Verfügbarkeit der 8800 GT

Eine kleine Frage nebenbei:
Und zwar werd ich doch keine Probs mitm NT haben oder? Also an Watt wirds ned mangeln, aber die 88er haben doch neue "Stecker".. vllt. verwechsle ich auch nur was

@Topic
Es fühlt sich immer gut an etwas Preisleistungsstarkes zu gönnen. Winter 06 X1950pro für 190.- --> Winter 07 8800GT für 190.-
:D

Frag mich nur noch wieviel stärker die GTS 512 sein wird.. Aber ich denke man wird aufjedenfall mit der 88GT am besten fahren..

EDIT:
naja, dann könnts ihrs ja wieder vergessen :D
Is leider immer problematisch mit der Schweiz Sachen zu Transferieren..
Wenn es dazu kommen sollte, dass die Karten in Deland bzw. in Austria billiger sein werden, so werd ich sie mir einfach erst in den Winterferien holen ;) macht dann auch keinen Unterschied mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
die gt hat den einfachen 6pol peg-stecker
und selbst wenn die den nicht hätte, gibts immer noch adapter

ah ok gut. Danke für die Aufklärung!

@ conglom-o

BFG gibt immerhin 10 Jahre Garantie .

Ist das sicher? Also steht das zu 100% fest? Weißt du wie viele Jahre Garantie Zotac gibt? Weil ich hatte erst vor, mir eine Zotac 8800GT AMP! zu holen, doch wenn ich dort nur 2 Jahre Garantie hab und bei BFG 10 Jahre wäre das mir von Vorteil, denn erstens: Ich montiere keinen anderen Lüfter und ich übertakte nicht ; 2. Ich will die 8800GT mindestens 3-4 Jahre behalten, da ich nicht so viel Geld habe (zur Zeit noch Gymnasiast, in 3-4 Jahren beim Studium und da hat man nun einmal kaum Geld) und es reicht mir auch, auf relativ wenigen Details zu spielen.

Bitte um Antwort, Danke!

MfG paxtn

Wenn ich jetzt eine AMP! vorbestelle, sagen wir auf Rechnung, kostet mich das dann den Preis bei der Bestellung, oder den Preis der bei der Auslieferung steht?

Der aktuelle Preis zählt meiner Meinung nach, auch wenn der Vertrag erst mit der Auslieferung rechtskräftig wird.

ja es zählt immer der preis der bestellung

@paxtn: laut BFG geben sie sogar Lebenslange Garantie auf ihre Grafikkarten, aber conglom-o meinte dass sie hier in deutschland eingeschränkt sei, also wirds schon so in etwa stimmen

hab mir auch die bfg bestellt :p

Danke @ conglom-o. Hast mir sehr weitergeholfen. Vielleicht nehme ich doch lieber eine BFG.
Schönen Abend noch. MfG

ok leute ich hab mich jetzt entschieden zwei asus en8800gt für sli zu kaufen. Jetzt meine Sorgen:
1. Ich lese überall im i-net dass die 8800gt alle probleme haben mit den Spannungswandlern, da sind 2phasen anstatt 3phasen wandler verbaut! Erklärung: Die ersten PCB`s kommen von foxconn....also qualität=schrott........Ende des monats kommen neue PCB`s für die graka`s von flextroniks oder so qualitätsmäßig sehr gut! Hat jemand mehr infos zum thema, stimmt die geschichte überhaupt oder nur so ein Gerücht? Jetzt komme ich zu zweiten Sorge:
2. Wie erkenne ich welche PCB bei den Graka´s verbaut ist wenn ich sie kaufe? Wann soll ich Sie kaufen?

3. wird ein bequite straight power 550w die beiden graka`s versorgen können?

die Geschichte mit dem PCB würde mich auch interessieren. konnte bisher auch nix genaueres erforschen.

Zum NT: ja das reicht!

Hi,ich muss auch mal meinen Senf dazu geben! :D

Hab bei Alternate die 8800 GT Zotac amp bestellt und angefragt:

Ist im Moment nicht ferfügbar...

Der Preiß wird derselbe sein bei der Auslieferung wie im Shop!

Das heißt,wenn sie günstiger ist bei der Auslieferung bekommt mann dort auch den günstigeren Preiß! ;)

Genius schrieb:
Nein, das stimmt nicht. Der Preis, mit dem du bestellt hast, der bleibt.
Ich bin seit 8 Jahren da Kunde und kann das bestätigen!

das ist richtig und ich schreibe das hier einfach nochmal für alle!

wenn ihr die karte z.b. für 250,- bestellt habt, dann müsst ihr auch 250,- bezahlen. auch wenn die karte bei dem händler am liefertag z.b. 300,- kostet.

in dem moment wo ihr die bestellung abschickt entsteht ein kaufvertrag zwischen dem händler und euch zu dem zu der zeit bestehenden konditionen und preisen. was also in der zukunft an preisen ansteht ist für euch uninteressant.

ein anderes bsp. ihr kauft euch ein neues sofa, das ist aber gerade im angebot für 750,- normal kostet es 900,-, ihr schließt in der angebotswoche den kaufvertrag, also kostet das sofa 750,-

das sofa ist allerdings erst in 6 wochen lieferbar, demnach kostet es in 6 wochen wieder 900,-, wenn der händler jetzt 900,- verlangen würde hätte er den kaufvertrag nicht erfüllt und ihr müsstet die ware gar nicht erst annehmen, sprich einfach den ls (lieferschein) nicht unterschreiben.

sav schrieb:
in dem moment wo ihr die bestellung abschickt entsteht ein kaufvertrag.

Das ist so leider nicht ganz richtig. Viele Shops weisen in ihren AGB darauf hin, dass der Vertrag erst mit dem Versenden der Ware zustande kommt!

@[Stephan]
exakt so ist es!

Wer ne nicht lieferbare Karte bestellt für 250€ und die kostet bei lieferbarkeit 300€ bezahlt keine 250€, er wird vorher drauf hingewiesen das die Bestellung storniert wird weil der Preis nicht gehalten werden kann oder es wird ein fadenscheinlicher Grund genommen.

Wer bei 250€ bestellt und die Karte bei lieferbarkeit dann 210€ kostet bekommt die Karte in der Regel dann auch für 210€, gibt aber auch Lieferanten/Shops die dir die Karte für 250€ auf's Auge drücken wollen.

ist mir so nicht bekannt und ich komme ausm handel, unseriös würde ich dazu sagen. weil ich kenne das so einfach nicht, wieso sollte bei der bestellung kein kv entstehen? es entstehen ja schon unzählige kaufverträge wenn man sich ne doofe dose cola kauft...

es sei denn, der händler stoniert seinerseits den kv mit begründung, und unterbreitet dir evtl ein neues angebot, müsste er eigentlich wenn er verkaufen will.

ja wenn die karte z.b. sogar billiger ist als bei bestellung ist das reine kulanz, man muss ja wettbewerbsfähig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt so nicht, denn:

Mit der Bestellung im Shop geht Käufer (du) und Verkäufer (z.B. Alternate) kein Kaufvertrag ein. Denn mit dem Ausfüllen und Bestätigen der Bestellung gibt der (zukünftige) Käufer lediglich ein bindendes Angebot ab. Dies kann der Verkäufer annehmen oder auch nicht. In der Regel nimmt der Verkäufer das Angebot an, indem er die Ware liefert oder eine Rechnung zuschickt.

Leute, bitte eine Halbwahrheiten verbreiten!

Zurück
Oben