Verfügbarkeit der 8800 GT

@Haohmaru: DAS ist kein Verkaufsthread. Schreib ihn doch direkt an, aber bitte nicht in einem Thread abklären, wos über die Verfügbarkeit geht. Ansonsten > Marktplatz > hier muss alles im Forum abgeklärt werden.

@stopfer: ist doch super wenn du die karte schon diese woche bekommst! außerdem lebt dieser thread doch eher von fakten! sprich, in welchem shop hast du was gekauft und wieviel sind noch lagernd und bis wann lieferbar!?

Smith87 schrieb:
hmmm..... HWV.de hat jetz die 8800GT von ASUS aus dem sortiment genommen... was kann ich davon jetz halten?? hab am 23.11. bestellt und würd mich echt ma drüber freun, wenn die morgen kommt ;)

lg Smith

Hab ich auch gerade gesehen.
Will mal nicht hoffen, dass die die jetzt gar nicht mehr liefern können...
Hab schon am 14.11. bestellt und bisher nur ne Benachrichtung über die Fehlmenge der Bestellung erhalten :(

Ich bin mal gespannt, ob heavymaxx seine GLH heute bekommt. Halt uns ma auf dem laufenden. Übrigens, ich komm im 3dmark06 auf gute 11700 Punkte, (1280*1024) Treibereinstellung auf Qualität, wenn ich dort einstelle, die Anwendungen entscheiden lassen, komm ich auf über 12000....weiß jetzt nimmer, ob ich das schonmal erwähnt hatte ^^
was aber wohl eher dran liegt, das ich meinen Ram mit 1066Mhz statt 800Mhz laufen lasse. Schnellerer Ram macht bei Intel schon was aus, muss ich sagen.

Nein, meine Cpu ist net übertaktet. Der E6850 läuft nunmal mit 3Ghz. Hab das im Profil bloß geändert, weil da sonst 2Ghz gestanden hätte, da ich die Stromsparmechanismen und so anhab. Außerdem läuft meine Cpu derzeit mit 1.2 Volt, da is nich viel mit übertakten ^^ Der Leistungsgewinn ist mir zu gering, im Vergleich zu Stromverbrauch usw. 3 Ghz reichen auch völlig aus, da langweilt sich meine GT ni

Habe, am 4.11 eine GT von MSI bestellt OC-Variante, sie kam 26.11. Schätze mal das es auch bei anderen Karten 3 Wochen lieferzeit sind!

Gruß

jojo - meld mich natürlich umgehend. sofern ich sie bis morgen mittag haben, könnte ich bis mittwoch abend die ersten benches und fotos + bericht veröffentlichen.

@matti: wieso hebst du den FSB nicht zB. auf 355 MHZ? ich würd jedenfalls mal mit dem FSB versuchen raufzukommen und so hättest wie ich reale 3,2 ghz! natürlich die temps im auge.. falls du nicht ocen willst, könntest es ja nur mal für den benchmark machen! is ja interessant wie sich hier die werte verändern! ich hab 1,18 vcore mit nem 6750 und bin auf 3,2 ghz primestable. also übertaktet und viel weniger vcore! ;)

@heavymaxx

ich hab zur Zeit noch den Boxedkühler drauf und da ich vor hab, das Gehäuse noch zu dämmen, bin ich da auf der sicheren Seite. Sobald ich aber nen besseren Kühler zur Verfügung habe, schau ich mal, was geht, bin aber auch schon auf 3,6Ghz gekommen, brauch dafür nur den FSB auf 1600 zu setzen. Aber des war mir persönlich zu warm, hab ihn dadurch wieder runtergetaktet. Zumal ich den Boxedlüfter mit 1400U/min laufen lasse, was für mich gerade noch so erträglich ist. Alles über 2000 Touren ist mir eindeutig zu laut.

@matti:
jop schon klar, finde ich auch gut wenn du dir gedanken um die kühlung und die lautstärke machst und nicht nur um GHZ! ;) Jedoch habe ich mir div. Benches angesehen und daraus geschlossen, dass OCen bis 3,2 GHZ einen geschwindigkeitsvorteil bringt. 3,6 GHZ mit luftkühlung würd ich (auch wenn er max. 55°C warm wird) trotzdem nur machen, wenns mir einiges an leistung bringt - und das tuts nicht. Ich würde den FSB nicht auf 400 sondern nur mal auf 355 MHZ setzen. Dann haste deine 3,2 GHZ und die gehn bestimmt mit standard vcore. Evtl. dass du die timings deiner ram entschärfen musst, was ja bei intel mehr oder weniger egal ist, da ja takt mehr bringt. lass halt mal bei gelegenheit benches sprechen! ;) btw. hab dir was ins sysprofile gepostet.

@topic: eigentlich kann man sagen,dass jeder mit nem intel core 2 duo system und ner 8800GT über 11.000 punkte kommt - manche auch mit OCen auf 12.000 und mehr!

also, ich hab die Cpu jetzt auf 3,2ghz, den Ram kann ich dennoch mit 1066Mhz betreiben, ein Hoch auf GSkill -.-

Aber viel bringt das net, hab 11295 Punkte, is zwar mehr, aber ich find, des is nen Tropfen aufn heißen Stein ;) Naja, ich werd ma schaun, wenn mein Kühler dann da is, wie hoch ich die Cpu krich, ohne, dass es Probleme gibt. Momentan läuft der aber auch noch mit 1.2 Volt. Naja, ich denk, 200Mhz mehr brauchen nich die extreme VCoreerhöhung ^^

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu... Hallo zusammen :)

Ich hab' die Gainward GLH am 27.11. früh per Telefon bei MF bestellt und (leider per Vorkasse) bezahlt...
In den Beiträgen hier hat sich ja herauskristallisiert, dass mit der Auslieferung heute zu rechnen sein soll...

Als ich vor nen paar Tagen bei MF anrief (um zu erfahren, dass mein Geld bei denen ist) erkundigte ich mich auch gleich welche Nummer in der Bestellliste ( 3 l's... ich hasse die neue Rechtschreibung! ;) ) der GLH Besteller ich denn hätte.

Antwort: Da die GLH momentan nicht gelestet ist könne man das nicht sehen!

Ich bin verwirrt. Hat MF denn keine vernünftige Datenstatistik? Wie sind Eure Erfahrungen mit Auskünften zur (erst bestellten dann nicht mehr gelisteten) GLH?

@Heavy
Wann genau hast Du denn bestellt?
Glaubst Du ernsthaft, dass heute GLH's raus gehen? Ich hab bis jetzt nicht mal ne Auftrags- geschweige denn Versandbestätigung... Lediglich die Bestätigung des Eingangs.

Derweil stehen meine neuen PC Teile hier rum und lachen mich aus... Das ist frustrierend! :pcangry:
Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft ;)

Einen Gruss in die Runde,
Der Oldy

Tja, es geht einfach momentan drunter und drüber und der Kunde ist einfach verärgert weil er JETZT die Karte will. Endlich mal seit langem wieder einen neuen PC gekauft und das System steht daheim (so auch bei mir) und dann darf man auf die Grafikkarte warten.
Grundsätzlich ist der Kunde König aber bei dem momentanen GT-Spektakel wissen die Firmen ja selbst nicht mehr was sie als Lieferdatum auf die Seite schreiben sollen. Und was sie den Kunden am Montag wieder sagen, werden sie sich wohl überlegt haben.

Ich hab eine Zusage für heute bekommen. Entweder wird die Karte heute versandt oder sie kommt sogar schon am Nachmittag mit dem Paketdienst rein. Sofern das nicht so ist, ich bin auch nicht Jesus und kann nur an meinen Grohändler des Vertrauens appellieren. Wenn ich die Karte diese Woche noch bekomm bin ich happy, denn mit einer 7800GTX Karte neue Games zocken macht auf Dauer auch keinen Spaß, wenns auch anders gehen würde! ;)

@all die auf Karten warten: sofern die karte über 250 euro gekostet hat, würd ich die bestellung stornieren und dann dort zuschlagen wo sie erhältlich sind. diejenigen die die karten um 200 euro bestellt haben, sollten sich um den preis noch ein paar tage gedulden! ich bin auch sauer - aber bis 7. Dezember geb ich ihnen noch Zeit...

*edit*
@oldchatterhand: ne, hab bei uns in österreich bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
wir schreiben den 4.12 ... heut sollte die GLH kommen in einigen shops ... ich hab in 2 verschiedenen ne bestellung laufen , die eine ist vom 20.11 oder so und die anderen von gestern, aber es sieht nicht so aus als ob irgend ein haendler heut ne lieferung bekommt hat .. leider:(

Also ich hab soeben (wieder mal) mit MF telefoniert. Die meinten es sei bis jetzt bei denen heute noch keine einzige GLH angekommen. Gordert sind die zwar aber wann da letzten Endes wirklich was passiert...

Langsam glaube ich Gainward hat ein Phantom auf den Markt losgelassen :(

@ Heavy
hab mir zwar den Threat komplett durchgelesen, es aber dennoch vergessen.... Hattest Du auch bei MF bestellt?

@FuXxMiTdOpPeLX
Woher weisst du, dass gerade die beiden jetzt ordentlich nachliefern bzw. dass von den beiden Firmen die Karten verfügbar sind?

Alternate / Mix-Computer

Soeben waren auch die Leadtek für 229€ / 214 € innerhalb 24 Std verfügbar, aber da haben anscheinend viele ihre anderen Bestellungen storniert und dort zugeschlagen. Nun ist die wieder auf "Rot".

Die 256er XFX ist bei Alternate für 199€ zu haben...

Das Thema ist auch recht aktuell: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=428519&page=17

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben