Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
slingshot
Lt. Junior Grade
ich werde heute auch mal bei MF anrufen und nach meiner Asus fragen - ich würde ja nix sagen, wenn sie die dauerhaft drin hätten und zum selben preis
was ich aber nicht verstehe ist, warum sie die auch mal kurz im preis angezogen hatten, um dann schnell wieder auf den alten preis runter zu gehen und warum die des öfteren ganz aus dem soriment verschwindet und wieder auftaucht
ich meine, das müßte doch bedeuten, das irgendwelche bewegung im markt ist - MF wird das doch nicht aus langeweile oder aus konsumentenverarsche machen, oder?
andere sache: wieso tauchen die 256mb-versionen jetzt verfügbar auf - die karte braucht doch keiner - sollen sie die angeblich knappen bauteile doch lieber in die richtige gt stecken und damit den produktionsoutput erhöhen - lohnt sich doch für die herstellen auch viel mehr - versteh ick nich
was ich aber nicht verstehe ist, warum sie die auch mal kurz im preis angezogen hatten, um dann schnell wieder auf den alten preis runter zu gehen und warum die des öfteren ganz aus dem soriment verschwindet und wieder auftaucht
ich meine, das müßte doch bedeuten, das irgendwelche bewegung im markt ist - MF wird das doch nicht aus langeweile oder aus konsumentenverarsche machen, oder?
andere sache: wieso tauchen die 256mb-versionen jetzt verfügbar auf - die karte braucht doch keiner - sollen sie die angeblich knappen bauteile doch lieber in die richtige gt stecken und damit den produktionsoutput erhöhen - lohnt sich doch für die herstellen auch viel mehr - versteh ick nich
OldChatterhand
Cadet 2nd Year
Mit dem Hammer kämmen???
Nun ja... Es soll ja immer wieder Leute geben die... sagen wir mal... handwerklich nicht sonderlich begabt sind

Nun ja... Es soll ja immer wieder Leute geben die... sagen wir mal... handwerklich nicht sonderlich begabt sind
OldChatterhand
Cadet 2nd Year
Ähm.... kommt daher vielleicht das Wortkonstrukt... hammer-geil??? 
OldChatterhand
Cadet 2nd Year
Also für mich sieht das nach Single Slot aus. Das blaue Teil vorn drauf ist bestimmt nen passiver Chipsatzkühler.
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Sieht nach dual Slot aus, guck dir mal die Blende an...
Psycho-Kai
Cadet 2nd Year
Mein_ED9 schrieb:Habe, am 4.11 eine GT von MSI bestellt OC-Variante, sie kam 26.11. Schätze mal das es auch bei anderen Karten 3 Wochen lieferzeit sind!
Gruß
ich hoffe auch das heißt ich bekäme meine MSI GT OC jetzt bald =) (19.11 bestellt).In der online bestellung steht auch ca. 7.12 liefertermin... das wär j8ut die paar tage noch abwarten läuft... =) gibt mir neue HOffnung
OldChatterhand
Cadet 2nd Year
Hmm... Ja, kann sein... Sorry.
Bei mix-computer gab es heute die Asus 8800GT, ist jetzt wieder auf Status rot.
Nach 2 Monaten ohne Grafikkarte habe ich dort nun storniert und die Asus 8800GT bestellt. Ist zwar ein wenig teurer aber das ist mir jetzt wurscht.
Kann mir jemand sagen ob bei der Asus ein Stromadapter dabei ist? Da ich an meinem Netzteil noch keinen Stromanschluss für die neuen Grafikkarten habe. Konnte auf der Homepage von Asus nichts herausfinden.
Nach 2 Monaten ohne Grafikkarte habe ich dort nun storniert und die Asus 8800GT bestellt. Ist zwar ein wenig teurer aber das ist mir jetzt wurscht.
Kann mir jemand sagen ob bei der Asus ein Stromadapter dabei ist? Da ich an meinem Netzteil noch keinen Stromanschluss für die neuen Grafikkarten habe. Konnte auf der Homepage von Asus nichts herausfinden.
Heavymaxx
Lt. Commander
Die normale Xpertvision/Palit 8800GT hat den Standard Referenz-Singleslot-Kühler installiert.
Die Sonic und Super haben auf den ersten Blick ein verbessertes Kühlsystem und somit auch einen höheren Kühler installiert. Es ist ganz klar zu sehen, dass diese beiden Versionen Dual-Slot Graka´s sind!
Die Sonic und Super haben auf den ersten Blick ein verbessertes Kühlsystem und somit auch einen höheren Kühler installiert. Es ist ganz klar zu sehen, dass diese beiden Versionen Dual-Slot Graka´s sind!
was haltet ihr von der sonix bzw der super 8800gt von Palit?
mir is des eigentlich total schnuppe wie die aussehen und wenn die kühlleistung wirklich (viel) besser ist warum dann nicht die karte nhemen oder hat plait wirklich so schlechte quali?
ich mein ob ich jetzt 239€ für ne normale 1 slot oder ne super 2 slot karte ausgeb die ich wenn die kühlung besser is noch höher takten kann?°°
MfG
mir is des eigentlich total schnuppe wie die aussehen und wenn die kühlleistung wirklich (viel) besser ist warum dann nicht die karte nhemen oder hat plait wirklich so schlechte quali?
ich mein ob ich jetzt 239€ für ne normale 1 slot oder ne super 2 slot karte ausgeb die ich wenn die kühlung besser is noch höher takten kann?°°
MfG
Smith87
Cadet 3rd Year
für alle, die die ASUS bestellt haben: Company of Heroes muss man online aktivieren (über das ingame online angebot) danach kann man das game ganz normal zocken (mit DVD und ohne internetverbindung), oder ohne DVD dafür aber mit internetverbindung. egal wie ma es startet, die kampangen kann man immer zocken. zusätzlich kann man online halt auch noch zocken ^^. zu der sprache kann ich nix sagen, hab die GraKa ja auch noch net^^, nur, dass es auch schon welche mit der deutschen version gab. vllt kriegen manche importkarten ab und da is dann halt die engl. version dabei ?!
lg Smith
lg Smith
Heavymaxx
Lt. Commander
@tode: ich würde dir zur palit super raten. ist die günstigere version, hat ein besseres kühlsystem und wenn du glück hast auch bessere speicher als die standardversion! grottenschlecht ist gar kein hersteller - viele leute haben eben unterschiedliche erfahrungen gemacht, und sind dadurch persönlich abgeneigt wieder zu einem bestimmten hersteller zu greifen. verallgemeinern kann man das nicht und ich kenne viele zufriedene palit, gainward, leadteak, msi, zotac,... kunden! ich würd zugreifen und mich freuen, dass ich voraussichtlich nicht selbst beim kühler herumbasteln muss und die garantie behalte.
die sonic version hat 1650 mhz speichertakt und 650 mhz gpu takt.
die standard und super version haben 1500 mhz speichertakt und 600 mhz gpu takt. einziger unterschied - die super hat wie die sonic das bessere kühlsystem.
@matti: leider hat mich die spedition noch nicht besucht. wird wohl morgen soweit sein....
die sonic version hat 1650 mhz speichertakt und 650 mhz gpu takt.
die standard und super version haben 1500 mhz speichertakt und 600 mhz gpu takt. einziger unterschied - die super hat wie die sonic das bessere kühlsystem.
@matti: leider hat mich die spedition noch nicht besucht. wird wohl morgen soweit sein....
Zuletzt bearbeitet:
BuffaloJack
Lieutenant
Hab eben auch 2x die Palit Super geordert. In der Hoffnung, dass die Dual Slot Kühlung sehr gutes Ocing zulässt 
milamber!
Commander
Man o man, wird Zeit das ich meine Karte bekomm, ich kann keine 5 Minuten vorm Rechner sitzen ohne nicht alle Nase lang nach neuen Infos zu schauen :O
Wenn die wenigstens definitiv sagen könnten "dann und dann", dann wäre ja alles im Lot, aber so ist jetzt nach 2 Wochen 4.12., heute auf Lieferstatus unbekannt umgesprungen in meinem Shop. Ich möchte doch nur meine kleine GLH im Rechner werkeln haben, oder wenigstens Wissen was sie kommt.
Anrufen will ich da auch net, die ham sicher besseres zu tun.
Wenn die wenigstens definitiv sagen könnten "dann und dann", dann wäre ja alles im Lot, aber so ist jetzt nach 2 Wochen 4.12., heute auf Lieferstatus unbekannt umgesprungen in meinem Shop. Ich möchte doch nur meine kleine GLH im Rechner werkeln haben, oder wenigstens Wissen was sie kommt.
Anrufen will ich da auch net, die ham sicher besseres zu tun.
Leute, habter euch ma die Preise bei E-Bug angesehn??? Ich find des ja unverschämt, was die da machen, die verkaufen selbst die 3870 für um die 300 Euro, also wer dort kauft....den Laden würd ich fast boykottieren...eine Frechheit, sone Preise zu verlangen....
andi507
Ensign
Hab mir jetzt auch die Palit geordert, schon krass, hab gestern bei Alternate angerufen und der Typ am Telefon konnte mir nicht sagen wann sie die nächsten 8800gt Karten reinbekommen, und heut, sind n paar verfügbar. Nun ja hoff mal, dass das alles glatt geht.
Hat eigentlich schon irgendjemand n Test zu der Kühllösung von Palit gesehen? Hoff doch mal dass der Chip deutlich kühler bleibt.
Gruß
Hat eigentlich schon irgendjemand n Test zu der Kühllösung von Palit gesehen? Hoff doch mal dass der Chip deutlich kühler bleibt.
Gruß