Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
Heavymaxx
Lt. Commander
@andi507: gratuliere! tests hab ich bis dato keine gesehen. bedarf aber net vieler recherchen dass er besser ist als der single slot. anders gefragt - könnte ein kühler schlechter sein als der referenzkühler!? *fg*
@milamber: autsch, hoffe ja doch nicht dass ich morgen früh ein email bekomme, dass sich das ganze nochmal verschiebt. anrufen will ich jetzt auch noch nicht. ich warte mal bis donnerstag ab und dann schreib ich mal ne vorsichtige "anfrage". wenn ich sie am montag nicht habe, könnte ich mir vorstellen auch zur palit super/sonic oder sonst was zugreifen. hauptsach nicht den referenzkühler!
aber am besten gefällt mir bis dato noch immer die GLH und 7 tage geb ich ihr mind. noch zeit!
@milamber: autsch, hoffe ja doch nicht dass ich morgen früh ein email bekomme, dass sich das ganze nochmal verschiebt. anrufen will ich jetzt auch noch nicht. ich warte mal bis donnerstag ab und dann schreib ich mal ne vorsichtige "anfrage". wenn ich sie am montag nicht habe, könnte ich mir vorstellen auch zur palit super/sonic oder sonst was zugreifen. hauptsach nicht den referenzkühler!
aber am besten gefällt mir bis dato noch immer die GLH und 7 tage geb ich ihr mind. noch zeit!
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zak McKracken
Gast
Ganz normal sind die aber nicht: http://www.ebug-europe.com/bug/prod...ufacturer=LEADTEK&Category=390000,GEFORCE8800
und hier zum Vergleich: http://geizhals.at/redir.cgi?h=mix-...Details.html&artNo=JBXLL2&partner=mixgeizhals
Was für eine Abzocke, man, man.
Gruß.
und hier zum Vergleich: http://geizhals.at/redir.cgi?h=mix-...Details.html&artNo=JBXLL2&partner=mixgeizhals
Was für eine Abzocke, man, man.
Gruß.
Leute die Leadtek ist hier verfügbar für einen unschlagbaren Preis! Zuschlagen:
http://geizhals.at/deutschland/a291609.html
Ich hab schon meine bestellt
EDIT:Ich hoffe als ich bestellt hatte war die noch auf grün,sonst muss ich wieder stornieren...
http://geizhals.at/deutschland/a291609.html
Ich hab schon meine bestellt
EDIT:Ich hoffe als ich bestellt hatte war die noch auf grün,sonst muss ich wieder stornieren...
Zuletzt bearbeitet:
Xpertvision/Palit GF8800GT sind bei Alternate verfügbar.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=238073
gibt es infos zur Kühler dieser Karte ?
gruss
Suphi
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=238073
gibt es infos zur Kühler dieser Karte ?
gruss
Suphi
Hab gerade die Palit
Produkt :GF8800GT Super (512 MB) JBXHL2
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 239,-
Gesamtpreis : EUR 239,-
bei Alternate bestellt
meine Zotac Amp bei Mix storniere ich trotzdem erstmal nicht
eine der Karten werde ich dann wohl verkaufen
Produkt :GF8800GT Super (512 MB) JBXHL2
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 239,-
Gesamtpreis : EUR 239,-
bei Alternate bestellt
meine Zotac Amp bei Mix storniere ich trotzdem erstmal nicht
eine der Karten werde ich dann wohl verkaufen
feb2k
Lt. Junior Grade
Hab die Palit grad bestellt (15:32Uhr), mal sehn ob die wirklich verfügbar ist. Ich geh einfach
mal davon aus, dass der Kühler besser ist als die Referenz, sieht ja ganz gut aus *abwart*
Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich überall bestellt hab/wieder stornieren muss
mal davon aus, dass der Kühler besser ist als die Referenz, sieht ja ganz gut aus *abwart*
Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich überall bestellt hab/wieder stornieren muss
sind mittlerweile auch alle vergriffen
ich fuer mein teil warte noch, schreibe am samstag eh prüfung und von daher wäre es nur n hindernis jetzt zu bestellen ^^
alledings hab ich dort noch eine im warenkorb .. ka ob die irgendwie kurzfristig reserviert wird wenn man das dort anklickt, aufjedenfall ist es bei mir im warenkorb GRÜN
aber wie gesagt wollte eigentlich gar net bestellen
edit: och nun ist se weg ... schade
alledings hab ich dort noch eine im warenkorb .. ka ob die irgendwie kurzfristig reserviert wird wenn man das dort anklickt, aufjedenfall ist es bei mir im warenkorb GRÜN
aber wie gesagt wollte eigentlich gar net bestellen
edit: och nun ist se weg ... schade
Zuletzt bearbeitet:
B
boq
Gast
@alle
Alternate hat noch ein paar Karten auf Lager. Habe gerade dort angerufen (16:05) und eine bestellt!!! Schnell Schnell !!!
Alternate hat noch ein paar Karten auf Lager. Habe gerade dort angerufen (16:05) und eine bestellt!!! Schnell Schnell !!!
Heavymaxx
Lt. Commander
@stopfer: reiß dich bitte ein wenig zusammen und editier deinen beitrag in normales deutsch damit es alle verstehen. dies ist trotz alldem ein forum und kein persönliches tagebuch. ich freu mich über jeden normalen satz mit ein paar netten infos. benchmarks, lagerstand, kühler etc. aber bitte nicht sowas! thanx
es war noch nicht bei allen der nikolo mit der graka, also bist du nicht der einzige. ich persönlich habe auch noch nicht das glück eine als mein eigentum bezeichnen zu können!
es war noch nicht bei allen der nikolo mit der graka, also bist du nicht der einzige. ich persönlich habe auch noch nicht das glück eine als mein eigentum bezeichnen zu können!
Z
Zak McKracken
Gast
Wenn man draufklickt ist die Verfügbarkeitsanzeige wieder Rot
Die Kühlung scheint aber Klasse zu sein.
Gruß.
Die Kühlung scheint aber Klasse zu sein.
Gruß.
Indestructible
Cadet 2nd Year
Ich habe mir die 8800 vor 2 Wochen bei Hardwareversand bestellt und zudem Zeitpunkt war sie noch verfügbar. Habe allerdings am Sonntag storniert und mir eine 3870 bestellt, hoffe das ich jetzt einer der Glücklichen bin, an den sie am 6.12. gleich verschickt wird, denn ich kann es langsam kaum noch abwarten 
kinners ich versteh euch net! ihr seit echt alle sammt selbst schuld das des bei den grakas so schleppend von statten geht. ihr bestellt 7 karten auf die ihr n paar tage bis wochen wartet, dann seh t ihr irgendwo ne verfügbare und storniert die anderen wieder. des machts den leuten net grad einfacher weil sie nicht wissen wieviele sie jetzt bestellen soll und wenn ich ehrlich bin würds mich auch ganz schön anpissen. ich mein ihr geht ja auch net in einen Laden und sagt ich hätte gern eine graka und geht in den nächsten laden und tut das selbe und nehmt am ende nur die die am schnellsten da is.
naja ihr greift euch nur selbst in den schritt, aber des is ja nur meine meinung also...
hau rein
naja ihr greift euch nur selbst in den schritt, aber des is ja nur meine meinung also...
hau rein
...doch, genauso verhält sich nun mal Marktwirtschaft!
Wenn ich ein bestimmtes Produkt haben will, kaufe ich es bei dem, der mir es zuerst liefern kann.
Im Übrigen: Wenn man auf Nachfrage nach einer Woche keine Antwort erhält, dann ist das ein Versagen der Firma und nicht des Kunden.
Wenn ich ein bestimmtes Produkt haben will, kaufe ich es bei dem, der mir es zuerst liefern kann.
Im Übrigen: Wenn man auf Nachfrage nach einer Woche keine Antwort erhält, dann ist das ein Versagen der Firma und nicht des Kunden.
Zuletzt bearbeitet: