Verfügbarkeit der 8800 GT

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich hab eine!!!

Okay, die Palit (Art. JBXHL1) iss nicht mehr verfügbar gewesen, aber ich hab die Sonic Version (Art. JBXHL3) bekommen!

Kostet paar Euro mehr, aber egal! :)

Endlich...

Was mach ich nu mit meiner MF HD3850?? Kann ich sowas einfach zurück schicken von wegen Fernabsatzgesetz oder ähnliches!? Sonst muss sie halt bei Ebay rein!

lg René

Ich meine ja die Xpert/Palit. Ist doch net schlecht dat Gerät?!

Habe auch eine Palit bei Alternate bestellt, aber den Fehler gemacht, Vorkasse als Zahlungsmethode zu wählen. Eine Bestellung per Vorkasse garantiert nicht, dass zur Zeit des Geldeingangs bei Alternate auch noch das Produkt verfügbar ist.
Habe diesbezüglich auch eben bei Alternate angerufen und zu meiner Verwunderung scheinen die das Geld, das ich erst vor ca. 2 Std. per Online-Banking überwiesen habe, erhalten zu habe. Der Alternatemitarbeiter schien zwar auch etwas unsicher bzw verwundert, genauso wie ich, denn Überweisungen dauern normalerweise deutlich länger als ein paar Stunden.

Ja, genau!?

Oder doch? Dann hör ich SOFORT auf mich zu freuen... ^^

Dachte Chipsatz ist Chipsatz?

Die Sonic Version soll die ab Werk übertaktete sein sagte mir der freundliche Mann der Hotline gerade.

Kenne mich damit eh nicht aus und hätte ich auch nie gemacht. Die urprünglich mal bei MF bestellte Sparkle hätte auch 244 EUR gekostet. Also sind es jetzt gerade mal 10 EUR mehr... Mittlerweile sollte die Sparkle bei MF aber auch zwischenzeitlich mal 279 EUR kosten, derzeit taucht sie nicht mal mehr im Shop auf. ^^

lg René

Hier bei Conrad-online steht,dass die die PNY am 13.12. versand wird(219€)
Ist das glaubhaft, oder meint ihr der Liefertermin wird eh wieder verschoben...

Man muss echt Glück haben, jetzt eine solche Karte zu erwischen. Teilweise haben Frühaufsteher einen Vorteil, bis zum Mittag sind meist die verfügbaren Karten weg (wenn nicht die Vorbestellungen alles fressen).

Ich würde übrigens nicht mehr als 220 € für die Karte ausgeben ... schließlich wird es die HD3870 bald für unter 200 € geben (falls die denn bald mal verfügbar sein wird)

Habe gerade ne Mail von MF in meinem Postfach entdeckt:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vor etwa 7 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer XXXXXXXX
die Bestellung mit der Belegnummer: XXXXXXX aufgegeben.

Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.

Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Habt Ihr die auch erhalten?

Hi Leute war eben in der Conrad Filiale in Neutraubling (bei Regensburg) da hat mir eben einer vor meiner Nase die letzten beiden PNY 8800GT 512MB weckgekauft. :mad:

Irgendwie kann ich mir das Lachen ni verkneifen, das artet irgendwie aus hier, vor allem ZackMcracken oder so ähnlich. Du willst doch nich im Ernst 75 Gt´s für gute 20000 Euro bestellt haben?? Nvidia kann des als Film verkaufen, der Kampf um die Gt oder wie die Gt sämtliche Onlineshops zur Verzweiflung bringt ^^

Mal sehen, wohin das noch führt :freak:

Stretch schrieb:
Habe auch eine Palit bei Alternate bestellt, aber den Fehler gemacht, Vorkasse als Zahlungsmethode zu wählen. Eine Bestellung per Vorkasse garantiert nicht, dass zur Zeit des Geldeingangs bei Alternate auch noch das Produkt verfügbar ist.
Habe diesbezüglich auch eben bei Alternate angerufen und zu meiner Verwunderung scheinen die das Geld, das ich erst vor ca. 2 Std. per Online-Banking überwiesen habe, erhalten zu habe. Der Alternatemitarbeiter schien zwar auch etwas unsicher bzw verwundert, genauso wie ich, denn Überweisungen dauern normalerweise deutlich länger als ein paar Stunden.

Genau den Fehler habe ich auch gemacht. Ich habe direkt heute Morgen noch überwiesen und dann um 18 Uhr angerufen (Mein Geld ist noch nicht da), da sagte er mir die haben zwar noch genug lagernd aber er kann nicht versprechen, dass ich noch eine ab bekomme.
Aber auf NN wäre bei mir blöd gewesen, da nicht immer jemand zu Hause ist...

Hmm keine NN gemacht weil net immer wer zu Hause ist. Aber Du weißt schon, dass wenn keiner zu Hause ist das Paket bei der Post aufgehoben wird oder? :freak:

EN8800GTX/HTDP (768 MB)
* € 389,-*
* € 388.611,-*

* Paketgewicht: ca. 1.3 t
* Warenwert: € 388.611,-*

So hab auch bestellt, leider steigen die Versandkosten bei 1,3t etwas:freak:

oder auf die ati warten...auf jeden fall WARTEN ^^

Zurück
Oben