Verfügbarkeit der 8800 GT

och, auf welche Gt wartest denn momentan?? *gg

Ich drück euch aber die Daumen, dass ihr vor Weihnachten noch eure Gt bekommt. Normal ist das ja wirklich nich, das des so lang dauert

fiseloer schrieb:
Laut Atelco sind die Karten schon da, dürfen aber erst ab 11.12. verkauft werden.

Zu dem zeitpunkt kommt auch die GTS raus bin mal gespannt hab an dem tag ja bday :D weiss ich schonmal mein geschenk hehe

auch mal wieder vollkommen sinnlos die Karten erst am 11. zu verkaufen... ich versteh die welt nicht mehr. Solln sie die Karten doch jetzt verkaufen und am 11. nochmal neue :D

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht vorallem warum keiner wirklich was sagen kann. hahah geiles anzeigebild :D

jo@teuer und in der Beschreibung steht......Die brandneue 8800 GT von Zotac bietet ein überragendes Preis/Leistungs-Verhältnis .....

Die Zotac 8800GT AMP wird wahrscheinlich bis Ende des jahres nix mehr hab ich gehört.
Die einzigen beiden wirklichen Alternativen zu der 8800GT heissen 8800GTS (neue Version) vorraussichtlich um 300,- und evztl. ne günstige GTX sein.

Hab ja auch schon 2 GTs abbekommen, aber würd mir auch ne GTS oder ne GTX zum anständigen Preis kaufen.

Chrome-V-

Chrome-V- schrieb:
Die Zotac 8800GT AMP wird wahrscheinlich bis Ende des jahres nix mehr hab ich gehört.
sagt wer ? :rolleyes:

Na die meisten händler gehen davon aus das von der Karte dieses Jahr nur noch ein paar vereinzelte reinkommen und es erst anfang nächstes Jahr wirklich besser wird.

Chrome-V-

Zottel schrieb:
Chrome-V- schrieb:
sagt wer ? :rolleyes:

Genau, zerstör mir doch nicht meine Illusionen, die ich seit nunmehr dreieinhalb Wochen aufrecht erhalte! :rolleyes: ;)

Chrome-V- schrieb:
Na die meisten händler gehen davon aus das von der Karte dieses Jahr nur noch ein paar vereinzelte reinkommen und es erst anfang nächstes Jahr wirklich besser wird.

Welche Händler? Sagen sie?
Also ich stoße immer nur auf "Über die Verfügbarkeit sind keinerlei Informationen vorhanden"...das ist vielleicht besser als einen Termin zu nennen und dann immer hinauszuschieben aber wirklich zufriedenstellen tut's mich trotzdem nicht.

Möchte hiermit mal MrMojo danken - war am Montag bei uns in Saarbrücken im Conrad (gleicher Laden ^^) und hab mir meine 8800GT auch mal reservieren lassen.. War jetzt zwischenzeitlich aber doch nochmal am Überlegen, ob ich nicht doch noch auf die neue GTS warten sollte, aber laut TweakTown sind die ja jetzt auch nit soooooo extrem schneller, gehe meine GT also heute Mittag abholen :)

Also wenn ich mir den Vergleich zwischen 8800GT und 8800GTS (G92) auf Tweaktown.com so anschaue und mir dazu die Meldung von PCGH anschaue, dann kann ich mich nur der Meinung des Redakteurs anschliessen, weshalb ich diese mal hier wiedergeben möchte:

Das Ergebnis: eine auf 704/2012 Megahertz getaktete 8800 GT ist durch aus in der Lage mit einer 8800 GTS, auf Standardtakt, gleich zu ziehen. Wird die 8800 GTS ebenfalls mit höheren Taktraten betrieben (720/2104 Megahertz) kann sie sich wieder etwas von der GT absetzen.

Bei einem Preis von über 300 € für eine GTS würde ich eher bis 250 € für eine ab Werk oc GT ausgeben. Falls die Power nicht reicht... Wer sagt denn, dass man eine solche GraKa nicht auch nochmal selbst etwas hochjubeln kann? ;)
Besonders wenn man an eine Dual Slot Lösung mit non-Referenz-Lüfter denkt.

Wer wirklich die maximal mögliche GraKa Power haben will, der komm an der neuen GTS (am Besten im SLI Verbund) nicht vorbei, darf dafür dann aber auch deutlich tiefer in die Tasche greifen... Aber das war ja schon immer so ;)

Also wenn ich mir die Benches auf Tweakdow anschaue, dann hat die G92 GTS für 320 - 350 € absolut keine daseinsberechtigung. Die Karte ist für mich auf dem Niveau einer GT mit vielleicht 5 % Mehrleistung.

Preis/Leistungssieger ist für mich die ATI 3870 danach kommt die 8800GT und dann ganz weit abgeschlagen die G92 GTS

Ich habe mir gestern die 'Super' Edition der 8800 GT von Palit bei Alternate bestellt. Inklusive Versand komme ich damit auf 250 Euro. Das ist zwar das absolut höchste was ich ausgeben wollte, aber bei den beiden anderen Shops wo ich eine bestellt hatte wurde der Liefertermin jetzt auf Ende Dezember verschoben. Ich hätte bei denen zwar nur 220 Euro gezahlt aber langsam wurde mir das warten zu lange. Außerdem hatten die nur das Referenzdesign.

Ich habe heute nachgefragt und sie ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir. Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung nach Österreich dauert? Es gibt zwar einen Shop in Wien, aber soviel ich weiß, werden Pakete aus Deutschland verschickt.

@hagofant:
servus landskollege! der postweg von deutschland nach österreich dauert in der regel 2-3 tage! € 250,00 sind meiner meinung noch im rahmen! ich selbst habe auch 252,00 für die gainward - glh inkl. versand bezahlt. ich erwarte die lieferung heute bzw. bis spätestens morgen.

bei der neuen 8800gts finde ich den preis "für mich" nicht gerechtfertigt. enthusiasten gibts immer und überall. die scheuen auch bestimmt keine mehrkosten von ca. € 70,00. doch für durchschnittlich 10% mehrleistung nicht unbedingt der preis/leistungssieger.

Zurück
Oben