Verfügbarkeit der 8800 GT

@Heavymaxx
Nicht nur Landskollege sondern sogar Bundeslandskollege.:)

Im Moment ist die neue GTS für mich auch eher uninteressant. Wie du schon sagst ist der Leistungsgewinn im Vergleich zur GT nicht sehr groß. Man muss aber erst einmal abwarten, wie sich die Preise entwickeln. Ich glaube nämlich nicht, dass die GTS lange über 300 Euro bleiben wird. Bei einem Unterschied von ca. 50 Euro wäre sie schon eine Überlegung wert, vor allem wegen der besseren Kühlung. Aber so lange konnte ich nicht mehr warten, da ich meine GTS 320 schon Anfang November für 200 Euro verkauft habe.

Wenn das Drama mit den GT´s so weiter geht storniere ich auch und warte bis Februar auf die 9xxx Serie.

Mittlerweile Grün/Gelb in 10 Minuten bestimmt wieder auf Rot!;)

ich finde die normale von zotac nicht wirklich prall ... klar wer unbedingt eine haben will zahlt mit versand fast 270 euro .... aber guckt ma die sonic die alternate gestern drin hatte, die hat n besseren lüfter gehabt ... und was auch um einiges günstiger.

ich für mein teil warte immer noch wie blöd auf die erste GLH ... jemand schon irgendwo eien erspäht?

@cr4zyiv4n
Wo hast Du denn bestellt?
Hab heut wieder mal bei MF angerufen... Die haben noch nicht eine einzige GLH und hatten noch nie eine.
Ach ja... und am Horizont zu sehen ist sie natürlich auch nicht!

Kurz: Alles beim Alten! :(

Da mich manche hier auch wieder verunsichert haben, habe ich nun eine erneute Anfrage abgeschickt. Auslieferungsdatum der "GLH" wurde mir der 4.12. bekannt gegeben! Vielleicht ist sie auch schon auf dem Weg. Spätestens heute Nachmittag weiß ich es. Entweder überrascht mich der Paketdienst oder ich bekomm ein schreckliches E-Mail. Sollte der Liefertermin mehr als 10 Tage nach hinten verschoben werden, überlege ich mir eine 8800GTS 320MB gebraucht um ca. € 140,00 zu holen!

eine hab ich bei ble-computer bestellt und eine bei megacomputer ... aber ich hab langsam kein bock, ich werd jetzt bis zum wochenende die verfügbarkeit verfolgen und mir dann nen irgend ne oc version holen.

die müssen doch langsam mal den markt gesättigt bekommen, ich versteht echt nicht was für leute bei nvidia da im marketing/absatz sitzen.

Ja, ne riesen Frechheit :(

Aber hab mich noch nie so sehr auf etwas gefreut, wie auf die GT :) Grund: siehe Sig:p

@Heavy
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht rauben aber... Wenn die GLH bis dato NIRGENDS (afaik) geliefert wurde, weder laut Shop-Statusanzeige noch laut irgendjemanden der sie vielleicht schon hat... Wie stehen da die Chancen? :(

Wenn Du Dir jetzt ne "alte" GTS holst, hast Du zwar diesen mentalen Stress nicht mehr und vielleicht nen paar graue Haare weniger :) aber spätestens im Januar wirst Du Dich dann bestimmt ärgern.

Ich meine: Wer jetzt schon so lange wartet, der hat die GLH auch verdient... Geduld zahlt sich bestimmt aus! *mal irgendwo Optimismis vorkram*

@cr4zyiv4n
Sind ja auch grössere Shops... Wenn die was bekommwn (oder schon bekommen hätten) würden wir es hier bestimmt auch bald lesen.

Bis dahin... wait & suffer 4 us all :(

Habe ich das was übersehen?Wenn man auf die Seiten geht werden die Karten nur als "bestellt" angegeben.Also nix is :)

Hab ich auch grad gemerkt:( Naja, ich wollte es nur schnell reinstellen :) Einen versuch wars ja Wert:freaky:

Punkto Geizhals und Lieferauskünfte zur "Goes like Hell" steht bei manchen österreichischen Shops folgendes:
derzeit kein Liefertermin bekannt, (in der Regel ca. 1-2 Monate)

Würde das eintreffen, wär ich mit einer GTS mit 320 MB zumindest 2 Monate glücklicher! Wir könnens alle nicht ändern. Es ist so wie es ist!

Und wenn schon, dann bekommt sie wenigstens um die 200 nicht um die 250. Ich kann, will aber nicht warten. Und ne HD 3870 kommt mir nicht ins Haus:)

Also da die (vorraussichtlichen) Lieferzeitpunkte ja so gut wie nie stimmen hoffe ich mal, dass die sich in dem Fall irren!

Edit:
Ich überlege schon, doch mal bei Gainward Deutschland anzurufen und mal nachzuhaken... Hat das wer von Euch in letzter Zeit mal gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bei Betrachtung des Threads wird mir mittlerweile klar, wieviel Glück ich hatte schon 2 GT's zu bekommen (BFG 8800GT OC und XFX 8800GT XXX ) ... Ich warte jetzt noch auf die Gainward GLH, da die XFX mit SingleSlot Lösung doch einige Temperatur Probleme hat. Sie läßt sich zwar problemlos auf 710/1010 MHz takten, aber dazu muss man den Lüfter schon manuell auf 50% Leistung stellen, und trotzdem knabbert sie bei Crysis konstant an der 95°C Marke (bei offenem Gehäuse wohlgemerkt..)

An alle die noch warten...beißt die Zähne zusammen, es lohnt sich!

Gruss Blah

@oldchatterhand: falls du anrufst, frag bitte mal nach der lage deutschland und österreich und wann die ersten lagerhallen mit GLH befüllt werden! in dem thread wär hier sicher einigen geholfen! ich hab ja vor kurzem bei zotac angefragt! ;)

@blah: wenn eine karte mit offenem case diese temp hält, würd ich sie sofort runtertakten! ich warte nicht umsonst schon seit längerem auf die GLH oder karten mit alternativem kühlsystem. stells am besten gleich auf ebay, da bekommst fix dein bezahlts geld retour! ^^

Wen es interessiert. Hier ist ein Test von 10 Geforce 8800 GTs von verschiedenen Herstellern. Darunter auch eine von Palit mit der Dual-Slot Kühlung. Soweit ich es gesehen haben, wird vor allem der RAM besser gekühlt als beim Referenzdesign. Der Chip wird bei dieser übertakteten Version (650/1650/1900) in etwa so heiß wie eine normale 8800 GT mit Standardtakt.

http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=2428&cid=3&pg=1

Zurück
Oben