Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe ich hatte glück war bei uns in der nähe im PC laden und konnte noch eine ergattern, da der kunde wo sich die karte holen wollte sich doch für ne andre entschieden hat ^^
na toll jetzt hab ich mich selbst überredet eine zotac für 260 zu kaufen .. geh auf alternate.de und was seh ich ? schon wieder ausverkauft ... verdammt^^
@Kirror:
welche marke und wie viel haste gezahlt?
EDIT: echt unverschämt auf mindfactory zahlt man jetzt für ne asus 8800 gt 300 Öcken!! Vor 1ner Woche warns noch 209.- ... schlimm
So, hab meine 8800GT jetzt im Conrad abgeholt. War heute Mittag aber schon leicht genervt, weil ich dort war und es hieß, es sei keine Karte mehr da (hatte bei dem Praktikanten (wusste ich nicht ) die Reservierung gemacht).. Wurde dann keine 10 Minuten später aber angerufen, dass sie die Karte doch gefunden hätte - sie lag nur woanders Werde sie dann gleich mal einbauen!
Bei alternate gibts die 256 MB Version wieder. Scheint langsam ins Rollen zu kommen mit der Lieferung. Zeit wirds. Ich denke man kannn nun bei alternate täglich ein paar GTs ergattern.
mir ist echt aufgefallen auch wenn auf den internetseiten
dran steht das sie nicht mehr verfügbar ist,
einfach mal anrufen, manchmal hat man echt glück!
In 2 Stunden niemanden bei BLE ans Telefon bekommen, nu mal ne eMail geschrieben.
Mal schauen was so kommt, vermutlich nicht viel \o/
Ich glaub ich versuch meine Voodoo 5 5500 zu reparieren, und spiel bis ans Ende meiner Tage Wing Commander 5.
Jungs, jetzt nervt doch die armen Mitarbeiter ni, die könn das Kürzel Gt wahrscheinlich nichmehr hören und drehen langsam durch ^^ nervt lieber die von E-Bug, dass die mit ihrer Preistreiberei aufhören sollen -.-
Hi Leute, bin neu hier. Ich hatte gestern das Glück bei Alternate eine Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic zu ergattern und habe ebend von Alternate die Bestätigung per Anruf bekommen, dass diese heute per Post verschickt wurde. Ich glaube, dass ich da wirklich Glück gehabt habe, wenn ich hier sehe wie lange andere schon auf ihre 8800 Gt warten.
@ Matti: die werden wahrscheinlich schon alpträume haben wegen dem Wort GT
Bin sowieso gespannt wie das abläuft mit der verfügbarkeit, vorallem weil Weihnachten vor der Tür steht.
Da wird es wohl einige geben die sich doch nen anderes Weihnachtsgeschenk suchen dürfen
Hör bloß mit der Verfügbarkeit auf...
Ich bekomm schon des kotzen echt
Hab grad bei meinem lokalen Alternate angerufen und der meinte es wäre gerade die letzte rausgegangen GRRRRrrrrrr!