Verfügbarkeit der 8800 GT

@Limited
wow nur die Sparkle..Ich will aber ne XFX^^

moe2k7 schrieb:
Hier:

http://www.2buy-it.de/product_info.php?products_id=2877

gibts noch "1ne" MSI 8800GT OC für 249,-€

ich kenne den shop leider nicht !
Aber ich kann nur 1ne in meinen Warenkorb legen, bei zwei sagt er nicht mehr in Ihrer gewünschten Menge vorhanden.

Also wer schnell ist viel spass!!!!

lolm der shop hat das Bild von der GTS drin..das ist schon Grund genug dort nicht zu kaufen wer weiß was du dann bekommst..ne GeForce 2:freak:

lool hab mich auch grad gewundert... mann mann mann, was manche Shops für tricks ausprobieren..

@ Gr3g... oh sorry tut mir keid, ich konnte leider gerade keine gedanken lesen ... :freak:

jap ne wunderschöne Leadtek :D:evillol: für unschlagbare 240€ incl Versand (Nachnahme)!!

öhm... geht mal auf mindfactory und gebt bei suche "8800 gt" ein.
Nehmen die gerade ihr gesamtes Sortiment von gt's raus oder wie ? weil bei mir listet der nur noch 2 fertige pcs und ne xfx (nich lieferbar) komische vögel diese mindfactoristen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eig. wenn ich jetzt z.B eine Graka für 230€ bestelle (incl Versand) - Muss ich dann die 230 zahlen oder den aktuellen Preis (evtl ja 210€) bei der Auslieferung?

wow die Preise sind echt Top geworden..zumindest bei den Shops die 5Stück schubweise Online stelen.... Echt Krank der ansturm^^

NP Limited:lol:
Ne XFX wäre schon schön^^
Die Sparkle von HPM würde ich nehmen, wenns ne XFX wär :P

//EDIT
Amazon ist ja auch lustig:
Amazon schrieb:
...Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin...

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich krank .. ja
@oktopeter: nein immer den Betrag den du bei Bestellbestätigung vorfindest

loool jetzt gibts bei mindfactory gar keine gt's mehr

SORRY für den Doppelpost!! wollte eigtl. editiren ....!!!

Ebug sind in meinen Augen Verbrecher, was die abziehen, das geht meines Erachtens ni mit rechten Dingen zu, die verkaufen ja selbst die Ati´s für 300 Euro....ne, den Shop boykottier ich ^^

edit:

nen Beispiel... die Zotac Amp für überaus günstige 371,99 Euro....

oder die Gainward GLH für noch viel günstigere 386,99....

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
@matti

Was glaubst du warum ich die smilies hinten dran gemacht hab ??

Der wo die Karte zu dem Preis kauft hat gerade im Lotto gewonnen oder nen sau guten Sponsor

das mit mindfactory ist jetzt aber doch äußerst komisch? haben die keine lust mehr auf die nervenden anrufe oder wieso nehmen die grad alle gt's raus???

apropo Lotto... ich hab ... nicht gewonnen :p

ja der matti30 meint des ja nich ernst ...:rolleyes:

@stopfer: jo schätz mal schon deswegen

zum Thema Lotto, ich hab auch nich gewonnen, irgend so nen Depp, der von Bild nen Systemlottoschein gewonnen hat, der hat 6 Richtige + Superzahl. Das generve vom Megajackpot hört also wieder auf ^^. Können se über die Spritpreise herziehn...*g

Übrigens, der Hammer ist ja...

die Palit....megastolze 434,49.... Da kricht man ja schon 2 für. Nun gut, hör ich mal auf, bevor ich noch Ärger bekomm ^^

Hör bloß auf mit Lotto...
Sobald ich ne Bestätigung von mindfactory hab, dass se meine gt losschicken, bestell ich den rest von meinem PC
jetzt stellt sich die frage : WO? Ich hätte eigtl bei HWV bestellt. Aber im moment hört man ja nich sehr gutes über die. (Lagerumzug usw.)
Könnt ihr mir n Versandhaus sagen, dass auch angemessene Preise hat? DANKE schonmal:)

@Topic: Ich hasse NVIDIA .. dafür, dass sie solche sch**** Lieferanten haben die nichts zustande bringen :p

Zurück
Oben