Verfügbarkeit der 8800 GT

@Limited: Nee, in Saarbrücken :)

Lade grade noch den neuen Treiber runter.. Voll verpeilt ^^

EDIT: Schon geil.. UT3 auf max. Details und 1680*1050 flüssig :) Kane&Lynch auch deutlich besser.. Mal ein paar Tage abwarten ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja ja ^^ das ist echt so n glücksfall
Kumpel hat sich vor 3 tagen auch eine bestellt da war sie noch verfügbar,
dann kam ein anruf:
ja tut uns leid aba ihre grafikkarte ist doch erst wieder ab anfang januar verfügbar!

Limited schrieb:
@ milamber!: hahaha der war nice *g* für welchen laden steht BLE?

BLE-Computer.de, das lustige ist das die Karte über den Market Place von Amazon statt 260, 327Euro kostet. Keine Ahnung warum - ist das üblich bei Amazon?

matti30 schrieb:
Jungs, jetzt nervt doch die armen Mitarbeiter ni, die könn das Kürzel Gt wahrscheinlich nichmehr hören und drehen langsam durch ^^ nervt lieber die von E-Bug, dass die mit ihrer Preistreiberei aufhören sollen -.-

Ich hab am 16.11. Bestellt, und bis heute niemanden mit irgendwelchen Mails oder Anrufen genötigt. Ich bin auch niemand der direkt nach dem klicken des Bestellenbuttons 10 mal anruft, um zu erfahren ob die Karte auch schön eingepackt wird oder ähnliches.

Aber nach dem der 04.12 nun verstrichen ist, ein Termin der wer weiss wo her kommt, und unter dem Bestellstatus nichts Konkretes zu lesen ist, Gainward mit seiner Informationspolitik (wie alle anderen auch, ebenso Nvidia itself) mal überhaupt keine Preis gewinnen können, bin ich doch mal neugierig wie es ausschaut. Ich könnte gern auch noch ne Woche warten, kein Problem, aber dann will ich es einfach wissen.

Aber bevor ich auf etwas warte, was ein Shop vielleicht nie mehr rein bekommt, schau ich lieber nochmal 2-3 Tage bei irgendwelchen Shops vorbei und bestell mir eine kurzfristig Verfügbare Karte, wenn möglich mit non-stock Kühler.

Edit:
Hier steht die GLH bei Amazon (respektive BLE) mit Aktualitätsdatum 05.12. 4 Uhr Morgens als lagernd. Wäre für mich interessant zu Wissen ob dies nen Shop Fehler war, oder wirklich den Tatsachen entsprach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht der Typ, der 20x anruft - aber heute konnte ichs mir nicht mehr verkneifen und hab eine ganz kurze Anfrage per E-Mail geschrieben. Morgen hab ich spätestens die Antwort.. entweder auf das E-Mail oder vom Paketmeister!

@milamber! deinem link zufolge sollte die GLH ab 5.12. in den shops eintreffen!? zumindest wirds für heute erwartet. ich schöpfe doch noch hoffnung, dass sie diese woche ausgeliefert wird.

Nicht eintreffend, laut Preistrend und dem Status von 4 Uhr morgens wahr wohl angeblich die Karte dort auf Lagernd, aber wer weiss schon ob das Stimmt. BLE -> Amazon -> Preistrend, alles automatisch. Wie oft standen auf den Preisvergleichseiten schon Produkte als Lieferbar, auf dem Shop selbst schaute es dann aber anders aus. Ich vermute das war nur nen Fehler, hoffe aber das Gegenteil.
Ärgerlich ist halt das niemand bescheid weiss, oder eine Aussage geben kann oder will. Die Frage ist ob man hier den Vorwurf an den Lieferer, dem Zulieferer oder dem Hersteller geben muß. Ich kann ja schon verstehen das die Händler nicht alle 5 Minuten beim Hersteller anrufen und anfragen wie der Stand der Dinge ist, haben ja auch anderes zu tun, verkaufen ja nicht nur 8800GTs.
Doch irgendwer muß es doch Wissen, spätestens bei der Quelle, sprich beim Hersteller, muß man doch Wissen was wie oft hergestellt wird, und welche Händler wann beliefert werden. Es ist muß doch auch in ihrem Interesse sein, die Kunden zu bedienen, ist es doch ihr Ziel ihr Produkt zu verkaufen, und Gewinn zu erziehlen?

Aber wahrscheinlich ist es gang und gebe mit schwammigen oder nicht wahrheitsgerechten Lieferzeiten die Kunden an der langen Leine zu halten, und sie unwissend zu belassen, damit diese Verunsichert abwarten, und ihre Zeit damit verbringen sich wie blöd zu informieren, und zu überlegen ob man überhaupt wo Vorbestellen sollte, oder sich nicht einfach 2-3 Tage die Zeit nimmt kurzfristig verfügbare Produkte zu suchen, und adhoc zu zuschlagen. Das blöde ist halt das man dann nicht unbedingt sein Wunschprodukt erhält.

Am Ende ist nur der Kunde der dumme, der sich wie nen dummkopf die Zeit totgeschlagen hat, weil er etwas neues kurz nach Veröffentlichung erstehen möchte.

was ich auch nicht verstehe ist, daß dieses angeblich fehlende bauteil nicht in ausreichender stückzahl und kurzfristig hergestellt werden kann
weiß jetzt nicht genau, was es für ein teil ist - aber irgend so ein dämmlicher kondensator ist doch massenware - kann mir keiner erzählen, daß es dafür nur einen hersteller auf der welt gibt und ausgerechnet der auch noch so schlampig arbeitet - das sind ja zustände wie im sozialismus

das schlimmste sind die leute, die schon zwei gt's haben, sich noch ne dritte bestellen, nur weil sie 0,5 % schneller ist und dann eine wieder zurückschicken. das hält bei den händlern auch auf und wir gucken in die röhre...

@slingshot Beliebige Bauteile sind vielleicht Massenware, aber hier braucht man man welche mit speziellen Temperatur- (>70°C wenn man sich die Benches anschaut, und die meisten Bauteile werden nur bis 70°C spezifiziert), Bauform- (exakte Höhe einhalten, damit der Kühler passt) und Spannungsanforderungen, die muss es nicht unbedingt en masse geben.

Bei VV-Computer kann man jetzt eine Zotac 8800GT AMP für 329 Euro vorbestellen...
aber als ob der Preis nicht genug wäre, der Liefertermin ist mal klasse...
"Liefertermin 12.12.2012, unbestätigt" :rolleyes: :D

Wie ist denn der Laden so, der Preis ist ja sehr schön. Hat jemand Erfahrung mit Mindfactory?

Gruß.

Bin grad am überlegen ob ich mir nicht noch ne 2 zulege als weihnachtsgeschenk für meinen Vater :D
hoffe nur das ich bis dahin noch eine auf die schnell bekomm

Zak McKracken schrieb:
Wow, dass Produkt ist wech:freak:

Was ist denn da los? Na das nenne ich schnell.

Gruß.

jo leider:( was wars denn für eine??? ich wart glaub hierdrauf:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p230593_512MB-XFX-GF8800GT--quot-XT-quot---PCIe-2xD-T-A-.html/Query/8800%2BGT/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

Creshal schrieb:
Bei HPM gibts noch welche. ;)

ömm nicht wirklick!? aber mediamarkt bietet die 8800 GT für ~250€ an...allerdings nur von einer firma die ich nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben