Verfügbarkeit der 8800 GT

jetzt hat mindfactory garkeine mehr in angebot! das wäre doch geil wenn die shops die 8800 boykottieren würden...das würde druck ausüben...obwohl ich nicht glaube dass nicht mit hochdruck dran gearbeitet wird die dinger verfügbar zu machen...
was einfach das aller krasseste ist. ist dass weder die ati noch die geforce gut verfügbar ist... vielleicht bilden die 2 herrsteller ja ein kartell und dann geht es uns wie mit dne strompreisen*weglaach*..
naja....genug philosophiert...
ich bin off für heut...genug aufgeregt*g*

Ich glaub eher, dass des nen Tippfehler ist. Weil in den Daten steht ja 8800 GT....

haha, ich glaube mindfactory hat einfach die nase voll und deswegen alle gt rausgenommen
naja, ich hab meine asus dort ja schon bestellt - heute aber auch die nette email von denen bekommen, von wegen, daß meine bestellung nun schon über dem normalen dauert - wird aber sicher schlicht ne automatische mail sein, die bei jedem verzögertem artikel rausgeht

@Limited : Also ich habe meinen kompletten PC bei HOH.DE bestellt ! Das war das beste was ich machen konnte ! Am 27.11 ( 22 Uhr ) bestellt, am 28.11 um 16 Uhr ne Mail, dass das Logistikzentrum die Bestellung zusammenstellt, um 20 Uhr ne Mail, dass es versendet wurde und am anderen Tag ( 29.11 ) um 16 Uhr Mittags der Postbote vor der Tür. Also das nenn ich REKORDZEIT, selten sowas erlebt ! Aber ich muss dazu sagen, dass ALLE meine Artikel auf AB LAGER lieferbar standen ! Dennoch, HOME OF HARDWARE zu empfehlen !!!!!

@stopfer,matti30
Ja aber bei den Spezifikationen steht das:
(G92) • 512MB GDDR3 • 2x DVI + TV-out • PCIe 2.0 • Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 970MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 128@1625MHz, ROPs: 16, Speicherbus: 256-bit •

Das sind genau die Angaben des Referenzdesigns der neuen 8800GTS G92.Ich mein wenn es Tippfehler wäre,würden die ja nicht diese Angaben machen,sehr merkwürdig...

marcorendler schrieb:
@Limited : Also ich habe meinen kompletten PC bei HOH.DE bestellt ! Das war das beste was ich machen konnte ! Am 27.11 ( 22 Uhr ) bestellt, am 28.11 um 16 Uhr ne Mail, dass das Logistikzentrum die Bestellung zusammenstellt, um 20 Uhr ne Mail, dass es versendet wurde und am anderen Tag ( 29.11 ) um 16 Uhr Mittags der Postbote vor der Tür. Also das nenn ich REKORDZEIT, selten sowas erlebt ! Aber ich muss dazu sagen, dass ALLE meine Artikel auf AB LAGER lieferbar standen ! Dennoch, HOME OF HARDWARE zu empfehlen !!!!!

kann ich mich nur anschließen. hab ne knappe stunde bevor ich bei denen bestellt hab, bei alternate bestellt. HoH.de war dann trotzdem schneller mit bestätigung, versand, etc. wobei das egal war, der postbote kommt ja nur einmal am tag ;) die solln auch vom service her ganz gut sein, was ich aber nich beurteiln kann( alle teile iO)

Smith

na mal gucken was der heutige tag bringt ... ich hab erstmal 2 vorlesungen und wer dann wohl an 12 wieder vorm rechner sitzen und 8800 gt's jagen :(

dabei will ich doch nur eine gescheite

Na dann gute Jagd:D

Alternate hat meine bereits versendet:evillol:

Meine Palit 8800 GT Super ist auch schon auf dem Weg. Allerdings nach Österreich und ich befürchte, dass ich noch ein Wochenende ohne ordentliche Grafikkarte auskommen muss.:(

Ja meine Xpertvision/Palit 8800GT Super wurde heute von Alternate versendet.... GEIL!!!
Dabei hat mir gestern Abend noch ein Mitarbeiter von Alternate gesagt, dass ich keine Karte mehr bekommen habe und dass auch keine mehr auf Lager sind^^

Aber der Typ kam mir eh so vor als wenn der kein Plan hatte, weil der sagte "Die Karte ist auf Rot -> Also haben wir keine mehr". Seine Kollegin mit der ich gestern Mittag telefoniert habe hatte extra im Lager nachgefragt und hat gesagt "Wir haben noch ein paar Karten, vielleicht bekommen Sie noch eine" und Sie hatte Recht :D

Meine Xpertvision/Palit 8800GT Sonic von Alternate wird mich heute auch erreichen. Bin schon voll drauf gespannt :king:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache! Da man von der Palit noch nicht viel gelesen hat, wären paar Rezensionen ganz gut hier im Forum! Gerade was die Temperatur und die Lautstärke des Lüfters betrifft. 3Dmark benches sind auch gerne gesehen! ;)

Wovon hängt es bei Xpertvision/Palit ab, welchen Hersteller man bekommt? Ich hatte bisher eine Xpertvision/Palit X1950Pro, aber auf der Verpackung stand nur Palit. Werden in Deutschland die Karten nur unter der Marke Palit vertrieben? An sich sind es ja exakt die gleichen Karten oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Heavymaxx
In Post 1141 habe ich einen Link gepostet, wo 10 verschiedene 8800 GTs getestet werden, darunter auch die Sonic von Palit. Hier ist der Link noch einmal:
http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=2428&cid=3&pg=1

@FuXxMiTdOpPeLX
Ich habe wo gelesen, dass die 8800 GT von Palit in Deutschland von Xpertvision vertreiben werden. Auf der Verpackung steht auch ganz groß Xpertvision und nichts von Palit.

Anhänge

• jbxhl3.jpg
    jbxhl3.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben