Verfügbarkeit der 8800 GT

*Payne* schrieb:
Servus, ich habe ebend meine Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic bekommen. Der Kühler ist echt krass. Also man braucht sicherlich ein großes Gehäuse, nicht dass das zu eng wird. Zusätzlich gibt es zu der Grafikkarte noch das Game Tomb Raider: Anniversary dazu.

Mist, also doch so heavy?? Bisher machten mir ja alle Mut!

Naja, bleibt wohl nur das "testen" über. Ansonsten muss die dann wohl leider wieder weg! :(

Hoffen wir mal das Beste.

lg René

Juhu...meine GT von Leadtek, die ich bei bestseller-computer bestellt hab, ist morgen da...
Kostenpunkt: 200 € + Versand :)))

Meine EVGA 8800GT SC ist gestern gekommen, bestellt habe ich sie am 03.12 und am 05.12 wurde sie geliefert. Bei Crysis sind ja Schildkröten und Krabben am Strand:D

el.pitty schrieb:
Moin,

ich habe gestern meine asus, die ich vorgestern bestellt hatte, von alternate bekommen.
mich wundert allerding das völlig andere lüfterkonzept als bei http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231035 abgebildet. ich meine mich stört es nicht weil es ja sowieso hitzeprobleme mit dem standartdlüfter gibt.

Tag,
habe heute um 10:37 Uhr und 20 Sekunden meine ASUS bekommen!! Die hat den gleichen Lüfter drauf. Vermutlich hat Asus was gegen das Temperaturproblem vorgenommen. Werde heute mal das ganze testen. Temperaturen kann ich ja dann mal hier reinstellen.

Servus

lol, bei nem österreichischen shop wird die übertaktete palit mit besserem kühler ab ca. € 190,00 gelistet! das wärs! ;)

ich hab nun den händler nochmals angerufen und ihm folgendes mitgeteilt:
sofern sie bis ende nächster woche eine GLH liefern können, nehme ich sie.
ansonsten schicken sie mir bitte eine PALIT SUPER/SONIC oder GOLDEN SAMPLE!
;) - welche hätte noch höhere taktraten und einen verbesserten kühler? die galaxy wurde mal genannt oder?

@David555

sehr gut das du die temps mal online stellst. würde ja auch gern aber wie schon gesagt mir fehlen noch diverse teile von HWV um den pc fertig zu stellen...

@all

daumen drück das ihr bald alle eine 8800gt in den händen habt!

Zuletzt bearbeitet:
@Limited:

Exakt dieses "Kaufverhalten" bringt viele von uns in die derzeit missliche Lage.

MSI OC bei primustronix.de verfügbar für 242.61 €

fix fix ...

Nicht dieses! Ich bestelle ja nur und wenn nicht geliefert wird storniere ich
Das Problem sind diejenigen, welche gleich bei 3 oder mehreren Versanhäusern bestelen und schauen welche früher ankommt :P

Anscheinend kann MSI wieder liefern.. bzw es ist ein Schub neuer Karten verfügbar:

http://geizhals.at/deutschland/a291596.html

Zuletzt bearbeitet:
@OWO

Meinst du etwa damit, dass die 8800 GT derzeit kaum verfügbar sind, weil manche Kunden, wozu auch ich gehöre, ihre Bestellungen wieder stornieren wenn Liefertermine nicht eingehalten werden oder ihre Grafikkarte gleich bei mehreren Händlern bestellen? Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. :freak:

Exakt so meine ich das. Bei verschiedenen Versandhäusern pi mal Daumen ordern und
Lagerstatitstiken komplett abrauchen lassen...genau so meine ich das, ja. Da hast du vollkommen recht, das ist absoluter Blödsinn.

Blödsinn ist eine Lagerverwaltungs/Statistik Software, die sich durch ein paar Stornierungen total aushebeln läßt.

My 2 (EURO) cents

Blah

Ach so, durch die Stornierungen entschwinden also die stornierten 8800 GTs im Nirwana und tauchen nie wieder auf. Und meinst du wirklich, dass durch die Stornierungen die ganze Lagerhaltung der Shops völlig überfordert wird. Tut mir leid, aber wie gesagt ist das Blösinn.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn sich manche mehrere 8800 GTs zuschicken lassen, dann ausprobieren welche sich am besten übertakten lässt und die anderen dann zurückschicken. Solches Verhalten finde ich auch nicht richtig.

Meine Meinung ist es auch kein Problem, wenn man bei mehreren Shops bestellt. Man sollte eben rechtzeitig storniern, damit die Grafikkarten nicht unnötig herumgeschickt werden. Denn dadurch müssten andere Kunden wirklich warten.

Wenn ich noch immer auf die Lieferung des Shops warten würde, wo ich zuerst bestellt habe (5.11), dann müsste ich noch bis mindestens Ende Dezember auf meine Grafikkarte warten. Es ist eben leider so, dass manche Shops sie früher bekommen als andere. So wie ich es bisher gesehen sind es vor allem die großen Anbieter, die die Grafikkarten als erstes bekommen. Mein erster Shop dagegen war ein kleiner Anbieter der anscheinend als letzter beliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
@hagofant

Diesbzgl. schliesse ich mich deiner Meinung sehr gerne an und ich bin der Meinung,
dass die unterschiedlichen Verhaltensweisen tatsächlich einen Teil zur Konfusion beitragen.

Zu mir: Ich habe Ende Nov. eine MSI OC zum Preis von 228,-- inkl. Versand bei HWV bestellt (wie so viele vermutlich) - Liefertermin der ominöse 06.12. (heute:-))

Wie sich nun herausstellt ein Fehler, allerdings gab es auch keine wirklich Alternative.

Aber ich warte nun und werde dann vielleicht kommendes Jahr schauen, ob eine Stornierung tatsächlich auf Grund der Nichtverfügbarkeit in Frage kommt.

Viele Grüsse trotzalledem an euch.

Ich hätte eine Frage zur GALAXY 8800GT. Die soll ja auch mit einem eigenen Kühlsystem protzen. Angeblich gibts auch ne SingleSlot-Version davon!?

Hat eigentlich schon wer die OC-Galaxy oder normale in nem Online-Shop gefunden?

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=70188

juhuu. Hab heute email bekommen von home of hardware. ICh hoffe ich bekomme dann endlich meine MSI OC für 219€incl versand :) :D

Das sind mal erfreuliche Nachrichten am Nikolaus-Tag. Nikolaus is guuut :)

Donnerstag, 6. Dezember 2007 11:05:14

Guten Tag,
Wir erhalten voraussichtlich ab 07.12 einen Wareneingang.

Mit freundlichem Gruß Oliver Schlamp (Kundenservice, www.hoh.de)

Zurück
Oben