Verfügbarkeit der 8800 GT

hab am dienstag ne email an HWV.de geschickt und immer noch keine antwort :grr: ziehn die etwa schon wieder um ?! ich will doch nur ne asus 8800gt, wenns geht mit dem neuen kühler(der von asus) btw: is der eigentlich trotzdem singleslot oder is der ma anständig hoch ;)

Smith

lol, die ziehn wohl immernoch um. Ich hatte auch mal vor jahren gefragt, wann die GT verfügbar sein...und rate mal, ob ich ne Antwort bekommen hab ^^

@stopfer
Warum ich auf die GLH warte?
- Weil alle anderen abspringen ;)
- Weil 75 Grad der GPU unter Vollast noch immer nen gutes Argument sind (vor allem für mein Gedämmtes Gehäuse)
- Weil ich mir denke je länger ich warte... Irgendwann MUSS Sie ja kommen
- Weil alle anderen Karten bestimmt besser verfügbar sind, wenn Sie dann doch nicht kommen sollte. Und dann such ich mir das Beste aus ;)
- Weil ich Sie schon bezahlt hab ;)

was mich ja auch ma interessieren würd: gibt es eigentlich einen VGA-kühler, der auf die 8800GT passt (zB der VF 1000 LED von zalman)??? denn sowas wäre ja ne überlegung wert bei dem durchaus vorhandenen hitzeproblem der GT. zumal das auch gleich mal viel geiler aussieht, was bei mir schon ein kaufgrund wäre :)

Smith

Zur Alternative Kühler

Thermalright HR-03 GT Heatsink

Sogar schon lieferbar. man sollte allerdings doch zu nem zusätzlichen Lüfter greifen. Das Ding werd ich mir nächstes Jahr zulegen, mit nem schön leisen 92iger Lüfter. Dann sollte endlich Ruhe sein.

Ist es normal, dass man bei Alternate keine Versandbestätigung per Mail bekommt? Meine 8800GT wurde zwar versendet, das kann man unter "Meine Bestellungen" bei Alternate nachschauen, aber eine Bestätigung per Mail habe ich nicht bekommen und unter der Packet-ID steht nur "Keine Daten".

Smith87 schrieb:
was mich ja auch ma interessieren würd: gibt es eigentlich einen VGA-kühler, der auf die 8800GT passt (zB der VF 1000 LED von zalman)?
HR-03 (GT)
VF-900
Accelero S1
...und div. andere. Wobei der S1 zu bevorzugen ist.

@FuXxMiTdOpPeLX Ich hab auch erst eine bekommen, als ich bei denen nachgefragt hab. Scheint normal zu sein.

SilenX Ixtrema Pro Fan 92x25 14dBA
Arctic Cooling Accelero S1

kommen am Samstag auf meine XFX Alpha Dog XXX...endlich vernünftige Temps dann, und entspanntes Warten auf die GLH

Blah

So meine GT ist heute gekommen, wurde vorgestern verschickt. Allerdings nicht eine bestellte AMP! (bei 2 anderen Händlern), sondern eine BFG OC2, das bei bestseller-computer, für 220€ inkl. Versand. Diese habe ich wie die AMP! am 9.11. bestellt und nun ist sie da. Erfahrungsbericht könnt ihr in dem Link unter meiner Signatur sehen.

Ich gratuliere.
Schön zu lesen, dass endlich mal jemand die Karte zum von NVidia empfohlenen Preis bekommt.
Wollte grade bestseller-computer loben aber sehe auf deren Webseite, dass auch die mittlerweile ins Lager der Abzocker gewechselt sind.
Ich werde also warten, bis ich dann im Januar auch ne 8800GT für 220.- bekomme.

Na die Preise sind ja auch seit der Veröffentlichung stetig gestiegen. Die waren anfangs schön preiswert, aber jetzt nicht mehr wirklich zum fairen Preis in Anbetracht des empfohlenen Preises. Bin echt froh eine OC Variante für den Preis bekommen zu haben.

Wo kann man den jetzt noch vor dem 24.12 eine 8800 GT möglichsts von MSI oder XFX für einen guten Preis herbekommen!?

Wird schwer, wenn ein Onlineshop Karten rein bekommt sind die binnen kürzester Zeit auch schon wieder vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem guten Preis scheinbar garnicht ....

Zurück
Oben