Verfügbarkeit der 8800 GT

vielen vielen vielen dank für den bericht über die glh!leider macht mich der bericht nicht gerade glücklicher...

aber der neue kühler der asus und der der palit...die scheinen echt ne gute leistung zu haben sodass es brauchbare alternativen für die glh gibt!

menno hab immer noch keine Versandbestätigung von mindfactory bekommen *schmoll*

hab wie gesagt gestern um 7 noch bestellt
wie lange dauert das normalerweise?

u r welcome :)

Alternativen sind das wohl, aber irgendwie hätt ich dann das Gefühl als würd ich mir nen BMW kaufen, aber eigentllich nen Mercedes haben wollen... Ist alles irgendwie das Gleiche, aber dann doch auch wieder nicht :(

Wenn jetzt aber MF eine der Alternativen lieferbar hätte, wer weiss ob ich nicht doch schwach würde. ;)

Galaxy Karten finden eher selten nen WEg in deustche Shops... gab ja auch mal ne Geforce 7300GT von galaxy die so herbe OCed war das sie ne 7600GT geschlagen hat. In deutsche Shops ist sie nur leider nie gekommen.

ok interessant! mein händler hat mir gesagt, dass sie zu palit sehr gute kontakte haben! bin gespannt was er mir fürn preis für die super&sonic macht und bis wann er sie ca. bekommen könnte! eigentlich bin ich von der GLH nun schon fix weg. sofern er alternativen anbieten kann! ist zb. die palit auch erst in 2 wochen hier, werd ich wohl doch noch zur GLH tendieren! LOL

ja aber laut dem bericht von gainward wird sie nur in limitierter auflage kommen die glh! klar wäre es der ferrari unter den gt`s aber die glh ist bis jetzt eine geisterkarte...
die palit hingegen scheint oft mal in den shops vorbeizuschauen...die kühlung ist gut und wenn du an die leistung der glh kommenw illst kannst sie ja durch den guten kühler übertakten ohne angst haben zu müssen dass du an die 100 grad kommst! also wenn ihr meienr meinung nach auf leistung sprich qualität setzten wollt dann tuts die palit oder diese asus mit dem neuen kühler genauso! nur wenn ihr eben die vollkommende gt im haus haben wollt...dann müsst ihr nunmal auf die glh warten...was abe rnicht heißt dass ihr sie je in dne händen halten werdet wenn sie wirklich nur limitiert rauskommt....

ich für mich setzte auf die leistung...
also...die palit sonic oder diese asus mit dem neuen kühler(muss mich gleich noch über die karte informiere
wenn ich so eine zufällig bekomm für nen akzeptablen(bis 260) euro bekomm dann hol ich sie mir...ansonsten wart ich auf die glh...wenns ie komtm ist schön wenn nicht dann eben ne andre...
aber so lange wie wir glaube ich warten müssen kommt dann doch auch hscon die neue gts in frage..nur die scheint ja auch shcon wieder heiß erwartet zu werden... so lang fahr ich mit nem highend rechner und ner alten pci karte durch die gegend....

naja...letztendlich will ich euch nur sagen dass es durchaus gute alternativen die die glh qualitativ schlagen können...nur eben das gesamtpaket scheint bis jetzt unerreichbar...

wo setzt ihr nun eure schwerpunkte?????

grüße
stopfer

stopfer schrieb:
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1476028/nvidia.html
vielleicht schmeiß ich mal den artikel in die runde...das wär ja der absolute hammer!

ps: lest euch mal die kommentare dazud urch und schaut das youtube video von dem eichhörnchen an*weglach*

hab ich noch gar nicht gewusst mit dem neuen Kühler...ab wann gibt es denn diese neue Version?? und vorallem: man kann ja beim Internetkauf gar nicht wissen welche version das dan ist oder?

ps: omg das Eichhörnchen :lol:

ganu da seh ich das problem...woran erkennt man nun was man sich kauft? weil wenn wirkich ALLE karten den neuen lüfter hätten...so würden die modelle wie glh mit komplett anderen lüftern nicht mehr so weit entfernt sein...

ach leute macht doch keinen stress um nen lüfter.
Wie in dem Test steht, bringt der nur eine Temperaturverbesserung um 2- 3 Grad weniger.

Sehe ich anders, meine BFG 8800GT OC2 packt zb mit dem vormontierten Lüfter die, vom Hersteller eingestellte, Taktung nichtmal.

naja xD mir persönlich sin die lüfter schnuppe da kommt eh demnächst nen wasserkühler drauf ^^

Limited schrieb:
ach leute macht doch keinen stress um nen lüfter.
Wie in dem Test steht, bringt der nur eine Temperaturverbesserung um 2- 3 Grad weniger.

2 bis 3 Grad und 2693 RPM weniger! :P
Finde ich gut. Damit wird einer der Hauptkritikpunkte der Karte zumindest ein gutes Stück abgelöst...aber ein paar mehr Grad hätten die schon hinkriegen können, da nehme ich von mir aus auch nochmal 1000 RPM mehr in Kauf, wenn man damit dann die Karte auf 65°c bringt ^^

Aber hatte die Zotac AMP nicht von vorneherein einen größeren (so großen) Lüfter? Der sieht zumindest größer aus, auf Bildern...der Kühlkörper ist ja auch etwas anders beschnitten..

also bis ende Dezember/sehr früher januar kann cih noch warten dann brauche ich aber eine GT^^ Zur Not nehme ich halt die jetzige für einen angemessenen Preis..wäre sehr happy wenn ich mir in den nächsten tagen eine bestellen könnte die dann auch in diesem Jahr ncoch eintrifft... 230-250€ sind ok

Zurück
Oben