Verfügbarkeit der 8800 GT

Die nächsten 2 Wochen wirds voraussichtlich wieder so sein, dass am Montag/Dienstag die größeren Shops mit Karten beliefert werden und die meisten für Vorreservierungen drauf gehen. Ein paar fallen dann natürlich auch an gut zahlende Kunden ab. Selten kann man hier von einem Schnäppchen sprechen. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass bis zur Heiligen Nacht jeder eine GT bekommen könnte - sofern er nicht wählerisch ist und genau auf ein Modell wartet!

big letdown: ich schau grad meine e-mails durch und sehe nur:
"Sehr geehrte(r) xxx,
Ihre unten aufgeführten Artikel haben wir soeben versandt!
Ihre Bestellung ist hiermit vollständig ausgeführt.
Die Sendung wird von unserem Logistikpartner DHL ausgeliefert"

meine asus kommt endlich *vorfreudehüpf* - bis ich merkt, daß das nur das dämlich weihnachtsgeschenk für meinen bruder ist, welches ich letztens online bestellt hatte und was mit der gt nun überhaupt garnix zu tun hat

@Limited
Ich sag nur:

owned2.jpg

@Limited Signatur
für die stimmt das gleiche bild OMG

@DaFubu
LOL so ein schwachsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fiseloer & Kirror
450€ für ne beschissene GTS die sowas von schlecht ist???:lol::lol::lol::freak:
aber gut, wenn ihr meint!:D

außerdem kannste in zukunft nur den betreffenden satz zitieren spart platz und ist übersichtlicher

Ich würds auch nicht bezahlen aber manche machens halt.

PS: Meine beschissene GTS 512 (G92) kostet 269,-€

also so wies aussieht, ist die Verfügbarkeit der Zotac sehr schlecht. Hab meine am 12.11 für 206 € bestellt und hab noch gar nix von Mix-Computer mitbekommen.... Denke mal dass ich bis nächstes Jahr warten muss oder vllt kann ich ja noch eine für 240 € irgendwo abstauben...
Mich nervt des langsam total :rolleyes:

Gr3g schrieb:
@fiseloer & Kirror
450€ für ne beschissene GTS die sowas von schlecht ist???

Ähm ich meine die neue GTS mit 512mb!

Es gingen ja auch schon GT´s für 350€ weg.

Hier gibt es immernoch keine lieferbaren GT´s für unter 280€.

So und jetzt halten wir fest:

8800gt´s wurden für über 100€ über der UVP verkauft,
dann wird das mit der 8800gts genauso wieder.

Die Ultra wird auf 420-450€ fallen und die GTS werden für 360-400€ den Besitzer wechseln.

Hör ich da irgendwelche Ironie raus ? :D
Wenn ich meine bekommen würde, würde ich se glei bei ebay reinstellen und 120 € gewinn machen. awa spaß, jetzt hab ich so lange gewartet, da würd ich die net verkaufen xD lieber würd ich sterben.....
Ich hasse es, gerade so viele Games die ich zocken will und jetzt muss ich solange warten und mit meinem alten Athlon XP 2000 und Radeon 9600 XT läuft nicht mal Soldier of Fortune 3.
Des liegt hier rum und kanns net zocken -.-

hehe ja das kenn ich ^^ mir fehlt jetz nur noch der RAM crysis mit 1gb is ma richtig scheisse ^^

OldChatterhand schrieb:
Soooooo…….
Preis der Karte:
Der Techniker hält den Preis bei Alternate (319€) für realistischer als anders lautende Zahlen (z.B. Mindfactory. ca. 255 €)

Weiß jemand, wie die Rechtslage dazu aussieht?
Diejenigen die bestellt haben haben das ja nunmal für <260 getan, was ist wenn der Händler jetzt auf einmal nen EK von 300 hat?
Einen VK zu kalkulieren, ohne den EK zu kennen würde ich nebenbei bemerkt für reichlich blöd halten.

Örks, grad in der Bestellbestätigung nachgelesen: "Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel."
Dann kann man solche Angebote vor offiziellem Release eigentlich nur als Lockvogel bezeichnen.

Hab grad ne SMS von Alternate bekommen. Sie haben ein Päckchen mit der Palit Super verschickt. Hatte vorgestern per Nachnahme und telefonisch bestellt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei euren Bestellungen!

Jo meine Zotac hamse heut auch verschickt. Auf alternate kann man sich halt verlassen. Es lohnt sich ei paar mal täglich vorbeizuschaun. Es sind immer mal wieder welche für kurze Zeit verfügbar.

mfg

vor allem, muss man einfach mal anrufen, auch wenn alle lämpchen rot sind. ich hatte einen sehr netten service-mitarbeiter am telefon und der wusste natürlich gleich, was ich von ihm wollte. "Sie rufen bestimmt wegen ner GT an?! Wir haben noch folgende Marken im Angebot...." Fand ich cool

OldChatterhand schrieb:
Soooooo…….

Hier nun, wie gestern angekündigt und versprochen, das Ergebnis meines Gesprächs mit einem Gainward-Techniker über die Gainward BLISS 8800GT Golden Sample GLH.
>>>> Schnipppp
...

<<<< Schnappp
Euer Oldy

Vielen Dank für die Info, das ist doch schon mal wieder ein bischen mehr Info - mehr wollen wir doch gar nicht :)
Ähnlich das Bild bei meinem Händler, haben auf meine Mail geantwortet, und bitte um Geduld. Nach nochmaligen Anfragen hätte der Hersteller (bzw. die Stelle in Deutschland, keine Ahnung) keinen Liefertermin nennen können.

Ich werde noch warten, mir kommt es auf ne Woche oder so nicht an, solang ich weiss das ich "nix verpasse", und nicht andere Shops die Karte rein bekommen, oder die Karte gar nicht kommt. Die 9er GTs werden eh nicht in meiner Preiskategorie liegen, die GT - vor allem so aufgebohrt - wird es schon bringen, ausserdem wird die Karte beim Wiederverkauf sicher nen begehrtes Stück sein, wenn ich mich irgendwann mal wieder von Ihr trenne.

Heavymaxx schrieb:
Danke für die versprochene Antwort!

Mitte Dezember wär in 10 Tagen! Wenn das Flugzeug wo hängen bleibt (geht das überhaupt?) lesen wir es bestimmt in der Zeitung! Goes Like Hell - goes to HELL! MUAHAHA

:evillol:

Ich glaub auch eher das sie mit'm Containerschiff daher kommt, na hoffentlich geht sie nicht unter! \o/

heute gingen wohl einige zotac AMP's raus ... ma gucken wann meine kommte :(

Zurück
Oben