Verfügbarkeit der 8800 GT

also zu alternate...
als ich vor 2 alternate angerufen hab hat er mich total angemacht...ich hatte ihm gesagt dass ich im forum gelesen hatte dass es vielleicht noch akrten gibt und er hat mich total zur sau gemacht...in solchen forn stehen scheiße etc. und wenn da rot steht dann heißt das rot und ich soll bloß nich mehr anrufen weil dass was auf der page steht zählt...und sonst nichts*g* hab angst den nochmal an hörer zu bekommen!

stopfer schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick* na na na ;)

Kann ja verstehen das die ganzen Leute die da X-Fach anrufen irgendwann die penetrationsgrenze überschreiten, wegen den GTs, aber sowas hat sich ein Mitarbeiter da echt nicht rauszunehmen, sofern du ihm keinen Grund geliefert hast.

Ich würde ihm im ruhigen, aber bestimmten Ton mitteilen das ich bei der Firma So-und-So arbeite, für die IT und die Bestellunge zuständig bin, und auch meine privaten Erfahrungen in meinen Taten auf der Arbeit einfließen. Das ich das letzte mal dort etwas bestellen würde, und die 15 Leute, die mit mir gelernt haben ebenfalls davon erfahren werden, die genau das selbe tun wie ich.
Und dann leg ich auf.

Die Zockerjugend von heute (und 27 zähl ich noch dazu!), sind die Entscheider von morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auch eine Zotac 8800GT AMP! Edition bei MIX computer bestellt (seit dem 14.11)
und bis heute auch noch nix gehört.

Hier mal ne mail von Zotac :

wir haben letzte Woche wieder große Stückzahlen nach Deutschland geliefert
und es folgen diese Woche weitere Lieferungen, insofern ist die
Liefersituation wesentlich verbessert worden. Wir hoffen, dass Ihr
bevorzugter Händler die Karten für Sie bereit hat.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Berger

Bei ebay hab ich eine Zotac 8800GT AMP! Edition gesehen mit Rechnung vom 4.12 von Mix computer.Werde nun mal bei Mix anfragen (mit der Mail von Zotac im Anhang) und nachfragen ob ich irgendwo in einer Liste stehe,und wenn ja an welchem PLatz.

Werde dann hier nochmal posten.
Gruß
Jan

Hab heute von Alternate auch ENDLICH die Versandbestätigung bekommen! Wohlgemerkt Dienstag um 15 Uhr angerufen und telefonisch bestellt.

Angeblich soll auch noch ne Mail kommen, bis dato aber nichts.

Bin mal gespannt! :)

stopfer schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Naja um ehrlich zu sein hast du halt auch deine Frage bissl dumm formuliert. Stell dir vor du arbeitest in einem Unternehmen mit einem klassen Online-Shop wo die Verfügbarkeitsanzeige zu 97% stimmt und dann ruft einer an und sagt:

Ähm, hallo? Du ich hab grad in ner Zeitung gelesen, da hat einer einen Leserbrief formuliert - und da stand dass es den Staubsaugermaxi5000 doch schon heute gibt?

Und das grad in der stressigsten Zeit des Unternehmens!

8800GT - GTS und generell das Weihnachtsgeschäft! Zu den Mitarbeitern ist man eigentlich nett, wenn man eine E-Mail schreibt. Und 48h Bearbeitungszeit sollte man denen schon lassen! Personalabbau ist euch auch kein Fremdwort, also nehmt auch ein bissl Rücksicht. Falls ihr schon anruft, dann formuliert wenigstens die Frage kurz und bündig und redet nicht von einem Internetforum und was da alles drin stand!! :evillol:

btw. - die gainward "goes like hell" ist nun offiziell auf der hp ersichtlich!
http://www.gainward.com/product/product_detail.php?products_id=147

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr es besteht ne Chance dieses Jahr noch ne AMP! von Mix oder Alternate zu bekommen wenn man jetzt bestellt?

@heavy...
stimmt schon was du sagst...aber in dem moment hätten ja sekunden zählen können*g*
desweg hab ich mir da groß keine gedanken gemacht

Kennt denn niemand noch nen kleinen lokalen Online-Shop, der ne OC 8800GT verfügbar hat?

ach menno... weihnachten ist doch bald :(

Heavymaxx schrieb:

Hab ich gestern schon bemerkt. Kann mir gut vorstellen, daß (wie weiter oben geschrieben) noch im Dezember die ersten GLH auftauchen.
Mit Sicherheit werden das aber viiiiiiel weniger als bestellt waren. Bleibt zu hoffen, daß diejenigen, die inzwischen eine andere Karte bekommen haben, storniert haben und die Karten nicht verebayt werden.
...und natürlich, daß die zugesagten Preise eingehalten werden...

also...bei meinem shop steht jetzt nicht mehr liefertermin unbekannt bei der glh sonder 19.12!!!! und was mich so hoffen lässt ist dass nicht mehr vorraus. steht wie die letzten male...sondern es wird als sicher angegeben!!!
HOFFNUNG!

Endlich ich bekomme in 1-2 Tagen meine Zotac AMP!*freuh*
Also wer bei Mix vor 2-3 wochen bestellt hat wird sie auch bald kriegen oder vll auch nicht:D:freak:

Blade O_o
Wann hast du bestellt, dass du das behauptest?
vor zwei bis drei Wochen?! Ich hab am 11. Bestellt...das wär ja mal 'ne Frechheit, wenn du sie vor mir erhalten würdest.. Oo

(Nicht, dass ich sie dir nicht gönnen würde...ich gönn' sie mir aber mehr! :p ;) )

@Pelev: Ich hab sie am 10.11 bestellt das sind dann fast 4 wochen und ich krieg sie erst jetzt:freak:
Egal hauptsache ich bekomme sie :p
edit: ach ja sie hat mich nur 220€ gekostet :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass bei einigen Shops die Besteller, die per Nachnahme o. Ä. denen gegenüber, die per Vorkasse gezahlt haben bevorzugt behandelt werden, wäre es klasse, wenn ihr mal erwähnen könntet, wann ihr welche GT in welchem Shop mit welcher Zahlungsart bestellt habt und wann ihr sie erhalten habt.

Ich habe meine MSI OC am 24.11. bei KM Elektronik per Vorkasse gekauft - still waiting. Lieferdatum mehrfach geändert, bin aber nie darüber informiert worden. Musste mich sozusagen selbst schlau machen. :( Angeblich (habe zuletzt Freitag angerufen) sollen sie morgen 600 MSI OC bekommen und somit alle Vorbestellungen abdecken können. We´ll see.

Heavymaxx schrieb:

lol die habe ich auch noch nicht gekannt^^ sieht aber gut aus...bestimmt auch kühler...

habe mir aber gerade etwas anderes überlegt:
und zwar kaufe ich mir irgendeine GT die ich vllt./hoffentlich mal bekommen werde für eine supper Preis(einige hatten hier ja ziemlich Glück)...joa also wenn ich die GT habe wegen dem TEMP. Problem mach ich das teil runter und mache das hier drauf:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=6964

ist ja eigentlich ein CPU Kühlsystem, kann man laut Hersteller aber auch erweitern, so dass cih dann CPU und Graka damitkühlen könnte...Für den Preis bekommt man bestimmt nichts besseres oder?

Weil normale Lüfter gibt es ja noch nicht für die GT oder??? zumindest kein schöner^^
muss man halt ein passenden Aufsatz für die GT haben!?

fiseloer schrieb:
Weine nicht, Dir kann geholfen werden

http://www.php-point.de/8800GT.php

damit findest Du sofort alle verfügbaren GT`s

cool:) nur leider funktionierts nicht richtig!??!

@pendulum
das habe ich mich heute auch shcon gefragt wie das mit Voraksse ist... Wenn es verfügbar ist und cih bestelle und 1-2 Tage später überweise muss ich sie doch bekommen auch wenn dann zum Überweisungszeitpunkt im Shop gemeldet ird das sie ausverkauft sind...

Zuletzt bearbeitet:
stopfer schrieb:
also...bei meinem shop steht jetzt nicht mehr liefertermin unbekannt bei der glh sonder 19.12!!!! und was mich so hoffen lässt ist dass nicht mehr vorraus. steht wie die letzten male...sondern es wird als sicher angegeben!!!
HOFFNUNG!

Welcher shop war das doch gleich?

Edit:
NVM, hab ihn gefunden. Hoffe für Dich, daß es vor Weihnachten klappt.
Ich werd weiter täglich bei MF das Forum lesen, vielleicht regt sich da ja bis dahin auch noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Gr3g schrieb:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=6964

ist ja eigentlich ein CPU Kühlsystem, kann man laut Hersteller aber auch erweitern, so dass cih dann CPU und Graka damitkühlen könnte...Für den Preis bekommt man bestimmt nichts besseres oder?

Falls das passen sollte qwürde dann aber das Ram nicht gekühlt werden.
Ich wär da vorsichtig, da ohne Lüfter dann ja sicher nur sehr wenig Wind über die Graka geht. Außer Du hast sowieso alle Gehäuselüfter auf Sturm gestellt :)

Zurück
Oben