Verfügbarkeit der 8800 GT

mhh glaubt ihr dass diese MSI Lieferungen bei allen Shops gleich erfolgen? meine MSI (bestellt am 8.11 traurig aber war) ist immer noch nicht da... netterweise wurde mir angeboten eine Alternatife karte kostenlos zu bekommen bis die GT da ist... aber so welche Angebote zeugen nicht davon dass der Händler optimistisch ist bald eine zu bekommen....
Zitat händler * Die ganze Welt will diese Grafikkarte*

mfg Don

So, mein Paket ist tatsächlich schon auf dem Wege und schon "auf dem Weg zur Zustellbasis".

Denke, dürfte dann morgen an kommen! Toll, die eigentliche Hardware ist aber immernoch nicht da! *grml* Paket ist seit Freitag unterwegs. Von wegen Nachsendeantrag dauert nur zwei Tage länger! :(

Das ist ein lokaler Händler und ich habe bei dem einen neuen PC bestellt.... ich finde es auch gut aber angemessen.... 1 monat wartezeit da reist auch bei mir mal der Geduldsfaden und er will ja seine Kunden auch nicht verlieren ;) aber ärgerlich ist es trotzdem denn im Prinzip verliert man mit jedem Tag den man nicht die gekaufte neue Hardware nutzen kann Geld.... schließlich veraltet nichts so schnell wie ein PC und wenn ich höre dass bereits im Februar die 9000er Reihe rauskommt fühl ich mich von Nvidia ehrlich gesagt leicht verarscht. Bis meine Grafikkarte da ist gibts schon wieder die nächste (bewusst übertrieben;) )

mfg Don

hab meine Zotac AMP am 12.11 bestellt für 220 €. 206 + Nachnahme = 220 € bei Mix-Computer.
Dann dürfte ja meine auch demnächst kommen wenn wieder welche nach Deutschland unterwegs sind....:)

Ierwin schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

hmm aber es gibts doch viele wakü für grakas..dort wird der Speicher ebenfalls nicht gekühlt...
kennt sich da jemand aus??? ansonsten lass ich die Graka hal noch von einem leicht nach oben versetzten lüfter "anblasen"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gr3g schrieb:
ansonsten lass ich die Graka hal noch von einem leicht nach oben versetzten lüfter "anblasen"...

Das geht. Sollte man zusätzlich evtl noch duch Kühlkörper auf den Rambausteinen erweitern. Die gibt es in passender Grösse zum aufkleben mit Wärmeleitkleber.

Bis ein spezieller Graka Wasserkühler für die 8800gt rauskommt wird u.U. noch ne Weile dauern und dann wird der bestimmt wieder irsinnig teuer sein. (In meiner alten Schüssel sitzt z.B.ein Innovatec auf einer 6600gt, der deckt alle Bauteile ab)

pendulum schrieb:

Ist doch klar, dass die Nachnahme Leute zuerst bedient werden. Die lieben Vorkasse-Leute können ja nicht mehr weglaufen.
Klingt gemein, ist aber so...:rolleyes:

stimmt leider...

Das befürchte ich ja. Aber wenn man jetzt z. B. jemanden finden, der später als man selbst die gleiche Karte bestellt hat und sie schon bekommen hat, kann man dem Händler evtl. mal aufs Dach steigen und ihm eine Erklärung abringen. Know what I mean? ;););)

Don google schrieb:
mhh glaubt ihr dass diese MSI Lieferungen bei allen Shops gleich erfolgen?

Ich hab von meinem Händler (am 14.11. bestellt) auch die Auskunft bekommen, dass sie nicht wissen wann sie die bekommen und dass sie mir Bescheid geben, wenn sie was erfahren.
Und plötzlich war die Karte ohne Vorwarnung meiner Bestellung zugeteilt.
Ich glaub, die werden da selbst oft nicht informiert und bekommens dann kurzfristig.

Ich versteh´ das nicht - das hat doch mit den natürlichen Regeln der Marktwirtschaft nix mehr zu tun. Der Preis steigt zwar, wenn eine entsprechende Nachfrage da ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei Preisen ab 320,- Euro noch ernsthaft eine große Nachfrage besteht, von 450,- ganz zu schweigen. :freak:

Slimer. schrieb:

Die sind doch nicht ganz Dicht, gibt es dafür keine Aufsichtsbehörde?
Wenn verfügbar dann von 250,- bis 500,- oder was, die spinnen doch. Ich würde gerne eine Leadtek 8800GT Extrem kaufen, der Preis sollte unter 250,-EUR liegen. Ich warte lieber bis Januar, dann wird es vielleicht doch eine GTS (92).

Gruß.

ich hoffe ja mal, daß diese ganzen abzocker-firmen, die die gt jetzt für jenseits der 300 euro anbieten, auf ihren karten sitzen bleiben - denn wenn erstmal die neuen lieferungen mit dem größeren lüfter (oder gleich nicht-referenz-lüfter, wie im falle von asus) kommen, will eh keiner mehr die alten karten, jedenfalls nicht wenn der preis nicht stimmt

Nachdem meine erste 8800 GT über eine Woche lang bei der Post rumlag und ich dachte, dass die Sendung nicht mehr ankommt, hab ich mir im Internet gleich noch eine bestellt und nun sind beide da...
Somit verkaufe ich eine 8800 GT mit 512 MB
Die Karte ist noch original verpackt mit Siedler 6

http://www.pointofview-online.com/default2.asp?content_id=317

Am liebsten wärs mir per Abholung in München.
Preis: 265.- €

Mail einfach an
vb2@mnet-mail.de

Zurück
Oben