Verfügbarkeit der 8800 GT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Limited schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Hallo Forum,

vielen Dank für die ganzen Tipps :) Insbesondere an Limited, da sein Tipp zum Erfolg geführt hat. Hatte die 8800 GT schon länger ins Auge gefasst. Aber auf Verdacht wollte ich nicht bestellen, da ich ab dem 19. Urlaub hab und dann meinen neuen Rechner zusammenstöpseln will. Gestern hier fleissig mitgelesen und nach dem Post direkt bei arlt bestellt. Heute kam auch schon die Versandbestätigung. 10min nachdem ich gestern bestellt hatte, war die Karte schon wieder rot.

270 Euro (inkl. Versand) finde ich zwar etwas zu teuer für die Karte, aber neue Hardware zu Weihnachten ist sozusagen unbezahlbar ;)

Euch in jedem Fall noch viel Glück beim suchen!

Gruß
Martin

VV Computer hat einige im Sortiment... allerdings alle am 300€ und mehr:(

Die Leadtek von CSV Direct sieht gut aus

was vv computer da abzieht find ich traurig ... ich habe bei denen mein kompleten rechner bestellt und es wa super günstig, aber die graka werd ich 100% wo anders holen.

hab denen gesten ne mail geschickt warum sie die karten denn so teuer verkaufen

die meinten darauf nur
wir haben sie teuer eingekauft also muessen wir sie ach teuer verkaufen
.... eigenartig ist nur das sie die karten schon über 3 wochen teilweise im sortiment haben und da waren die preise sehr günstig.

saftladen

p.s. csv ist auch übertrieben teuer, die gibts bei mix glaub ich für 214 euro.

wer hat ncoh andere ?? wie is der preis ?

cr4zyiv4n schrieb:
p.s. csv ist auch übertrieben teuer, die gibts bei mix glaub ich für 214 euro.

kann man nix mache...für den empfehlungspreis bekommt man leider keine...
mix bietet zwar für 215 € an, aber nicht lieferbar....

Meine Suche hat ein Ende:D

gerade ist meine Xpertvision 8800 GT Super von Alternate gekommen:D

werde Bilder machen und Berichten;)

Celiroos schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Ah die Super! Wirst du sie auch übertakten? Übertaktungserfolge wären für mich interessant!
Bilder gibts im Internet! Her mit den Berichten, Benches usw! ;)

übertackten erstmal nicht evtl. später:evillol:

der Kühler sieht sehr gut aus und dürfte besser sein als der OEM Nividia;)

das Game Tomb Raider Anniversary ist auch bei der Super dabei nicht nur bei der Sonic;)

bin dann erstmal offline melde mich mit eingebauter GK zurück.

Ja, meine Alternate Xpertvision 8800GT Sonic iss auch vorhin angekommen!

Bin leider arbeiten, also war keine zu Hause der das Paket annehmen konnte. Aber egal! Morgen früh dann ab zur Post und holen das Dingen. :evillol:

Hab gerade bei paar Shops nachgefragt. Als nächsten Termin hat Ihnen der Lieferant den 20.12. genannt wo wieder ein paar Stück Palit und EVGA reinflattern sollten! Ich dachte eigentlich schon, dass es spätestens Mitte Dezember keine Lieferprobleme mehr gibt!

Meine 8800 GT Super von Palit hat es leider vor dem Wochenende nicht mehr nach Österreich geschafft. Das bedeutet noch ein Wochenende ohne ordentliche Grafikkarte und dabei wollte ich endlich wieder zokken.:(

In deiner Signatur hast du doch eine 8800GTS mit 320MB. Ich denke mit der lässt sichs noch ein paar Tage überleben! ;)

Wahnsinn ist eigentlich was die Shops für nen Gewinn machen, wenn man bedenkt, dass die Preisempfehlung seitens Nvidia bei ca. € 200,00 liegt!

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich nicht. Bei uns wird nur von Montag-Freitag zugestellt! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Falls hier leute aus der Nähe von Augsburg sind

hab erfahren das ARLT morgen wieder ein paar 8800GT's bekommt

Meine GTS 320 steht nur mehr in der Signatur. Die habe ich schon Anfang November verkauft, um noch einen guten Preis dafür zu bekommen. Im Moment habe ich eine X300 oder so. Mit der kann man nicht wirklich etwas anfangen. Meine Signatur ändere ich, wenn der neue Rechner komplett fertig ist.

Zurück
Oben