Verfügbarkeit der 8800 GT

slingshot schrieb:
... - von einer hinreichenden abdeckung kann überhaupt keine rede sein

+++
und auf ne antwort von HWV.de wart ich jetz schon 3 tage :mad:
langsam hab ich auch kein bock mehr zu warten, manche von euch haben ja immerhin ne GraKa, mit der man noch einigermaßen zocken kann, aber mit meiner 7200GS kann ich zB CoD 4 nichmal in niedrigsten einstellungen in 800x600!!!!! vernünftig zocken, Company of Heroes kann ich vergessen, HL2, etc. sowas konnt ich alles (außer CoD4, wegen shadermodel) mit meiner alten radeon 9600XT noch zocken. und jetz wirds langsam echt ma zeit, dass da ma was passiert, kann doch echt nich mehr sein, dass die leute über nen monat warten müssen. Nvidia muss doch langsam ma genug karten produtzieren können, wobei da mit sicherheit auch n bisschen absicht hinter steckt, weil sonst der markt mit GTs gesättigt is und keiner mehr die GTS kauft. aber was reg ich mich auf.... hilft ja nich. also wart ich weiter und hoffe auf die nächste woche :(

Smith

Nachdem meine erste 8800 GT über eine Woche lang bei der Post rumlag und ich dachte, dass die Sendung nicht mehr ankommt, hab ich mir im Internet gleich noch eine bestellt und nun sind beide da...
Somit verkaufe ich eine 8800 GT mit 512 MB
Die Karte ist noch original verpackt mit Siedler 6

http://www.pointofview-online.com/de...content_id=317

Am liebsten wärs mir per Abholung in München - Versand geht aber auch.
Preis: 265.- €

Mail einfach an
vb2@mnet-mail.de

justme^1 schrieb:
Nachdem meine erste 8800 GT über eine Woche lang bei der Post rumlag und ich dachte, dass die Sendung nicht mehr ankommt, hab ich mir im Internet gleich noch eine bestellt und nun sind beide da...
Somit verkaufe ich eine 8800 GT mit 512 MB
Die Karte ist noch original verpackt mit Siedler 6

http://www.pointofview-online.com/de...content_id=317

Am liebsten wärs mir per Abholung in München - Versand geht aber auch.
Preis: 265.- €

Mail einfach an
vb2@mnet-mail.de

Ähm, möchtest du dich jetzt alle 2 Seiten wiederholen? Reicht das nicht einmal? :freak:

Smith87 schrieb:
und auf ne antwort von HWV.de wart ich jetz schon 3 tage :mad:

Genau wie ich:mad: Ich habe beschlossen das ich einfach 1 Woche gar nicht drauf achte was passiert und wenn dann keine verfügbar sind kaufe ich mir zuerst einen E6750 und ein P5K-E Wifi:lol: Ich bin aber auch stinksauer, das die Sch*** Karten nicht verfügbar sind:mad:

So habse drin muss noch etwas testen und später gibt es eine Bericht:D

der Lüfter der Xpertvision Super ist sehr gut Temp GPU 49 Grad in 2D

kaum hörbar

Lüfter läuft Standart auf 50 %

Rechner ist seit ca. 10 min an

lade gerade 3D Mark 06 mal sehen was die Karte bringt:D

Hi Pelev,

danke für deine Antwort, auch ich habe leider nix konkretes von Mix bezüglich der Amp erfahren, Zotac meldet saich bei mir gar nicht :(

Pelev schrieb:
Und ja, ich weiß, das es nicht gut ist, die Händler und Hersteller so zu hetzen und den Support-Leuten Stress zu machen. Aber ich bin Kunde, will denen schließlich mein Geld in den Rachen werfen also verlange ich auch Informationen...und wenn man seit 4 Wochen auf ein Produkt wartet darf man auch mal nachfragen, ist meine Meinung.

Naja, ich weiss nicht, die sollen sich echt mal an die eigene Nase fassen, bewerben ein Produkt, das dann fast zwei Monate lang nur in homöopathischen Dosen lieferbar ist. So kann man sich den eigenen Ruf auch komplett kaputtmachen :/

cu,

Jackie

gebt mir eine GT^^ ich würde alles dafür tun :freak:

nach Rund 35 min sind die Temp jetzt im Idl auf 53 Grad

So langsam bekomm ich einen richtigen hals... mein lieferdatum von der MSI GT OC (219€incl versand) wurd auf den 14.7 verschoben, obwohl der angestellte bei hoh gestern noch gesagt hat, sehr warscheinlcih heute! Vllt war das ein fehler per VK zu kaufen...
ich denk ich lass das geld zurück überweisen und seh dann zu eine teurere OC per NN zu bestellen...

...wär zu schön gewesen die MSI OC für 219€ incl versand zu bekommen.. =(

....heute erstmal wieder betrinken =)^^

edit: @Gr3g meinte 14. 12 :D sry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Psycho-Kai schrieb:
So langsam bekomm ich einen richtigen hals... mein lieferdatum von der MSI GT OC (219€incl versand) wurd auf den 14.7 verschoben, obwohl der angestellte bei hoh gestern noch gesagt hat, sehr warscheinlcih heute! Vllt war das ein fehler per VK zu kaufen...
ich denk ich lass das geld zurück überweisen und seh dann zu eine teurere OC per NN zu bestellen...

...wär zu schön gewesen die MSI OC für 219€ incl versand zu bekommen.. =(

....heute erstmal wieder betrinken =)^^

14.7 ? OMG

Ich hoffe ja das daß warten auch eine gute Seite hat, dann bekommt man vieleicht eine Karte mit dem größeren Lufter, das wäre mir das warten wert.

Hallo,

habe heute mein Palit 8800gt von Alternate bekommen, nur hab ich die übertaktete Version bestellt, bekommen hab ich die normalgetaktete, naja egal. Hab Alternate darauf hingewiesen, dass sie mir den Differenzbetrag überweisen sollen, hab nämlich keine Lust sie zurückzuschicken und nochmal so lange auf die Andere 8800gt zu warten.

Nun zur Karte:

Den Takt von 700,1700,2000 macht sie problemlos mit, mehr hab ich noch nicht getestet, die Temps idle laut Rivatuner 38°C unter Last mit ATI Tool und Rivatuner 65°C in einem Aerocool Extreme Engine 3T Gehäuse.

Hab mal 3Dmark 06 mit nem Athlon 64X2 6400+ @3350mhz und 700,1700,2000 durchlaufen lassen, 11850 Punkte, kann sich doch sehen lassen finde ich. Bin sehr zufrieden mit der Karte, im Großen und Ganzen das, was ich mir vorgestellt hatte.

Mal sehn, wie weit ich sie noch jagen kann, hehe.

MfG Andi

hab mit der gleichen GK no OC 10203 Punkte in 3D Mark 06

Zurück
Oben