Verfügbarkeit der 8800 GT

Jop, meine X1950Pro von Palit war auch super leise. Mal sehen wie leise die 8800GT ist ^^ Ich bin leider noch auf Arbeit und kann das nicht überprüfen, die Karte ist Heute gekommen.

@Payne

Danke für den Hinweis.Zwar sind 269 Teuer für ne GT aber was solls.Warte schon seit nem Monat dadrauf....
Und seit 3 Monaten ist ne lan mit Kumpels ausgemacht.Und morgen findet die Lan statt :P
Hab mir auch DHL express gewählt... Die 12 Euro mehr lohnt sich meinermeinung nach.
Wer sich schon so lange auf ne Lan mit Kumpels dadrauf gefreut hat kann auch die 10 Euro verschmerzen.

Ich frag mich wieso sich hier leute mit ner 8800 gts 320 MB aufregen....
Ihr könnt doch FAST alle Spiele spielen...Da könnt ihr auch 1-2 Wochen warten.
Mein PC 1,5 ghz Pentium 4
256 MB RD ram^^(ja die gibts nochxD)
Geforce 5200 fx.

Also alle die mindestens eine 7800 gt haben können die wartezeit bestimmt locker überbrücken :D

lol, da könnt ich doch glatt meine Bfg 8800 Gt OC2 für 250 Öcken verscheuern, hat wer interesse?? *fg

hmmm alles schön und gut bei alternate die haben ja nun anscheinend teilweise wieder welche .....

naja was mich interessiert weiß einer wies mit den gt karten bei atelco aussieht ????? (inspeziell die xxx von xfx :O) habe da n komplettsystem bestellt und warte nurnoch auf meine graka :'(

habe grade da bei der service hotline angerufen der typ meinte nur das sie teilweise klecker anlieferungen bekommen ...... und erfahren welche posi mann in der warteliste hat kann mann auch nich :(

Frage an die Besitzer einer Xpertvision/Palit 8800GT 512MB SUPERSONIC, waren eure Kartons bei Neukauf eingeschweißt? =)

@matti 30 ich hätte interesse

nein, mein Karton war nicht eingeschweißt, hab auch erst vermutet, dass sie schon mal jemand im Rechner stecken hatte, aber es waren keine Gebrauchsspuren oder Ähnliches sichtbar, also geh ich mal davon aus, dass sie neu ist.

Ist mir im Grunde auch gar nicht so wichtig ob sie schon mal jemand im Rechner stecken hatte, hauptsache sie läuft gut.

Was mich nur wundert, Alternate liefert fleissig Karten aus, macht schön die Kohle...
Warum haben die Karten und andere können teilweise nicht eine liefern?

@Yaaarrgh

Die liegt leider noch bei der Post, von daher kann ich dir dies noch nicht beantworten.

Weil sie mit der größte PC-Hardware Shop in Deutschland sind und damit auch am meisten bekommen?!!!

alternate hat doch auch noch mit wave-computer einen riesigen b2b-vertrieb... deshalb sehr gut bestückt!

Nochmal an alle Besitzer einer 8800GT, waren eine Kartons noch eingeschweißt oder gibt es auch Hersteller die sich die Mühe sparen und den Karton unverschweißt ausliefern?

Danke.

Meine Xpertvision 8800 GT Sonic war auch nicht eingeschweißt

geht bei euch das php tool auch net mehr??

Fast nie, aber sie liefern täglich aus.

Bedingt durch ihre Größe haben sie 1000-te Vorbestellungen,
deshalb meistens rot; nicht immer!

Frage an die Besitzer einer Xpertvision/Palit 8800GT 512MB SUPERSONIC, waren eure Kartons bei Neukauf eingeschweißt? =)

Nochmal an alle Besitzer einer 8800GT, waren eine Kartons noch eingeschweißt oder gibt es auch Hersteller die sich die Mühe sparen und den Karton unverschweißt ausliefern?

Danke.

Meine 8800GT Sonic von Xpertvision/Palit von Alternate war nicht eingeschweißt - auch kein Siegel/Aufkleber oder ähnliches außen auf dem Karton.

Zurück
Oben