DragonTear
Lt. Junior Grade
also hat keiner infos zur verfügbarkeit der karten bei atelco :O ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stopfer schrieb:http://www.goldadler.at/main.php?show=shop_details.php&ID=1607
heiß heiß...
nur der hsop hat nur shclechte bewertungen
stopfer schrieb:tzz....des is die gts mit dem neuen chip! die gibts bestimmt nonet bei ebay in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!
AlexAFK schrieb:Hab einen Pc mit der MSI 8800gt bei Hardwareversand am 12.11 bestellt und bis heute ist noch garnix angekommen! Ich hab zwar eine email bekommen das am 7.12 jetzt welche rein kommen sollen -> hab aber noch keine bestätigung
Psycho-Kai schrieb:geht bei euch das php tool auch net mehr??
6 Leute ohne ... bestellt hatte ich schon am 13.11, da hatte mix die normale zotac für 197€ . Bin mal gespannt ob ich die jemals erhalte zu dem preisMaier_666 schrieb:5 Leute ohne...
JanHeader schrieb:Hier mal die Antwort von Mix :
danke für die E-Mail.
Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich Produktreservierungen
vorzunehmen sobald wir eine größere Lieferung von Zotac mit den Karten
erhalten wird diese schnellstmöglich versendet werden.
Zak McKracken schrieb:Bei dem Stress heutzutage, ist es keine Wunder das man ab und zu mutiert.
Gruß.
Sehr cleverLimited schrieb:@R2D2:
1. werde ich nicht ALT + F4 drücken![]()
Das lässt einen doch wieder etwas die Wartezeit versüßen, wenn auch nicht vielLimited schrieb:2. wirst du die Karte sicherlichzu dem Preis bekommen, da du sie für den preis bestellt hast...