Verfügbarkeit der 8800 GT

also hat keiner infos zur verfügbarkeit der karten bei atelco :O ? :P

Leider nicht.

Hab einen Pc mit der MSI 8800gt bei Hardwareversand am 12.11 bestellt und bis heute ist noch garnix angekommen! Ich hab zwar eine email bekommen das am 7.12 jetzt welche rein kommen sollen -> hab aber noch keine bestätigung

tzz....des is die gts mit dem neuen chip! die gibts bestimmt nonet bei ebay in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!

stopfer schrieb:
tzz....des is die gts mit dem neuen chip! die gibts bestimmt nonet bei ebay in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achsoooo, may bad. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dachte es sei eine GT.

Ok, für den Preis geht das Teil doch eigentlich gut ab. Ist eine Überlegung wert, was meint ihr?

AlexAFK schrieb:
Hab einen Pc mit der MSI 8800gt bei Hardwareversand am 12.11 bestellt und bis heute ist noch garnix angekommen! Ich hab zwar eine email bekommen das am 7.12 jetzt welche rein kommen sollen -> hab aber noch keine bestätigung

Genauso siehts bei mir aus, nur dass ich keinen PC dazubestellt hab. Hast du auch per Vorkasse bezahlt?

Hier mal die Antwort von Mix :

danke für die E-Mail.

Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich Produktreservierungen
vorzunehmen sobald wir eine größere Lieferung von Zotac mit den Karten
erhalten wird diese schnellstmöglich versendet werden.

Super, dann gibt es die GTS für weniger als 350,-.
Dann sollte es die auch für unter 300,- geben.
Mal abwarten was so kommt.

Gruß.

Hallo alle. Bin hier schon sehr lange stiller Mitleser ;) und heute habe ich mich dazu durchgerungen mal aktiv dabei zu sein ;)

BTT
Maier_666 schrieb:
6 Leute ohne ... bestellt hatte ich schon am 13.11, da hatte mix die normale zotac für 197€ . Bin mal gespannt ob ich die jemals erhalte zu dem preis:rolleyes:

JanHeader schrieb:
Hier mal die Antwort von Mix :

danke für die E-Mail.

Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich Produktreservierungen
vorzunehmen sobald wir eine größere Lieferung von Zotac mit den Karten
erhalten wird diese schnellstmöglich versendet werden.

Na die Antowrtmails von MIX sind ja auch jedesmal anderst. Meine zweite anfrage ob die, die Zotac 8800GT 512mb noch vor weihnachten rein bekommen war so

danke für die E-Mail vom 06 Dezember 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels [Zotac GF8800GT AMP!] müssen wir
mitteilen,
dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

Find ich komisch das die da auf die AMP eingehen obwohl ich nach der normalen gefragt hatte :rolleyes: . Die ham wohl viel um die ohren :D

Was mir auch vermehrt aufgefallen ist das selbst die GTS und GTX bei einigen so langsam rot werden, stille vor dem Verfügbarkeitssturm?! :rolleyes:

Neue verfügbare karten habe ich leider nicht gefunden, bis auf die üblichen Halsabschneider wie VV Computer, E-Bug und co. Denke keiner wird eine GT für 300€ aufwärts nehmen.

@Haohmaru

Bei dem Stress heutzutage, ist es keine Wunder das man ab und zu mutiert.;)

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
@R2D2:

1. werde ich nicht ALT + F4 drücken;)
2. wirst du die Karte sicherlichzu dem Preis bekommen, da du sie für den preis bestellt hast...

Limited schrieb:
@R2D2:

1. werde ich nicht ALT + F4 drücken;)
Sehr clever :D
Limited schrieb:
2. wirst du die Karte sicherlichzu dem Preis bekommen, da du sie für den preis bestellt hast...
Das lässt einen doch wieder etwas die Wartezeit versüßen, wenn auch nicht viel ;)

BTW:
Gerade entdeckt, für [ironie an] günstige [ironie aus] 290€, dafür aber ab Lager

http://www.towerstyle.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=728633001&rid=geizhals

sowie dieses verfügbare exemplar, BFG OC version.
http://gamespirit.de/product_info.p...Force-8800-GT-OC-512MB-GDDR3-PCIe-Retail.html
ebenfalls an der 300€ Grenze

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

es gibt 3 typen von ALT+F4 user :

1. der feuerwehrmann der gelangweilt auf der wache sitzt und BGE zockt . er fliegt mit seiner 109 durch die lüfte und da setzt sich eine spitfire hinter seine maschine , er kurvt und versucht zu entwischen .doch die spitfire klebt wie eine schmeißfliege an seinem arsch , taktaktak , er wurde getroffen , ölverlust , aber fliegt noch .......und dann ALARM , die sierene der feuerwehrwache ertönt . shit , gerade jetzt , wo er doch die spitfire abhängen wollte . na egal , dienst geht vor , also drei möglichkeiten zu beenden . ALT+F4 taste , laufen lassen oder ESC drücken . eher ein seltener fall .

2. der user mit dem instabilen system . er hat zum hundertsten mal nen ctd , scheiß rechner , scheiß verbindung , mist schon wieder aufgehängt , ärger , ärger ,ärger , aber nur net aufgeben , eventuell erledigt sich das problem ja nach dem hundersten ALT+F4 drücken , meißtens sind diese user die dauergäste im supportforum und allgemein bekannt.

3. der STATS pusher , er ist der , den die spieler lieben . der um den es eigendlich hier geht und es ist ein leichtes ihn zu "ermitteln" , dank moderner software .

niemand muss hier "verfolgt" werden und es ist auch garnet nötig .
jemand der 100 mal in kurzer zeit die ALT+F4 taste gedrückt hat und dann auch noch in den top 100 ist und sein pc problem oder ähnliches net im forum postet , der hat kein problem , sondern sollte langsam mal eins bekommen .

:Zitat Ende

Quelle: http://www.wwiionline.de/forum/showthread.php?t=642

Gruß:D

:D wie geil. Also ich nutze meinen Nick nur um ein programm zu beenden ;)

http://web.hoh.de/hoh/(S(5exs0x45vbovef2qfpy0axyk))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=41391&CT=3574
EVGA normal edition für 269€ angeblich lagernd

http://81.223.93.179/main.php?action=78&ARANUMMER=16220
XpertVision normle edition, für 269€ lagernd

Ich find das irgendwie n bissi komisch, is mir jetzt beim 7803 nachschauen aufgefallen, das ausgerechnet die halsabschneider shops (norsk, VV computer, CSV, comtech usw) alle modelle auf lager haben sollen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben