Verfügbarkeit der 8800 GT

dito -.-
ut demo wenn ich die ne stunde zock stürzt se 2 mal ab :D

naja mit meiner alten radeon 9550 kein wunder .... lacht nich -.-

aber mein neuer pc iss bei atelco fertig und wartet nurnoch auif seine 8800gt bzw vllt gts mal sehen was die so können wird :O ...... hoffe die brechen die "nicht verfügbarkeit" (wers glaubt ...) am 11 wenn auch die gts kommt :D

DragonTear schrieb:
Komplettzitat entfernt.
warum sollte ich lachen wegen deiner 9550er? Hab selber mal ne 9600er mein eigen genannt ;)
Ich glaub nich das mit dem 11 auf einmal alle modelle (inklu GT) wieder verfügbar sind

Wird eher so um weihnachten oder neues jahr was mit den karten werden es sei denn man ist bereit 360€ aus zu geben und dafür eine Zotac AMP sein eigen zu nennen http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000A,110052639,AT,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage in die Besitzer der EVGA GeForce 8800GT SSC. Legt EVGA der Karte werksseitig irgendein Spiel bei, oder ist das nur so eine Einzelaktion von K&M mit dem Crysis-Gutschein?

Gruß straker

Ist die Xpertvision/Palit 8800GT 512MB SUPERSONIC zu empfehlen? Sie hat ja vom Hersteller aus nen sehr dicken Kühler drauf. Meint ihr die taugt was oder ist eine Zotac AMP! viel besser als das Ding?

Oder um mal genauer zuwerden. Ich könnte die für 300€ kriegen. Oder eine AMP! für etwas mehr. Für etwas weniger auch eine Evga SC.

Zu was würdet ihr raten wenn ich so offen fragen darf ;)

@yaaarrgh
Die Palit "Super" und "Sonic" kann man beide uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Karte hat eine saubere Leistung und durch den Zalman Kühler sieht die Karte keine 80°C! Klare Kaufempfehlung!

glaube das ist von EVGA selber. Bei Amazon war die auch schon mal gelistet mit dem Crysis gutschein. Kann aber auch sein das ich mich jetzt irre, in den letzten tagen nix weiter im netz gemacht als nach den karten (8800GT oder HD3870) ausschau zu halten <- nicht weil ich so megageil drauf bin sondern weil meine jetzige kurz vorm abnippeln ist :(

Jo ist viel Geld, aber ich würds ausgeben. Bin halt einer der "Dummen" die vor Weihnachten auch gerne mehr ausgeben.
Naja also bei der EVGA ist es leider nicht sicher welcher Kühler drauf ist, die AMP! hat höchstwahrscheinlich den neuen da sie erst vor ein paar Tagen gekauft wurde.

Und schonmal danke an alle!

Es gibt doch entweder die Palit 8800GT Super oder die 8800GT Sonic.
Die Super hat Standardtakt, die Sonic ist leicht übertaktet.

300€ ist wohl ein stolzer Preis.
Habe für die Sonic bei Alternate 259€ bezahlt und das ist schon reichlich.
Die Super ist noch ein wenig günstiger.

Hatte am 05.12. einfach mal auf gut Glück dort angerufen, und heute war sie schon da.
Also ich würde einfach mal jeden Tag da anrufen und versuchen eine zu bekommen.

So wie es aussieht haben die, die letzten Tage ständig welche da gehabt.

Limited schrieb:
Komplettzitat entfernt.

wäre ne überlegung wert aber, hm ... 50€ mehr (versand schon mit drin) hm... . ich lass euch den vortritt :D

so wie ich das sehe wollt ihr alle zotac hmm ich habe meinen pc bei atelco bestellt und als oc haben die nur die xfx 8800gt "xxx" iss die auch einigermaßen gut ????

r2d2: ich schließ mich dir an :P

warte immer noch auf ne versandbestätigung der leadtek die ich bei mindfactory bestellt hab ... :( (240 incl.)

DragonTear schrieb:
Komplettzitat entfernt.
Klar is die gut. Wenn mich meine XFX kenntnisse nicht täuschen deutet das XXX auf eine OC version hin.
BTW: mir ist der hersteller/boardpartner völlig schnuppe. Hab die Zotac genommen weil der preis 1a war ;)

joa mir auch völlig wurscht! hauptsache irgendeine gt für einen humanen Preis ^^

die xxx is ne oced variante der gt , ja

ja aber shader iss der no0rmale ansonsten 670 taktung aber was genau iss schadder .... kaufe da n kompettsysem auch wenn die oc 303 euro kostet isses mir wert da atelco soweit ich weiß n super support hat !

DragonTear schrieb:
Komplettzitat entfernt.

wenn d dir ne zotac kaufst kaufe ich dir deine XFX sofort ab...
manney scheiß preise scheiß verfügbarkeit scheiß shopüs und letzendlich schieß hersteller

find 260 zu viel fuer eine NON oc version um erlich zu sein

Zurück
Oben