Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
Z
Zak McKracken
Gast
Ich frage mich echt, wo kommen die ganzen GT's her. Bei den Ebay-Händlern sind wohl die Lager voll. http://search.ebay.de/8800-gt_W0QQ_...fromZR10QQsabfmtsZ1QQsascsZ1QQssPageNameZWLRS
Oder alles nur Schwindel?
Gruß.
Oder alles nur Schwindel?
Gruß.
Limited
Lt. Junior Grade
die meisten die dort verkauft werden sind welche von Usern die ihre billig bei Conrad oder ähnlixhen shops bekommen haben und diese jetzt gewinnbringend verkaufen.
Die händler auf ebay haben deswegen die lager voll, weil glaube ich nicht viele ne "EVGA KO GeForce 8800GT"
für 360€ incl kaufen

Die händler auf ebay haben deswegen die lager voll, weil glaube ich nicht viele ne "EVGA KO GeForce 8800GT"
für 360€ incl kaufen
Kann mir mal jemand von euch erklären, warum die 8800 GT's bei ALTERNATE im Gegensatz zu den letzten 3 Tagen schon wieder teurer geworden sind? Ich habe meine Xpertvision 8800 GT Sonic noch für 254 € am Dienstag gekauft und jetzt kostet diese schon 269 €.
Gr3g
Ensign
Limited schrieb:ist es auch, aber im moment schwer an eine ranzukommen die billiger is...
ich glaub ich wart jett doch bis mitte januar..dann sollte man das ganze günstiger bekommen...
bei conrad kann man vorbestellen für 220-230€ und bekomm sie am ~17.12
Zuletzt bearbeitet:
yaaarrgh
Cadet 3rd Year
Naja, ich suche jetzt seit 3 Tagen privat nach einer Karte, und da bekommt man so einiges mit. Gibt User die bestellen sich bis zu 10 Karten bei verschiedenen Händlern. Diese werden dann teurer wieder verkauft.
Klar ist das nicht unbedingt "fair" gegenüber den zahlreichen Leuten die sich auch ihre Karte vorbestellt haben. Aber es ist halt auch nicht dumm. Die Nachfrage ist riesig, viel größer als das Angebot. Die Karten sind in aller Munde und so kurz vor Weihnachten will jeder noch eine haben und das Geld sitzt locker.
Auch wenn ich das ganze nicht unbedingt unterstützen würde, so kann ichs auch keinem übel nehmen. Das Leben ist teuer und solange die Chiphersteller nicht genug Karten produzieren können, wird sich die Situation auch bis Januar nicht ändern. Bin ja selber einer derjenigen die nun mehr Geld für eine GT ausgeben als es eigentlich nötig wäre.
Naja, jedem das Seine
Klar ist das nicht unbedingt "fair" gegenüber den zahlreichen Leuten die sich auch ihre Karte vorbestellt haben. Aber es ist halt auch nicht dumm. Die Nachfrage ist riesig, viel größer als das Angebot. Die Karten sind in aller Munde und so kurz vor Weihnachten will jeder noch eine haben und das Geld sitzt locker.
Auch wenn ich das ganze nicht unbedingt unterstützen würde, so kann ichs auch keinem übel nehmen. Das Leben ist teuer und solange die Chiphersteller nicht genug Karten produzieren können, wird sich die Situation auch bis Januar nicht ändern. Bin ja selber einer derjenigen die nun mehr Geld für eine GT ausgeben als es eigentlich nötig wäre.
Naja, jedem das Seine
Kirror
Lt. Junior Grade
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/b8...d/1021423/cl/details/infochanger/availability
Arlt hat wieder welche zum Liefern bereit
Arlt hat wieder welche zum Liefern bereit
DragonTear
Lt. Junior Grade
1 du musst bedenken es iss die ssc variante die iss sogar billig bei alternate liegt die bei 330
2 alternate hatte heut wider welche die nu auch ... kommen nu neue in den handel ???
2 alternate hatte heut wider welche die nu auch ... kommen nu neue in den handel ???
milamber!
Commander
yaaarrgh schrieb:Auch wenn ich das ganze nicht unbedingt unterstützen würde, so kann ichs auch keinem übel nehmen.
Ich nehms dir nicht übel das du es ihnen nicht übel nimmst.
yaaarrgh schrieb:Bin ja selber einer derjenigen die nun mehr Geld für eine GT ausgeben als es eigentlich nötig wäre.
Das hingegen schon
Ist zwar wie mitm Zähneputzen; würde JEDER das Wasser abstellen, wäre die Umwelt schwer entlastet, man wird aber nie alle dazu bekommen.
Wenn ich jedoch daran denke wie die Preise nun wären, wenn sich niemand auf diese Preistreiberei einlassen würde ...
Limited
Lt. Junior Grade
also um dich zu schlagen müsst ich erst mal wissen wo du wohnst XD
wozu schlagen... wenn du durch den preis sowieso schon gestraft genug bist *gg*
naja aber btt:
ich logg mich schön bei gmx ein sehe (1 neue nachricht) hoff auf mindfactory versandbestätigung.... und dann klick ich se an.. was kommt: betreff "mindfactory"
ich freu mich wie ne sau klick s an uuuuuund? ein be******ner Werbenewsletter!!!!
Ich war echt frustratet^^
wozu schlagen... wenn du durch den preis sowieso schon gestraft genug bist *gg*
naja aber btt:
ich logg mich schön bei gmx ein sehe (1 neue nachricht) hoff auf mindfactory versandbestätigung.... und dann klick ich se an.. was kommt: betreff "mindfactory"
ich freu mich wie ne sau klick s an uuuuuund? ein be******ner Werbenewsletter!!!!
Ich war echt frustratet^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja auch mal ein wenig Frust abblasen:
Hab - wie bereits erwähnt - am 24.11. bei KM-Elektronik ne MSI OC bestellt (angebliche Lieferzeit 6 Tage) und per PayPal gezahlt. Das einzige, was ich von denen seither an Mails bekommen habe, war die Zahlungsbestätigung am 27.11.
Wenn ich dann Punkt 8 ihrer 10 Gründe lese, warum man bei denen kaufen sollte, krisch Plaque.
Hat jemand dort nach dem 24. die selbe Karte bestellt und hat sie schon? Ich will die auf den Topf setzen...

Hab - wie bereits erwähnt - am 24.11. bei KM-Elektronik ne MSI OC bestellt (angebliche Lieferzeit 6 Tage) und per PayPal gezahlt. Das einzige, was ich von denen seither an Mails bekommen habe, war die Zahlungsbestätigung am 27.11.
Wenn ich dann Punkt 8 ihrer 10 Gründe lese, warum man bei denen kaufen sollte, krisch Plaque.
Wir informieren Sie
Unsere Kunden zu informieren genießt bei uns höchste Priorität. Natürlich erhalten Sie auch bei uns auch die üblichen E-Mails, welche Ihre Bestellung bestätigen usw. Doch unser Service geht weiter. Wir halten Sie über jeden Schritt Ihrer Bestellung oder Ihrer Reklamation auf dem laufenden. So können Sie jederzeit den Status Ihres Auftrages verfolgen. Wir informieren Sie unter anderem darüber, wann Ihre Ware unser Haus verlässt, ob sie vorrätig ist, wenn nicht, wann sie erwartet wird, welche Paketnummer Ihre Sendung erhalten hat, wo Sie anrufen können, wenn Sie Fragen zur Zustellung haben, wann Ihre Reklamation eingetroffen ist, wann sie bearbeitet wurde und wann Sie eine Gutschrift oder einen Austausch erhalten. Dies ist nur ein Auszug der Informationen, die wir Ihnen bieten. Eine komplette Aufzählung würde den Rahmen sprengen. Probieren Sie uns einfach aus!
Hat jemand dort nach dem 24. die selbe Karte bestellt und hat sie schon? Ich will die auf den Topf setzen...
A
AlexAFK
Gast
jop hab per vorkasse bestellt.... das Geld ist jetzt fast 4 wochen weg!
N
navey
Gast
hab vor ner woche bei hardwareversand ne xfx für 208 bestellt, aber momentan ist ja bei denen oder auch bei alternate gar keine gt verfügbar... da ist echt viel falsch gelaufen 
alt+f4
Cadet 3rd Year
Naja als "falsch" gelaufen würde ich das nicht sehen.
1.Entweder es ist so wie NV sagte das sie "nur einen" lieferanten eines bestimmten bauteils haben.
2.Es ist nur ein vorwand von NV, als quasi spätreaktion, weil man bemerkt hat was man als "mainstream" los gelassen hat und somit die aktuellen G80 spitzenprodukte selbst des platzes verwiesen hat.
3.oder, in verbindung mit dem 2. punkt das die versandhäuser (mix, alternate & co) einfach die GT knapp halten damit die verwzeifelten leute dann doch die G80 basierenden karten kaufen.
Ich pers. tippe da auf eine mischung aus 2 und 3. ATI macht es ja genauso (widerstandsproblem lol das ich nicht lache) . Beide haben gemerkt was sie als "mainstream" verkaufen und wollen mit so einer aktion nur die vorgänger pushen.
Arlt: also find ich, trotz diesen GT zeiten, dennoch recht teuer, obwohl der laden echt gute preise hat. Wenn man sich sachen bestellen will (irgendwo anderst) und vergleicht dann bei denen (wenn man nen laden in der nähe um es gleich zu holen) dann kommt man fast immer auf den selben preis (porto usw mitgerechent
) als ob man sichs schicken lassen hat. Wie gesagt gilt nur bei selbstabholen.
@Zak McKracken: also gerade mit solch raren sachen wäre ich sehr vorsichtig bei Ebay
. Da könnte es schon gut sein das du dann für was bezahlst was du nie oder nicht schneller als aufm "normlen" wege bekommst
@Limited: lol aber mir wäre es genau so gegangen
Oh Herr lass 8800GT's regnen
Mal ne andere Frage, nur aus reiner neugier
Da es ja drauf ankommt was man für ansprüche an eine karte stellt interesiert mich mal wie der leistungsunteschied zwischen 8800GT und HD3870 wäre wenn ich jetzt hauptsächlich in 1024,786/1280x1024 mit gelegentlichem AA und AF spiele?! AA und AF ist aber eher kein must have für mich
1.Entweder es ist so wie NV sagte das sie "nur einen" lieferanten eines bestimmten bauteils haben.
2.Es ist nur ein vorwand von NV, als quasi spätreaktion, weil man bemerkt hat was man als "mainstream" los gelassen hat und somit die aktuellen G80 spitzenprodukte selbst des platzes verwiesen hat.
3.oder, in verbindung mit dem 2. punkt das die versandhäuser (mix, alternate & co) einfach die GT knapp halten damit die verwzeifelten leute dann doch die G80 basierenden karten kaufen.
Ich pers. tippe da auf eine mischung aus 2 und 3. ATI macht es ja genauso (widerstandsproblem lol das ich nicht lache) . Beide haben gemerkt was sie als "mainstream" verkaufen und wollen mit so einer aktion nur die vorgänger pushen.
Arlt: also find ich, trotz diesen GT zeiten, dennoch recht teuer, obwohl der laden echt gute preise hat. Wenn man sich sachen bestellen will (irgendwo anderst) und vergleicht dann bei denen (wenn man nen laden in der nähe um es gleich zu holen) dann kommt man fast immer auf den selben preis (porto usw mitgerechent
@Zak McKracken: also gerade mit solch raren sachen wäre ich sehr vorsichtig bei Ebay
@Limited: lol aber mir wäre es genau so gegangen
Oh Herr lass 8800GT's regnen
Mal ne andere Frage, nur aus reiner neugier
Da es ja drauf ankommt was man für ansprüche an eine karte stellt interesiert mich mal wie der leistungsunteschied zwischen 8800GT und HD3870 wäre wenn ich jetzt hauptsächlich in 1024,786/1280x1024 mit gelegentlichem AA und AF spiele?! AA und AF ist aber eher kein must have für mich
Zuletzt bearbeitet: