Verfügbarkeit der 8800 GT

Ich bin bei ebay nur am schauen, Hardware kaufe ich Grundsätzlich nur bei ausgewählten Shops, bzw. Anbietern. Verkaufen ja, kaufen nein.;)

Gruß.

Oktopeter schrieb:
Das kann doch nicht so schwer sein dieses eine SCH*'%&"§& bauteil von noch einem Hersteller machen zu lassen:mad: Wenn ich 2009 eine hab weine ich vor Glück:freak:
naja kann auch nicht schwer sein da noch ein liferanten hinzu zu ziehen, nur ob man das WILL ;)

09 lol, da stornierst du mitte 09 deine 8800GT und nimmst statdessen fürs gleiche geld die Geforce 10800GT mit nagelneuem D10P kern :D

oh, es regt wirklich auf. ich bin in solchen sachen ein eher ungeduldiger mensch! das problem ist ja welche alternativen gibt es zur GT vom P/L ? auf ati hab ich keine lust mehr (momentan noch im besitz der X1800xt -> hasse die graka) - gtx/ultra -> zu teuer...

mannnno

Irgendwer stellt aber anscheinend Karten her.
War heute bei Atelco(Möhnesee/Versandzentrale), und siehe da, lauter fertig bepackte Einkaufswagen mit Bestellungen in denen die ein oder andere 8800GT lag! Hab mindestens 12 gezählt. Wo kommen die her? Wenn dann ma fragst heißt es:"...ja das weiß ich nicht wann wir die reinkriegen...kann da auch nicht nachfragen..."!? Meinte ich:" Na, da hinter ihnen liegen doch welche."(Draufzeig) Er:"Oh..ja...weiß nicht wann wir die reinkriegen... ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("????" entfernt!)
Ich wette sobald die G92 raus ist, sind auf einmal ganz viele 8800gt's da, wie durch Zauberei:rolleyes:

philian schrieb:
Komplettzitat entfernt.

naja also als alternaive, nur bei NV, wäre da höchstens die "alte" GTS mit G80. Wahlweise zwischen 320 und 640mb. Habe ich schon angebote gesehen die in den gleichen regionen wie die GT liegt. 320er G80 GTS so um 240-280€ und die 640er 299- oben offen.

Aber so ein schritt will gut überlegt sein. SIcher die G80er haben auch gut feuer aber man will ja in nem jahr nich wieder ne neue kaufen ;)

Die alternativen jenseits von NV heißen 3850 und 3870.
Da ist, wie ich oben schon fragte, der anwendungszweck bzw der anspruch an die karte entscheidend ;)

ZeroCoolRiddler schrieb:
Komplettzitat entfernt.
klingt ja fast so als ob sie nen verkaufsverbot für die karten auf erlegt bekommen haben aber trotzdem heimlich vereinzelt welche verkaufen.

Oktopeter schrieb:
Komplettzitat entfernt.
Ab dem 11 (oder wars 21. weiß nich mehr genau wann die neuen GTS kommen) werden wir es wissen was ambach ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alt+f4
Dazu sei gesagt, das viele Mitarbeiter den Eindruck hinterlassen, sie hätten direkt nach der 7.Klasse bei Atelco angefangen. Und zwar nicht mit ner Ausbildung!!:D

na nun sei mal nich so böse zu den armen mitarbeitern. Die hören schon seit ewigkeiten nur noch 8800GT, das man dabei blöd wird ist doch irgendwie verständlich.

BTW: (offtopic)
Nur mal so am rande, ich hab auch keine ausbildung gehabt bzw. keinen platz bekommen als ich von der schule ab bin, es ist halt nur die sache ob man sich in seinem beruf für die dinge auch privat ein wenig interesiert und wie weit man sich mit der thematik befasst ;) . Einer der in seiner freizeit vll briefmarken sammeln als hobby hat und dann in nem PC laden an der kasse/kundenservice arbeitet ... klar was ich meine ;)

Schon recht!

ABER, dann sollte man sich doch mal Gedanken um seine Qualifikation im Beruf Gedanken machen. Als Kunde kommst du dir doch auch genervt vor wenn jemand mit NULL Ahnung dich
beraten möchte!

@topic

Hab´s mittlerweile aufgegeben, und mir ne 3850/512 bestellt. Vielleicht gibt´s die ja noch vor´m Octacore.:evillol:

ZeroCoolRiddler schrieb:
Komplettzitat entfernt.
klar verstehe schon, würde mich auch nerven ;)

ZeroCoolRiddler schrieb:
Komplettzitat entfernt.

lol ne der achtkerner kommt früher ;)
würdst du die 256mb nehmen wäre die verfügbarkeit besser aber 256mb lohnt nich mehr.

Ich spiele in meiner Verzweifleung sogar mit dem Gedanken mir eine 8800GTX zuzulegen:freak:

Da schlaf ich jetzt aber eine Runde drüber:p

Oktopeter schrieb:
Komplettzitat entfernt.
Ich versteh dich, du bist nicht alleine. Bald entstehen erste Selbsthilfegruppen: "Warten auf die GT".
Bei Wiki wird neu eingetragen:

Paperlaunch
"Unter Paperlaunch versteht man die Ankündigung Nvidias, eine neue Grafikkarte zu verkaufen. Dies kann unter Umständen, wie damals 2007, eine Dreijährige Verzögerung mit sich ziehen."

ZeroCoolRiddler schrieb:
Ich versteh dich, du bist nicht alleine. Bald entstehen erste Selbsthilfegruppen: "Warten auf die GT".
nicht ernst zu nehmender satz:
:D , ich gehe schon seit wochen zum psychodoc weil mich die warterei seelisch fertig macht, da heiße ich die selbsthilfegruppe sehr willkommen ;)

ZeroCoolRiddler schrieb:
Bei Wiki wird neu eingetragen:

Paperlaunch
"Unter Paperlaunch versteht man die Ankündigung Nvidias, eine neue Grafikkarte zu verkaufen. Dies kann unter Umständen, wie damals 2007, eine Dreijährige Verzögerung mit sich ziehen."

:evillol: "Sie bekommen ihr 8800GT exemplar bei vorstellung der übernächsten Nvidia Grafikkartengeneration" :D

Spaß bei seite.
Ich mach dann auch mal feierabend, man schreibt sich dann morgen wieder.
Und nicht vergessen, immer auf der hatz nach ner GT bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb auch schon den ganzen Tag nen Hals vor mir her.
In den sieben Jahren in denen ich jetz in dieser Wohnung wohne,kommen Pakete mit DHL IMMER und AUSNAHMSLOS nach 10h bei mir an.
Heute bin ich extra was früher von der Frühschicht abgehauen,war um 9.55 da,und finde diesen verfluchten orangenen Zettel im Briefkasten,auf dem steht daß ich um 9.50h nicht anzutreffen war,und ich das Paket am nächsten Werktag ab 16.00h in der Paketstelle abholen kann.
Und zwar in der Paketstelle die nur bis 13.00 geöffnet hat :freak:
Hach das Wochenende hätte sooo schön werden können.
Und zum zocken komm ich wahrscheinlich die ganze Woche über nich.
Dat is doch nich nett sowas......
Im übrigen handelt es sich bei mir um ne Palit Sonic die ich in den wenigen verfügbaren Stunden für 239EUR bei Alternate ergattern konnte.

AWEX schrieb:
Komplettzitat entfernt.

na wenigstens hast was zum abholen, ich wünscht bei mir wär so'n zettel im kasten ;)
Aber wenn es dir hilft dann nehm ich dir gerne den zettel ab, dann musst du dich nicht auf die poststelle quälen :D

Das schaff ich schon noch. :D
Klar sind hier so einige Geschichten wesentlich ärgerlicher,
aber dieser verdammte Zettel hat mir innerhalb von Sekunden das komplette WE vermiest.
Und ihr ahnt wie lange ich mich darauf gefreut habe...

lol langsam trudeln meine bestellungen ein.
hab ne mail erhalten, soll nächste woche ne EVGA 8800GT SSC Edition erhalten.
für 259euro.
dann kommt meine andere 8800gt raus.:p

Zuletzt bearbeitet:
Jaa... muss jetzt auch seit ca genau einem Monat auf Company of Heroes verzichten (habe meine 320mb version verkauft) und halte mich ab und zu mit snes aufm laptop bei laune. auch wenn eigentlich garnicht so viel zeit zum zocken haben sollte, guck ich jeden tag, ja jeden tag nach der verfügbarkeit der 8800gt. und diese spielelücke musste ausgerechnet dann zsutande kommen, wenn spiele wie crysis, ut, cod den weg in die meinige hallen gefunden haben... ich glaub ich werd krank

Bei Hoh.de gibts eine EVGA 8800GT Bulk Version für 269€. Ist meines erachtens noch im Rahmen.

Also zuschlagen wenn jmnd noch ken Glück mit dem Grafikkartenkauf hatte ^^

Zurück
Oben