Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
Zottel
Lt. Junior Grade
evtl. ist das ja die Antwort auf meine Anfrage, die ich nie bekommen habealt+f4 schrieb:Find ich komisch das die da auf die AMP eingehen obwohl ich nach der normalen gefragt hatte. Die ham wohl viel um die ohren
.
So, nachdem ich heute von K&M Elektronik eine Mail erhielt in der die nichtssagende Info stand, dass meine noch offene Bestellung bei Ankunft ausgeliefert wird, habe ich dort noch einmal angerufen.
Der Mitarbeiter am Telefon meinte, die Info, die mir sein Kollege gab (dass am 07.12. 600 Stück MSI OC eintreffen) war falsch, ihm war schleierhaft, woher er die Menge hatte. Angeblich ist es so, dass alle Hersteller die Liefertermine ihrer Karten um ca. 2 Wochen verschoben haben.
Bestellt habe ich am 24.11., als die Lieferzeit bei Vorbestellung angeblich 6 Tage betrug, heute heißt es "mehr als 3 Wochen".
Ich fühl mich langsam nur noch hingehalten. Ich denke, ich werde die ganze Sache erstmal eine Weile auf sich beruhen lassen und vielleicht doch erst nächstes Jahr auf die Pirsch gehen. Meine Nerven machen das alles nicht mehr mit.
P.S.: http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++20698 Gainward für 259 €, angeblich sofort verfügbar.
Der Mitarbeiter am Telefon meinte, die Info, die mir sein Kollege gab (dass am 07.12. 600 Stück MSI OC eintreffen) war falsch, ihm war schleierhaft, woher er die Menge hatte. Angeblich ist es so, dass alle Hersteller die Liefertermine ihrer Karten um ca. 2 Wochen verschoben haben.
Bestellt habe ich am 24.11., als die Lieferzeit bei Vorbestellung angeblich 6 Tage betrug, heute heißt es "mehr als 3 Wochen".
Ich fühl mich langsam nur noch hingehalten. Ich denke, ich werde die ganze Sache erstmal eine Weile auf sich beruhen lassen und vielleicht doch erst nächstes Jahr auf die Pirsch gehen. Meine Nerven machen das alles nicht mehr mit.
P.S.: http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++20698 Gainward für 259 €, angeblich sofort verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon net die GLH, aber ich werden wohl mit meiner AMP die ich bestellt hab auch zufrieden sein, zudem würd ich für die geringe mehr Leistung nicht soviel mehr Zahlen.
Da kann ich ja lieber selber Hand anlegen und da n ordentlichen Kühler raufbauen
Da kann ich ja lieber selber Hand anlegen und da n ordentlichen Kühler raufbauen
DragonTear
Lt. Junior Grade
ich werde mit meiner xxx von xfx auch sehr zufrieden sein auch wenn se mich 300 kostet (bei atelco) mir egal bekomme ehh 500 euro von meinem arbeitgeber e.o... ehhh naja egal
da zahl ich lieber füür n komplettsystem 100 euro drauf und bekomm 500 zurück oder etwa nich
außerdem ich habe jetzt noch ne radeon 9550 und wechsel auf ne 8800gt ........ ob ich da wohl n unterschied merke
da zahl ich lieber füür n komplettsystem 100 euro drauf und bekomm 500 zurück oder etwa nich
außerdem ich habe jetzt noch ne radeon 9550 und wechsel auf ne 8800gt ........ ob ich da wohl n unterschied merke
Gr3g
Ensign
bei HOH gibts wieder welche:
http://web.hoh.de/hoh/(S(b2wt3dbeq2dazerqtq5vgwnu))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=41391&CT=3574
http://web.hoh.de/hoh/(S(b2wt3dbeq2dazerqtq5vgwnu))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=41391&CT=3574
Zuletzt bearbeitet:
DragonTear
Lt. Junior Grade
hmmm wenn mann sich die beitragszahl hier im forum ansieht glaube ich hat computerbase ganzschön von der "elektonen mangelverbindung" ***profitiert hat einige neue mitglieder
(einschließlich mich )
naja zurück zum thema ... das mit den gts bei atelco die gesehen wurden deckt sich mit meinen infos es hieß bei mir das kleckerweise gts reinkommen die an die vorbesteller geht ... hmmmm hoffe bekomme eine davon ab q.q
*** ( die käufer sind das atom die gt das fehlende elektron
wir können ohne sie leben würden aber fast alles tun damit wir komplett sind und die edelgaskonfiguration erreichen
"scheiß chemielaboranten
")
der typ übermir hat geschrieben:
"bestseller hat welche im angebot sofort verfügbar .... mit link dabei ... hats dann schnell wieder gelöscht ka warum
hatte glaube ich seinen eigenen kauflink angegeben denn da stand bestellt lol :O"
naja zurück zum thema ... das mit den gts bei atelco die gesehen wurden deckt sich mit meinen infos es hieß bei mir das kleckerweise gts reinkommen die an die vorbesteller geht ... hmmmm hoffe bekomme eine davon ab q.q
*** ( die käufer sind das atom die gt das fehlende elektron
der typ übermir hat geschrieben:
"bestseller hat welche im angebot sofort verfügbar .... mit link dabei ... hats dann schnell wieder gelöscht ka warum
Zuletzt bearbeitet:
@Gr3g: das hab ich schon ein paar posts weiter oben geschrieben .. nur war die gestern abend noch 20€ billiger xD
ganzschöne schweine ^^
und ihr meint mit der nächsten "großen" GT lieferung fallen die Preise?
Die Händler sind doch nicht dumm.
Und das die Nachfrage den Preis bestimmt gilt auch zur besinnlichen Weihnachtszeit ;O
ganzschöne schweine ^^
und ihr meint mit der nächsten "großen" GT lieferung fallen die Preise?
Die Händler sind doch nicht dumm.
Und das die Nachfrage den Preis bestimmt gilt auch zur besinnlichen Weihnachtszeit ;O
meph!sto
Vice Admiral
DragonTear
Lt. Junior Grade
was soll das sein
Smith87
Cadet 3rd Year
bei mir auch nich, aber das is ja bekannt!
naja dann werd ich wohl bis weihnachten oder so mit meiner 7200GS rumkrebsen. HWV.de hat sich auch am 4 tage nach der mail nich gemeldet... ich glaub da muss ich ma anrufen und nach dem chef fragen, damit es nich nen unschuldigen service menschen trifft
BTW: vllt könnten wir mal ne liste machen, auf der steht, welches zubehör(mir gehts hauptsächlich um spiele und software) bei welcher karte dabei is, weil das is ja neben der taktung und der kühlung der 3. wichtige kaufgrund. bei der gainward GLH zB scheint PowerDVD 6 dabei zu sein, oder is das nur sone billige version, wie man es von NERO essentials kennt??
naja, ich fang mal an:
ASUS EN8800GT: Company of Heroes Opposing Fronts
Gainward 8800GT GLH: Tomb Raider Anniversary, PowerDVD 6 (?)
und dann wollt ich nochmal fragen, ob ich eg auch nen röhrenmonitor an die GT anschließen kann (nen DVI-VGA-Adapter hab ich)
so, mein täglicher beitrag^^
Smith
naja dann werd ich wohl bis weihnachten oder so mit meiner 7200GS rumkrebsen. HWV.de hat sich auch am 4 tage nach der mail nich gemeldet... ich glaub da muss ich ma anrufen und nach dem chef fragen, damit es nich nen unschuldigen service menschen trifft
BTW: vllt könnten wir mal ne liste machen, auf der steht, welches zubehör(mir gehts hauptsächlich um spiele und software) bei welcher karte dabei is, weil das is ja neben der taktung und der kühlung der 3. wichtige kaufgrund. bei der gainward GLH zB scheint PowerDVD 6 dabei zu sein, oder is das nur sone billige version, wie man es von NERO essentials kennt??
naja, ich fang mal an:
und dann wollt ich nochmal fragen, ob ich eg auch nen röhrenmonitor an die GT anschließen kann (nen DVI-VGA-Adapter hab ich)
so, mein täglicher beitrag^^
Smith
Danke Gt, dank deiner Hilfe habe ich einen überaus erfolgreichen Thread auf die Beine gestellt, CB sollte ma Charts einführen, der längste Thread oder so...bekommen wir die 100 Seiten noch voll? ^^
Schreibt weiter eure Meinungen, ich hab auch Verständnis für alle, die nen Hals wegen der Graka haben, ich kenn das, durfte auch nen Monat warten. Und für alle, die bei K&M bestellen, niemals per Vorkasse, wenn ihr dann nämlich euer Geld wiederhaben wollt, kommt nen dämlicher Verrechnungsscheck, auf dem dann noch ne Sperrfrist von 8 Banktagen drauf liegt..... Bestellt da nur per Vorkasse, wenn das auch wirklich lieferbar ist. Der Scheck war zwar schnell da, aber bis ich an das Geld kam, vergingen auch nochmal 2 Wochen. Nur als Warnung
Zum Thema GT, ich kann euch auch die BFG 8800 GT OC2 empfehlen, die hat ordentliche Takte und ich bin mit meiner vollauf zufrieden. Dennoch werde ich demnächst den Kühler tauschen ^^
hier ma ein Link zu meiner Karte, wer sich dafür interessiert...
http://www.bfgtech.com/bfgr88512gtoc2e.aspx
Lasst den Thread weiter wachsen ^^
Schreibt weiter eure Meinungen, ich hab auch Verständnis für alle, die nen Hals wegen der Graka haben, ich kenn das, durfte auch nen Monat warten. Und für alle, die bei K&M bestellen, niemals per Vorkasse, wenn ihr dann nämlich euer Geld wiederhaben wollt, kommt nen dämlicher Verrechnungsscheck, auf dem dann noch ne Sperrfrist von 8 Banktagen drauf liegt..... Bestellt da nur per Vorkasse, wenn das auch wirklich lieferbar ist. Der Scheck war zwar schnell da, aber bis ich an das Geld kam, vergingen auch nochmal 2 Wochen. Nur als Warnung
Zum Thema GT, ich kann euch auch die BFG 8800 GT OC2 empfehlen, die hat ordentliche Takte und ich bin mit meiner vollauf zufrieden. Dennoch werde ich demnächst den Kühler tauschen ^^
hier ma ein Link zu meiner Karte, wer sich dafür interessiert...
http://www.bfgtech.com/bfgr88512gtoc2e.aspx
Lasst den Thread weiter wachsen ^^
Gr3g
Ensign
blah0815 schrieb:Moin,
zwar ein wenig OffTopic, aber an alle die wie ich eine GLH vorbestellt haben:
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4618&Itemid=1
ES LOHNT SICH
Blah
wo hast du/ihr denn die GLH gekauft?
Gr3g schrieb:wo hast du/ihr denn die GLH gekauft?
ich hab bei MF am 27.11. um ca 21Uhr bestellt.
Die Daten der anderen würden mich auch intressieren. Weiss jemand seit wann die GLH bei MF gelistet war?
slingshot
Lt. Junior Grade
Smith87 schrieb:BTW: vllt könnten wir mal ne liste machen, auf der steht, welches zubehör(mir gehts hauptsächlich um spiele und software) bei welcher karte dabei is, weil das is ja neben der taktung und der kühlung der 3. wichtige kaufgrund. bei der gainward GLH zB scheint PowerDVD 6 dabei zu sein, oder is das nur sone billige version, wie man es von NERO essentials kennt??
naja, ich fang mal an:
Smith
gibts schon
https://www.computerbase.de/forum/threads/8800-gt-der-vergleichsthread.337869/