Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is ja hart ich hab vor 17 min. bei mindfactory bestellt... da hatten sie noch >5 Lieferbar!
und von anderen Herstellern waren auch noch welche zu haben! Jetzt bin ich auch nochmal auf mindfactory gegangen und es sind von keiner Firma mehr Karten lieferbar! Das freut mich irgendwie
meine is grad wieder gekommen die sagt: wenn die 1Gb version jetz kommt, is sie genauso scheiße zu kriegen, wie die normale. wenn die aber erst in 3-4 wochen kommt, sagt meine glaskugel, dann sollte die shcon ganz gut verfügbar sein -> sie wird ähnlich wie die 512MB version rauskommen.
brauch ja bestimmt auch das bauteil, was für die GT nich zu kriegen is.
Naja ich hab die schnauze jetzt auch erstmal voll. Sollte mir zufällig eine GT oder 3870 übern weg laufen dann nehm ich sie (wenn der preis einigermaßen ist)
was mich interessiert ist: Wenn man jetzt mal zufällig eine GT finden sollte in Online shops und es heisst sie seihen lagernd... bekommt man diese dann auch innerhalb der "normalen" Lieferzeiten sprich 2-4 Tage?
wegen dem Komponenten der angeblich zu rar ist.... wäre das Teil wirklich bei der neuen GTS das gleiche dann gibt das keinen Sinn.... die Kapazitäten müssten für GT und GTS ausgelegt gewesen sein und jetz wollen die uns weißmachen dass die eine so grottige Marktanalyse gemacht haben dass nichtmal die Kapazitäten zusammen für die 8800GT gereicht haben? also glaub ich nicht dass die GTS und GT den gleichen Komponenten benötigen
ich bleibt dabei die halten uns an der kurzen leine ....... die wollen nich soviele rausgeben damit se die alten noch loswerden .... irgendwann platzt die blase und es gibt 100derte gt auf dem markt .... vllt sofgar schn nächsten dienstag .... hoffentlich
100derte ist ein bischen wenig, 10000nde sollten es schon sein. Wir paar hier im Forum sind 1% von allen Leuten die eine wollen...wenn nicht sogar weniger
Hab jetzt so dermaßen die schnauze voll das ich mir jetzt ne HD3870 512 bestellt hab, war sogar auf lager und der preis von 239€ auch recht in ordnung.
Wenn die früher als die GT kommen sollte (nächste woche dann) dann ist das rennen an ATI gegangen.
Eins versteh ich nicht: Als Begründung für die schlechte Verfügbarkeit geht immer noch dieses Gerücht von fehlenden Komponenten bzw. Lieferengpass beim Hersteller dieser Komponente um.
Aber ich meine in diversen Foren gelesen zu haben, dass das ausgemachter Unsinn sei und die wahrscheinlichste Erklärung wäre tatsächlich der unerwartet große Erfolg der GT und der damit verbundenen Angst, die G80-Flaggschiffe nicht mehr loszuwerden.
Hat man denn eine verlässliche Quelle, die das Gerücht mit den fehlenden Bauteilen stützt?
Mann ich kann dir sagen hab Tage vor den Suchmaschinen verbracht und 2 8800 GTs die ich bestellt ahtte musste ich wieder abbestellen weil der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben wurde. Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr und wollte mir ne 3870 bestellen. Aber die war auch nicht verfügbar. Also hab ich aufgegeben und mir gedacht naja vielleicht dann den GTs refresh. Vor 4 tagen ist dann meine Maus kaputt gegangen und hab wegen einer neuen bei alternate gestöbert. Nach den Mäusen noch mal kurz anch den GTs geschaut und bang plötzlich war eine auf grün. Also bei mir reiner Zufall
greetz
Wird aber echt warm das Baby. beim artefaktescan vom ATI-TOOL war das höchste 89°
Das mit den Bauteilen würde sich für mich plausibel anhören, aber mehr noch würde ich sagen, täuschen die das vor um mehr G92 zu verkaufen, weil die ja noch besser ist und noch mehr Geld einbringt