Verfügbarkeit der 8800 GT

Ich habe mir gestern bei conrad auch noch eine Zotac 8800GT bestellt (die normaler,AMP ist mir dort zu teuer)
und Liefertermin ist dort der 18.12.2007.
Noch bin ich mir echt unsicher ob Mix den Kunden die für 208Euro bestellt hatten (wie ich zB),dieses Jahr noch eine zusenden,deswegen lieber auf Nummer sicher gegangen und ne 2te Karte bestellt.
Hoffe mal das man die normale GT von Zotac auch auf das AMP niveau alleine hochtakten kann.

Hab meine Xpertvision heute jetzt endlich von der Post holen können! :)

Und meine HD3850 iss grad für 138 EUR bei Ebay weg! :( Toll! 169 EUR bezahlt! 30 EUR Verlust! :( Naja, was solls...

lg René

@Oktopeter

die verdienen so schon genug an den Gt´s ^^

@JanHeader: In dem punkt bin ich mir auch nicht sicher, wegen MIX. Hatte zwar mit dem shop noch nie probs aber es ist inzwischen mehr als fraglich ob die überhaupt die karten zu den alten preisen ausliefern. Man hat halt gesehen das die weggehen wie warme semmeln und dann den preis schön hochgeschraubt. Von daher meine these: Die leute die ihre Zotac GT oder GT AMP zu 197€ und 208€ bestellt haben werden einfach links liegen gelassen bis sich die lage wieder normalisiert hat (im nächsten jahr dann wohl irgendwann)

ah btw: hätt ja gern zitiert aber hab schon deswegen nen verwarnpunkt bekommen und daher werde ich das wohl nie mehr machen:rolleyes:

Du darfst halt nur keine Komplettzitate machen und/oder dich gar nicht darauf beziehen, oder einen direkt vorangegangenen Beitrag zitieren. An mehr halte ich mich nicht, muss ich auch nicht und ich wurde gaanz am Anfang einmal verwarnt, dann nie wieder:)

BTT: Aber wenn es an diesem teil liegt das die GTs so schlecht lieferbar sind, können die leute von Nvidia dann nicht mal einen Zahn zulegen und NOCh eine, oder eine ganz andere Firma beauftragen diese Teile herzustellen?:rolleyes:

des würde ja wiederrum Geld kosten *gg

@Oktopeter: Wie schon vor paar seiten schrieb, einen zweiten oder gar dritten lieferanten hinzu ziehen wäre nich das prob aber ob man es will?! ;)

Ich halte daran fest das es gewollt ist von NV, die knappheit, damit die verzweifelten dann halt ne "alte" g80er nehmen.

Ich für meinen teil habe jetzt ne 3870 bestellt, mal sehen was früher kommt

Ich wollte nur mal in den Raum werfen... nicht Nvidia oder die Hersteller verdienen gerade so viel an den GTs, sondern die Einzelhändler... die Einkaufspreise sind immer relativ preisunelastisch... wenn Ihr vor 3 Wochen ne GT für 200 € gekauft habt und die gleiche beim Einzelhändler jetzt 250€ kostet, dann hat der Einzelhändler trotzdem die gleichen Einkaufskonditionen... oder irre ich mich da ???????

richtig @ mfri.

Der einzelhandel hat die situation erkannt und macht seinen reibach daraus, wie man anhand von VV-computer, Norsk, CSV und co sehen kann. Sollen sie es genießen so lange es geht

iss doch auch ihr gutes recht q.q würde ich auch so machen hätte ich 1000 gt karten :D

Hallo zusammen,

leider muss ich das Script auf PHP-Point.de entfernen, da es bei meinem Hoster mittlerweile zu gigantischen Einbrüchen der Performace führt und dadurch andere Kunden lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Es wurde mittlerweile weit über 20.000 Mal aufgerufen, zu Hochzeiten im Schnitt ein bis zwei Mal pro Minute.

Sollte jemand daran Interesse haben, es weiter zu betreiben, bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
@DragonTear: sowas nennt man freie marktwitschaft :D

Aber mal jetzt ganz neutral gesprochen. Ich als einzelhändler würde nicht die 8800GT zu so monsterpreisen anbieten. Da hätte ich die beführchtung das die leut entweder nich kaufen oder gleich zur konkurenz wechseln.

alt+f4 schrieb:
Hatte zwar mit dem shop noch nie probs aber es ist inzwischen mehr als fraglich ob die überhaupt die karten zu den alten preisen ausliefern.
Die müssen die Karten für die Preise verkaufen,du bist mit denen ja einen Verkaufsvertrag eingegangen.
Aber wie gesagt ,denke ich das Mix erst die Besteller für mehr Geld abarbeitet und dann erst die Kunden die weniger für die Karten zahlen müssen.

@alt + f4: Is klar, aber ewig kann das nicht so gehen. ich wette ab dem 11. regnet es GTs und jeder hat eine *vorfreu*:)

JanHeader schrieb:
Die müssen die Karten für die Preise verkaufen,du bist mit denen ja einen Verkaufsvertrag eingegangen.
Weiss nich wies bei MIX ist, aber in der Eingangsbestätigung von MF steht, daß der Kaufvertrag erst mit Lieferung der Ware zustande kommt.

@JanHeader: is klar aber wann sie die verschicken bleibt denen überlassen ;) .

@Oktopeter: Naja also ich sehe das noch nicht ;) ich habe da noch den releasetag von der 8800GT im kopf und was haben wir? ;)

hey alt+m4 nur mal so rein theoretisch was glaubste muss so n einzelhändler für ne gthinbletter ..... so ca :D haste da Zuuuuuuuuuufällig ne idee ?

::cool_alt:

@alt+f4

...Jahre später...*gg

also als ich noch nen großhändler-zugang (2001) hatte, waren oft die dort angebotenen nettopreise etwa nur meist 1-2€ geringer als das best-preis-angebot im internet

@DragonTear: ich denke der EK liegt, abhängig von der bestellmenge - je mehr desto günstiger, so bei ca 140-160€ ;)

Mal meine schätzung ;)

Zurück
Oben