Oh Mann ihr seit echt fleißig mit dem posten hier^^
ich bin mittlerweile auch der Meinung dass NVidia das mit absicht macht. Wobei ich sowas einfach assi finde. da sollte man mal mit nem Trupp vom CIA reinmaschieren und denen klar machen das das os nicht geht^^
Selbst wenn Nvidia Probleme mit ihren Teilen haben, könnten sie(wie schon gesagt wurde) von mehreren Firmen einkaufen. Da sie das aber anscheinend nicht tun heißt das für uns eindeutig: die wollen ihre neue/alte GTS verkaufen....
Am Dienstag/Mittwoch wissen wir mit sicherheit mehr. Vllt. oder besser gesagt hoffentlich haben wir glück und dann boomt es mnur so von Karten. Ok bestimmt nicht innerhalb von 2 tagen, aber bis Anfang Januar sollten dann genügend 8800GT´s auf dem markt sein. Bis dahin können wir nur abwarten. Da hilft auch kein posten^^
//habe gerade eine Idee bekommen beim schreiben^^
wie wäre es wenn wir zusammen einen Text verfassen und nvidia zubomben?^^
so in der Art: Wieso gibt es nicht genügend GT´s auf dem Markt oder Wieso lassen sie solche hohen preise zu? ! ._.
@Creshal
2008
in diesem Sinne,
schönen abend
PS: wegen der Sache mit 80 Seiten durchlesen...Ich schreibe ja auch ab und zu hier in den Thread...So auch heut mittag oder so und seit dem nicht mehr...habe dann vor dem post hier die 2-3 seiten durchgelesen. das kann man schon verlangen
//EDIT
heißer Tipp für suchende wie mich^^
Leadtek Winfast GeForce PX8800GT
Montag sind sie wohl bei denen im Lager...Wer mit dem Preis zurechtkommt

ich habe mir keine bestellt, weils mir zu teuer ist und ich auf jeden fall noch bis Dienstag warten werde, wenn ich jetzt keine für 230€ bekommen^^