Verfügbarkeit der 8800 GT

Also bei mir ist die Zotac 8800GT AMP noch offen,da eine Auftragsplittung gemacht wurde.
Die haben mir CPU,Mobo,Ram geliefert jediglich Grafikkarte fehlt,denke schon das ich nen Anspruch auf den Preis habe ;)
Der Rechner steht neben mir fertig zusammengesetzt und kann nix damit machen ....*seufz*

das ist übel Jan, kenn ich aus eigenerfahrung.
Zu zeiten als die A64er winchester in aller munde waren. Hatte board, und ram da aber die Graka und CPU fehlten :D

alt+f4 schrieb:
@DragonTear: ich denke der EK liegt, abhängig von der bestellmenge - je mehr desto günstiger, so bei ca 140-160€ ;)

Mal meine schätzung ;)

Ich würde eher auf 190-200 tippen. 10% Marge sind in der Branche schon ganz ordentlich. Un momentan haben vermutlich auch der Distributoren die Preise angehoben und die Shops passen einfach nur an.

hab jetzt keine lust 50 seiten durchzulesen

wann wirds denn die 8800 GT wieder geben?
mfg philp

80 seiten -.-

1 lies einfach die letzten 5 das reicht
2 es gibt bei alternate immer wiedermalö welche bei ebay und anderen shops gibts sie auf lager aber total teuer
3 es iss unsicher aber es gibt vermutungen .... hoffnungen ... dass am 11 mit veröffwentlichung der gts wieder gt vorhanden sind "bete bete"

4 solche leute wie du nerven mich ich habe mir auch die letzten 5 seiten durchgelesen als ich angefangen habe mitzumachen und das hat dicke gereicht ..... aber egal

Macht euch mal keine Hoffnungen, jetzt ist es zu spät.

Noch 2 Wochen bis Weihnachten...

Hier und da wird man immer mal eine bekommen,
aber einfach so mal bei Karstadt, Media Markt etc. mitnehmen wird kaum drin sein.

Wer eine 8800gt wollte, der hat jetzt schon eine.
Wer jetzt immer noch keine hat, der wird jetzt warsch. auch keine mehr bekommen:evillol:

Oh Mann ihr seit echt fleißig mit dem posten hier^^

ich bin mittlerweile auch der Meinung dass NVidia das mit absicht macht. Wobei ich sowas einfach assi finde. da sollte man mal mit nem Trupp vom CIA reinmaschieren und denen klar machen das das os nicht geht^^
Selbst wenn Nvidia Probleme mit ihren Teilen haben, könnten sie(wie schon gesagt wurde) von mehreren Firmen einkaufen. Da sie das aber anscheinend nicht tun heißt das für uns eindeutig: die wollen ihre neue/alte GTS verkaufen....

Am Dienstag/Mittwoch wissen wir mit sicherheit mehr. Vllt. oder besser gesagt hoffentlich haben wir glück und dann boomt es mnur so von Karten. Ok bestimmt nicht innerhalb von 2 tagen, aber bis Anfang Januar sollten dann genügend 8800GT´s auf dem markt sein. Bis dahin können wir nur abwarten. Da hilft auch kein posten^^

//habe gerade eine Idee bekommen beim schreiben^^
wie wäre es wenn wir zusammen einen Text verfassen und nvidia zubomben?^^
so in der Art: Wieso gibt es nicht genügend GT´s auf dem Markt oder Wieso lassen sie solche hohen preise zu? ! ._.

@Creshal

2008 :lol:

in diesem Sinne,
schönen abend;)

PS: wegen der Sache mit 80 Seiten durchlesen...Ich schreibe ja auch ab und zu hier in den Thread...So auch heut mittag oder so und seit dem nicht mehr...habe dann vor dem post hier die 2-3 seiten durchgelesen. das kann man schon verlangen;)

//EDIT
heißer Tipp für suchende wie mich^^
Leadtek Winfast GeForce PX8800GT
Montag sind sie wohl bei denen im Lager...Wer mit dem Preis zurechtkommt;)
ich habe mir keine bestellt, weils mir zu teuer ist und ich auf jeden fall noch bis Dienstag warten werde, wenn ich jetzt keine für 230€ bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Gr3g schrieb:
//EDIT
heißer Tipp für suchende wie mich^^
Leadtek Winfast GeForce PX8800GT
Montag sind sie wohl bei denen im Lager...Wer mit dem Preis zurechtkommt;)
ich habe mir keine bestellt, weils mir zu teuer ist und ich auf jeden fall noch bis Dienstag warten werde, wenn ich jetzt keine für 230€ bekommen^^

Verfügbarkeit:
im Zulauf,

das kennen wir ja bereits, naja 2-20 Leute werden wohl eine abbekommen,
bleiben noch 100.000

wieso sollte denn die 8800gt mit dem launch der gts auf einmal verfügbar sein? versteh die logik dahinter nicht. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nvidia das extra macht, die können sich ja wohl denken, dass wegen der nicht vorhanden karten einige auf ati umspringen werden, also denk ich schon dass sie sich in den arsch beißen und alles für eine ordentlich distribution tun.

kann ja sein aber wieso dauer das dann so lange?? die können mir nicht erzählen dass es 2monate dauert genügend karten anzufertigen:freak:

Erm, doch? Es kommen dauernd neue Bestellungen rein, so gut wie jede jetzt gefertigte Karte ist quasi schon verkauft.

ach quatsch...eine Firma wie Nvidia? niemals!
naja bei den Mengen an Leuten..Auf jedenfall soll Montag bei Jacob Computer einige Karten reinkommen;) Dienstag beim Lunch von der neuen GTS gehts villeicht weiter:)

ich glaub, dass soll die neue GTS sein, is nur scheiße geschrieben (GT S) aber das machen sie vllt, weil die eigentlcih noch nihc verkauft werden darf. . . aber trotzdem is der preis ganz schön happig

Smith

So ich schau jetzt schon seit 1 Woche jeden tag hier in diesem Thread ob es neuigkeiten bezüglich der GT gibt. Nun möchte ich auch mal was zu diesem thread beitragen^^.

Also ich hab mir vor ca. 1 Monat eine asus 8800Gt bei hardwareversand.de bestellt für 210€. Vor 3 oder 4 Tagen wurde die Gt aufeinmal nicht mehr auf der Seite angezeigt. Ich schrieb hardwareversand eine mail die aber bis heute noch nicht beantwortet wurde also schrieb ich nochmal ne mail wieder keine antwort.
Nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst was da bei hardwareversand.de los ist und ob ich noch vor weihnachten mit meiner asus 8800gt rechnen kann

Also hardwareversand hat imho Probleme beim Abwickeln von Geschäften, da sie angeblich umziehen und dadurch alles durcheinender kommt.
Du kannst nur ncoh hoffen... aber ihc würde mal sagen wenn du glück hast kommt sie dieses Jahr noch. Kann aber keiner genau sagen

Zurück
Oben