Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da muss ich echt hoffen weil mein PC is mitlerweile 4 jahre alt also hab ich mir nen neuen zusammenbasteln lassen von hardwareversand aber dummerweise fehlt noch die grafikkarte also steht mein armer neuer PC in irgend ner dunklen lagerhalle rum und muss frieren^^
Bei mir ebenso das gleiche nur das ich bei der zusammenstellung meines neuen pcs bei hwv eine club3d 8800gt ausgewählt habe. war zu dem zeitpunkt am günstigsten 207 glaub ich. naja ich hoffe mal dass sich da vor weihnachten noch was tut. davon dass sich hier jemand ne club3d bestellt hat hab ich noch nix gehört vielleicht ist das ja ein gutes zeichen und es sind bald ma welche verfügbar
Hat überhaupt schon irgend jemand von hardwareversand ne 8800gt erhalten vll sogar eine von Asus?
Bis jetzt haben ja nur kunden von alternate ne gt bekommen oder?
wenn ati seine neuen karten wenigstens verfügbar hätte
nicht, daß ich mir eine solche kaufen würde, aber viele anderen täten es wahrscheinlich, sodaß die nachfrage nach der gt nicht ganz so hoch wäre und außerdem würde nVidia mal eine reingebraten bekommen für den mist, den sie mit der gt verzapft haben
mir gings genauso, tat doch Ende November tatsächlich von den Gt´s träumen, schlimm, schlimm
ma kurz offtopic....sollten die Ati´s nich besser verfügbar sein?? mir schwirrte da so was im Kopp rum...
Übrigens, kleiner Tipp. bestellt ma bei Alternate die xpertvision, ich habs ma aus Spaß gemacht und Zack, es ist eine aufm weg zu mir. Da ich meine aktuelle Gt zu meinen Preisvorstellungen nich loskrich, wandert diese wieder zurück zu Alternate, hätt se sonst genommen, wegen besserer Kühllösung.
finde es komisch ..... bei alternate sind kopmpklettsysteme mit bner 8800gt in 3-5 tagen liefervertig .... aber einzeln sind die gt nicht verfügbar lol
Die ATIs hatten ja angeblich nen Herstellungsfehler... aber ab Montag sollen sie ausreichend Verfügbar sein weil Kapazitäten von der 3850 abgezogen worden sind. Ich glaub nich drann genauso wenig wie ich drann glaub dass meine GT noch vor Weihnachten eintrudelt...
ich hatte am Freitag bestellt, Samstag war zu lesen, dass die Karte das Haus(alternate) verlassen hat. Trackingnummer hab ich auch, nur werd ich erste Infos erst zum Montag haben
Weiß irgendjemand ob man seine 8800gt bei hwv stornieren kann und trotzdem den rest seines bestellten rechners bekommt. Hab mir einen zusammengestellt und auch die 10 euro fürs Zusammenbauen bezahlt. Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn die mir einen zusammengebauten PC schicken eben nur ohne die graka, oder? Dann kann ich mich bei anderen shops nach einer 8800gt umsehen. So wie es aussieht kann das ja noch eine ganze weile dauern, bis hwv mal welche bekommt...