Verfügbarkeit der 8800 GT

atelco grade angerufen lol

1 nein mann akknn nicht einsehen auf welcher position mann in der warteschleife iss
2 nein sie haben noch keine neue gts bestellt oder auf lager
3sie hatte ngrade nen großen schwung an gt bekommen waren aber alle vorbestellt .... ( hab auch eine bestellt :'( aber habe keine abbekommen ....)

@fr3ddie
Das geht auf jeden Fall. Hatte auch bei HWV einen kompletten PC bestellt.

Nach zwei Wochen bekam ich halt diese Standart E-Mail ...Karte nicht verfügbar, wenn sie stornieren möchten ect.

Hab nun die 8800 GT von Alternate innerhalb von zwei Tagen bekommen, bei HWV Karte storniert.

Trotzdem soll es noch gut ne Woche dauern bis der Rechner da ist.

Aber das kennt man ja mittlerweile..... warten......warten.....warten.

alles klar, die frage ist jetzt eben nur soll ich meine club3d (für 207 euro gekauft) stornieren oder bekomme ich vielleicht die nächsten Tage eine Versandbestätigung. Wenn ich sie storniere muss ich ja damit rechnen auf jeden Fall 40 euro mehr für eine zu bezahlen.
Allerdings hab ich sie dann vor Weihnachten wahrscheinlich noch. :rolleyes:

hab heut auch von ner graka geträumt :freak:
ich hab nen päckchen mit der großen aufschrift 8800GT gekriegt und mich wie nen kleines kind gefreut (soweit ja noch alles ganz schön) dann hab ich das paket aufgemacht und die karte rausgeholt und mich direkt mal gewundert, warum da kein lüfter drauf is(nich ma passiver). ich die karte nach ner bezeichnung abgesucht: geforce 1100 :freaky: . hab dann die karte vor wut in die ecke geschmissen :D

Smith

lol, Alpträume wegen einer schwer lieferbaren Karte. mal sehen, wo das noch hinführt ^^

@freddie weil am dienstag die neue gts rauskommt und es gibt gerüchte das nviodea die karten zurückhäklt und dass am dienstag mit samt der gts plötzlich 1000ende gt da sind ...... naja die hoffnung stirbt zuletzt oder :D

@milamber .... pass auf gleich wachst du auf und es iss 2006 und die gtx und ultra sind grade erst rausgekommen :D

Wir sollten echt Nvidia mit mails "zuspammen" was die für ein Problem mit ihren GTs haben. Vll passiert dann ja mal was :D

das ist meine rede No Nickname^^

Hoffentlich kommt es am Dienstag zu einem Umschwung und tausende GTs sind vorhanden. Vll bekommt dann auch mal hardwareversand welche ab...-.-

heut ist ja auch Sonntag....

So, aus Verzweifelung kaufe ich mir morgen nen E6750 und ein P5k-E Wifi und tobe mich beim ocen aus. UND DANN zu Weinachten hole ich mir ENDLICH eine GT, GTS oder von mir aus auch GTX mir alles egal.:freaky:

Oktopeter schrieb:
So, aus Verzweifelung kaufe ich mir morgen nen E6750 und ein P5k-E Wifi und tobe mich beim ocen aus. UND DANN zu Weinachten hole ich mir ENDLICH eine GT, GTS oder von mir aus auch GTX mir alles egal.:freaky:

das trifft sich... genau das gleiche besitze ich auch... e6750+ asus p5k-e wifi + ninja ... würd gern mal oc-wissen austauschen!!!

Ich hab bis jetzt nur meinen Athlon (siehe Sig.) von 2GHz auf 2,55GHz bekommen, worauf ich sehr stolz bin, da es mein erster OC versuch war :) Intel mache ich dann zum 1. mal, aber klar ich würde auch gern wissen wie weit man kommt. So vom hören ja um die 3,4GHz. Ich will auf 3,2 oder so kommen, hab mir schon einen Xigmatek HDT S1283 geholt, soll ja gut kühlen :)

Hi Leute!
Hab inzwischen die SPARKLE PCX Geforce 8800GT 512 MB. Als ich bei meinem Computerladen in der Nähe anrief ob sie 8800 GT´s haben war die Antwort überaschender Weise "Ja...aber....", naja es waren fast alle wieder weg und da ich keine Lust mehr zu warten hatte hab ich mir die Karte geholt auch wenn ich eigentlich ne andere ins Auge gefasst hatte.

Die Karte läuft ohne Probleme. Allerdings hab ich da zwei Fragen... ich weiss, dass die unter Umständen nicht ganz hier hin passen, aber ich wusste nicht so genau wo ich fragen sollte...
Also:
1. Ist es normal das der Lüfter nach dem Einschalten für ca. 10 sec auf hochtouren läuft. Ich hab hier und da gelesen, dass das OK ist.
2.Haben sehr viele Leute Probleme mit der Lüftersteurung, so dass der Lüfter von den 29% nicht bei hören Temps hochschaltet. Ich hab öfters gehört und gelesen das einige dieses Prob haben. Wisst ihr mehr dazu?

Gruß
Mr. Knievel

Zurück
Oben