Verfügbarkeit HD 3870

Timbase schrieb:
@ flipp
Ich bin halt mal gespannt, wie sich der Kühler der OC so macht. In Bezug auf Temps und Lautstärke versteht sich. Wenn es eine deutliche Verbesserung zum Standard ist, wäre mir das 20.- € wert. Nicht schlecht aussehen tut er ja.

Ja, da hast Du recht, aber wenn dann baue ich mir eh so einen Accelero S1 drauf. Wenn schon leise dann richtig :D.
flipp

@Timbase

Habe das gleiche, jedoch habe ich das Paket ausfgenmacht und auch die Verpackung ...
Siehe da... HD3870er ist drin ^^

CIMG0023.jpg

CIMG0026.jpg

CIMG0029.jpg

http://www.meikosoft.net/hd3870/

Zuletzt bearbeitet:
hab von Hardwareversand ne mail bekommen.

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de

aber ich storniere nicht ich beharre auf meiner 170 € Karte ;)

gold3n schrieb:

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de

Wann hast du bestellt?
Ich habe mir nämlich die gleiche Karte bestellt, nicht, dass sie die Karte teilen müssen... :)

Alkoholfrei schrieb:
Wann hast du bestellt?
Ich habe mir nämlich die gleiche Karte bestellt, nicht, dass sie die Karte teilen müssen... :)
Ich habe die Karte sogar 2x bestellt...:D
Habe aber auch noch nix gehört....:(

gold3n schrieb:

Am Besten Du stornierst und als Alternative ... nimmst eine HD3870 :D. Scherz beiseite, ich glaube HV zieht da eine üble Sache durch. Schwer verfügbar ist eine Sache, aber es geht wohl auch anders, wie z.B. Alternate zeigt. Dort wird immerhin ein Teil der Kunden beliefert.

mfG,
flipp

hab am 29.11. bestellt, is also genau eine woche her, denke mal die schicken die mail standardmäßig nach einer woche raus.

kommt mir auch so vor als ob sie erst mit tiefstpreisen locken, dann aber anfragen ob man nicht stornieren will und doch für den höheren Preis eine kaufen will (wie Sinnfrei die andern sind ja auch nicht da *LOL*). Ich bleib hart und bestehe auf mein Recht... wäre aber gut möglich das alle mit dem 170 € einkaufspreis immer automatisch hinten dran stehen in inder Vorbestellliste ;) und nur diejenigen die neu und teuer bestellen bekommen als erstes eine. *haha*

Ne, mal ehrlich; hab noch nirgens gelesen das jemand die Karte von HWV schon bekommen hat. entweder diejenigen sind seitdem nur noch am zocken oder ganz einfach.....sie bekommen echt keine rein. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. so langsam wirds echt zeit.

Meine X1950Pro is jetzt schon seit zwei wochen verkauft, das MSI k9a2 cf liegt hier schon seit einer woche rum, und meine alte GF6800LE kotzt mich auch voll an. die schafft es grad mal Source auf 1024er auflösung mit Minimalen details auf 100 fps zu halten.
Ausserdem mach ich seit zwei wochen nichts anderes als täglich die News zu verfolgen wann denn endlich die HD3870 in massen verfügbar sind.

scheiss ey...

EDIT:
Ich finds ja nur Krass wie unterschiedlich die Verfügbarkeiten bei der Karte sind. Die einen versprechen sie in 4 Tagen die andern sagen 12.12. wieder andere meinen in 2 Wochen. ganz komisches ding. da steckt doch die RADEON-Mafia dahinter

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend bei Alternate ne Sapphire bestellt, und heute mal angerufen wie es denn mit Lieferbarkeit aussieht ! Da meinte der Typ vom Versand nur, KEINE AHNUNG !

Hab ihn gefragt ob er IRGEND EINE HD3870 im Lager liegen hat. Da meinte er doch tatsächlich, es seien ausreichend von der GeCube da. Mich hat es fast umgehauen, im Shop von der Verfügbarkeit nichts zu sehen, hab sofort umbestellt und er hat es in sein System aufgenommen. Aber so langsam glaube ich, dass er mich total verarscht hat. Bisher keine MAIL bekommen und auch keine Bestätigung NICHTS ! Wenn sie wirklich im Lager liegt und auch noch AUSREICHEND, dann muss die doch heute rausgegangen sein, so wie ALTERNATE normalerweise drauf ist geht das bei denen innerhalb eines Tages.

Na ich warte morgen mal noch ab, wenn sich im Laufe des Tages nicht tut, dann werde ich nochmal anrufen !

Ich hab heute mal bei Atelco angerufen wie es mit der MSI 3870 OC aussieht und die meinten auch : KEINE AHNUNG!!!!!

ich sach nur nie wieder Atelco. ich hab denen davor 3 mails geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe das meine Karte noch dieses Jahr geliefert wird^^

Hab mir auch eine bei HWV bestellt und hoffe auch das sie bald kommt und wenn es geht noch vor Weihnachten. :rolleyes: Das Problem ist einfach bei mir, dass ich mir nen komplett neuen Rechner zusammengestellt habe und jetzt darauf warte. Die fragten mich ja auch, ob ich ne Teillieferung will, aber ohne Graka bringt mir der Rest auch nichts, ausser doppelt Versandkosten bzw. Nachnahmegebühren. :mad:

Wie gesagt, heute Mittag waren bei ALTERNATE anscheinend noch genügend GeCube auf Lager ! Zumindest hat mir das der Mitarbeiter direkt im Versand mitgeteilt ! Keine Ahnung was ich im Endeffekt davon halten soll, aber ich hoffe einfach , dass er mich nicht total angeschissen hat :):)

Ich hab heute mal bei Atelco angerufen wie es mit der MSI 3870 OC aussieht und die meinten auch : KEINE AHNUNG!!!!!

ich sach nur nie wieder Atelco. ich hab denen davor 3 mails geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.

So langsam verstehe ich, warum das alles so lange dauert. Leute wie du nerven die Mitarbeiter solange mit Anrufen und Mails, bis bei denen alles still steht. Am besten jede Stunde eine Mail und zwei Anrufe. Und noch 10 Grafikkarten gleichzeitig bestellen. Zum Kotzen.

EDIT : Hab meinen unfreundlichen Poste jetzt mal selber entfernt ! Hatte gerade schechte Laune :)

EDIT 2: @ Slimer. : Deine Aussage dass Alternate bisher keine GeCube reinbekommen hatte kann so eigentlich nicht stimmen:
siehe HIER und HIER !!

kurz:

flipp schrieb:
Mmh,
gestern eine GeCube HD3870 bei Alternate bestellt, heute ausgeliefert ... .

BeNn_O schrieb:
also ich hab eben ne versandbestätigung für meine gecube hd3870 von alternate gekriegt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben