Verfügbarkeit HD 3870

Wie wärs mal mit Selbstständigkeit? Schau doch einfach auf deren Seite :freak:

Für meine HD3870 hat HoH jetzt eine Rechnung erstellt, sie wird schnellstmöglich rausgehn meinen die :D

was mache ich jetzt nur ?
habe hier 3 karten rumzuliegen.
1.3850OC edition
2.3870 von HIS
3.Zotac 8800gt

3850oc scheint mir die schwächere zu sein von den 3 karten, die 3870 hat ein guten kühler, von der leistung her langsamer als die 8800.
und die 8800gt ist die schnellste karte, problem ist nur die nicht so gute kühlung.
für welche karte würdet ihr euch entscheiden ?

Ich würde die HD3850 nehmen.. die ist schnell genug.. Ausserdem sind die 3870 und die 8800GT noch nicht wirklich verfügbar und lassen sich deshalb bestimmt sehr gut bei eBay verkaufen :)

also alternate und HOH versenden schon karten, dass heißt es kommt was rein und wenn es so weitergeht dann sollte nächste Woche endlich mal der Vefügbarkeitspegel allgemein hochgehen. Es scheit ja so als ob HIS und GeCube momentan am besten lieferbar sind oder? Naja, aber die anderen sollten dann auch vorankommen...ich hoffe Club3D bringt mal was auf die Reihe und liefer mal ordentliche stückzahlen aus...

so bei alternate sind die gecubes jez alle weg

der hat mir gesagt es liegen bereits 4bestellungen mehr vor als grakas auf lager waren.

er meint am besten am montag nochma anrufen dann könnte schon wieder die nächste ladung angekommen sein.

mir wurde gestern am Telefon (Alternate) statt der Gecube 3870 Turbo die 88gt von bfg (welche wohl gestern direkt zu haben war) angeboten :P ... hmm wann die Gecube OC ausgeliefert werden würd mich intressieren...

Gruß

BeNn_O schrieb:
ja bei mir ist sie angekommen (ich bezweifle außerdem das alternate versandbestätigungen die ja fast immer eine dhl-paketnummer enthalten einfach nur so mal aus lust und laune abschickt^^)

8MiLe schrieb:
Wie wärs mal mit Selbstständigkeit? Schau doch einfach auf deren Seite :freak:

Für meine HD3870 hat HoH jetzt eine Rechnung erstellt, sie wird schnellstmöglich rausgehn meinen die :D

komisch, ich bekomme nicht mal ne Antwort von HOH

habe letzte Woche Teile für 1100 € bestellt
es fehlt jetzt noch eine TV Karte Terratec Cinergy HDTV und eben die Sapphire HD 3870

marcorendler schrieb:
@ meikotimo : Wieso willst du unbedingt ne ASUS ? Die sind doch im grunde genommen sowieso alle gleich oder nicht ??

ASUS hat eine höhere Taktung von Haus aus...
- sieht schicker aus ^^
- hat nen extra Spiel dabei CoH *g

Ansonsten sind fast alle gleich... bist auf die GeCube Turbo III mit besonderen Kühler.

@ fanboy
Die Karte steckt schon im PC ^^

na dann wenn du die nicht mehr brauchen solltest wenn die Asus da ist, dann wisste ja an wen du dich wenden kannst! :D

@206
ja öhm, ich hatte sie zuerst bei amazon bestellt und dann stoniert
als ich gesehen habe das sie bei altelco ab den 29.11 lieferbar
war..
leider war es nicht so, nu bin ich wieder bei amazon, die kleine
HD3850 ist bei amazon lieferbar. mit 512MB kostet die kleene
ca 174 taken.. na da investiere ich lieber die 25 taken in die
*70

Moins.

Habe heute mal bei "PrimusTronix" angerufen und wurde damit überrascht, dass meine Karte im Versandzentrum angekommen ist und spätestens Mittwoch bei mir vorliegen sollte. Bestelldatum war der 22.11.2007.

Ist doch ne gute Nachricht - oder?

TANTE EDITH: Mein Preis inkl. Versand, lag bei 177,50€ :evillol:

@ maximo

Aber ein bisschen teuer, nicht wahr? Rechne mal noch der Versand hinzu, dann bist du auch über 222€.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danach hatte ich jetzt garnicht geguckt. Hatte bloß wegen der Lieferbarkeit gepostet.

Perfekt, habe soeben die Versandbestätigung von Alternate über meine GeCube HD3870 bekommen! Diesmal scheint es wirklich so als hätte ich mal Glück :D:D

Zurück
Oben