Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
B
BeNn_O
Gast
Slimer. schrieb:Versandbestätigung...aber ob sie angekommen sind. Naja, mir egal. Habe nur weitergereicht, was mir am Telefon gesagt wurde.
Im Lager haben sie davon jedenfalls im Moment keine!
ja bei mir ist sie angekommen (ich bezweifle außerdem das alternate versandbestätigungen die ja fast immer eine dhl-paketnummer enthalten einfach nur so mal aus lust und laune abschickt^^)
Micday
Lt. Commander
hi,
ich habe vorgestern die karte bei altelco stoniert und
sie mir bei amazon.de bestellt.
die GeCube RADEON HD 3870 für 199€ inkl versand ,
bin mit amazon sehr zufrieden weil es im garantiefall
meist das geld zurück gibt.
genauer liefertermin ist unbekannt, dass ist mir nun auch
egal..
egal..
fanboy
Lt. Junior Grade
Ich hab gestern ne GeCube HD 3870 bei Alternate bestellt, weil der nette Herr am Telefon gesagt hat das die Verfügber ist.
Heute bzw. eben hab ich nochmal dort angerufen und nachgefragt wie es ausschaut.
Zu meiner Überraschung fing er an das "die Karte heute frühr fertig geworden ist", das soll heiß, hat er gesagt, das sie heute noch raus geht. Mit etwas glück hab ich sie morgen. *HOFFE**WILLE*
Mein Sapphire bei HWV hab ich am Dienstag storniert weil die bekommen zur zeit gar nichts auf die Reihe.
Ich hab dort noch ein System für meine Cousin mit bestellt und der braucht das. Deswegen hab ich mir gedacht: Storniertst du halt deine (meine) Karte da werden die das bestimmt Mittwoch oder Donnerstag rausschicken.
HAHAAA Pustekuchen , denkste!??
Heute wieder dort angerufen, und wieder die gleiche Leier. "BLAA BLAA, ich werds an das Lager weiter geben" *kotz*
Ich hoffe die bekommen das hin ma das Zeug raus zu schicken, wiel das alles Verfügbar sein soll.
Und die Moral von der Geschicht: "Bei HWV bestell ich so schnell wieder nicht!"
Lieber ein Paar €'s mehr ausgeben und bei Alternate bestellen da wiss man wenigstens woran ma ist.
Heute bzw. eben hab ich nochmal dort angerufen und nachgefragt wie es ausschaut.
Zu meiner Überraschung fing er an das "die Karte heute frühr fertig geworden ist", das soll heiß, hat er gesagt, das sie heute noch raus geht. Mit etwas glück hab ich sie morgen. *HOFFE**WILLE*
Mein Sapphire bei HWV hab ich am Dienstag storniert weil die bekommen zur zeit gar nichts auf die Reihe.
Ich hab dort noch ein System für meine Cousin mit bestellt und der braucht das. Deswegen hab ich mir gedacht: Storniertst du halt deine (meine) Karte da werden die das bestimmt Mittwoch oder Donnerstag rausschicken.
HAHAAA Pustekuchen , denkste!??
Heute wieder dort angerufen, und wieder die gleiche Leier. "BLAA BLAA, ich werds an das Lager weiter geben" *kotz*
Ich hoffe die bekommen das hin ma das Zeug raus zu schicken, wiel das alles Verfügbar sein soll.
Und die Moral von der Geschicht: "Bei HWV bestell ich so schnell wieder nicht!"
Lieber ein Paar €'s mehr ausgeben und bei Alternate bestellen da wiss man wenigstens woran ma ist.
Slimer.
Commander
Für ganz schnelle hier ne HIS für 230€ inkl Versand. Es ist genau noch eine da!
http://www.amazon.de/HIS-512MB-3870...23JGTEU2LM6EX&s=generic&qid=1197022971&sr=1-1
http://www.amazon.de/HIS-512MB-3870...23JGTEU2LM6EX&s=generic&qid=1197022971&sr=1-1
hi,
egal..
Aha. Und warum hast du sie nicht gleich bei Amazon bestellt?
DayDreamDDL
Cadet 2nd Year
ich oute mich hab keinen bock mehr auf das generve hab mir vorhin eine
GRA Sapphire 256MB Radeon HD3850 PCI-E
Chiptakt: 670 MHz|Speichertakt: 830 MHz DDR3 256-Bit
RAMDAC: 2x 400 MHz|256MB DDR3-Speicher
320 Stream- Prozessoren|aktiv gekühlt
144,76 € bestellt
werde die nutzen bis die verfügbarkeit passt und bestelle mir dann eine...
bis dahin sollte die erstmal reichen...
GRA Sapphire 256MB Radeon HD3850 PCI-E
Chiptakt: 670 MHz|Speichertakt: 830 MHz DDR3 256-Bit
RAMDAC: 2x 400 MHz|256MB DDR3-Speicher
320 Stream- Prozessoren|aktiv gekühlt
144,76 € bestellt
werde die nutzen bis die verfügbarkeit passt und bestelle mir dann eine...
bis dahin sollte die erstmal reichen...
F
flipp
Gast
So, also die GeCube von Alternate ist heute angekommen, hat also genau 3 Tage gedauert. Beim Karton hat es Gecube wohl etwas übertrieben, da passen 5 Karten rein
... .
Wie auch immer, ich kann jedem nur empfehlen bei Alternate nett und höflich per Telephon anzufragen ob denn eine 3870 im Wareneingang ist bzw. wann denn Karten geliefert werden. Man sollte sich auf Karten beziehen, die grün/gelb oder orange im shop sind. Mit etwas Glück klappt das reibungslos. Gut, auch Alternate hat Lieferprobleme, aber es ist nicht so wie bei HWV/Atelco, also Schulterzucken und gar keine Ahnung.
mfG,
flipp
Wie auch immer, ich kann jedem nur empfehlen bei Alternate nett und höflich per Telephon anzufragen ob denn eine 3870 im Wareneingang ist bzw. wann denn Karten geliefert werden. Man sollte sich auf Karten beziehen, die grün/gelb oder orange im shop sind. Mit etwas Glück klappt das reibungslos. Gut, auch Alternate hat Lieferprobleme, aber es ist nicht so wie bei HWV/Atelco, also Schulterzucken und gar keine Ahnung.
mfG,
flipp
niemals ich werde hart bleiben bis zum schluss.
übrigens...soviel zum Thema: Nachfrage - Angebot - Preis
CLUB3D HD3870 - steht bereits bei 192 € bei HWV - 170 € so günstig wird man sie wohl dieses Jahr nirgens mehr finden - sofern sie noch dieses Jahr kommt
CLUB3D HD3870 - steht bereits bei 192 € bei HWV - 170 € so günstig wird man sie wohl dieses Jahr nirgens mehr finden - sofern sie noch dieses Jahr kommt
VIP_FFM
Cadet 3rd Year
Ich will mir auch diese Karte bei www.mindfactory.de bestellen, die gab es ja auch ne Zeit lang, aber jetzt sind sie nicht mehr da 

PS: Falls das zum Thema passt

PS: Falls das zum Thema passt
Wolgr
Ensign
Ich find hwv derzeit so ziemlich das letzte, Du bekommst werder auf Bestellung oder -Anfragen ne richtige Bestätigung oder Antwort. Hab alles storniert, sollte mich wundern wenn es die Firma noch lange geben sollte.gold3n schrieb:niemals ich werde hart bleiben bis zum schluss.
CLUB3D HD3870 - steht bereits bei 192 € bei HWV - 170 € so günstig wird man sie wohl dieses Jahr nirgens mehr finden - sofern sie noch dieses Jahr kommt![]()
@fanboy: Ich habe auch gestern Mittag um 12 Uhr bei Alternate angerufen und die GeCube HD3870 bestellt, weil er eben auch zu mir sagte dass sie ausreichend verfügbar ist. Aber habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen und auch der Status in Alternate ist noch auf " gelber Sanduhr", also da hat sich noch ncihts getan ! Ich hoffe dass es endlich mal klappt !!!
EDIT : Jetzt eben ist die SANDUHR auf GRÜN !!! JAAAAAAAA, Auftrag erledigt ! Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie morgen schon komm ! YEAHHH
EDIT : Jetzt eben ist die SANDUHR auf GRÜN !!! JAAAAAAAA, Auftrag erledigt ! Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie morgen schon komm ! YEAHHH
fanboy
Lt. Junior Grade
ich kann mich zur Zeit nich bei alternate enloggen da ich hinter nem firmennetzwerk sitze deswegen hab ich angerufen und gefragt.
Musste auch ma machen. Weil der nette Herr am Telefon fing an das die Karte heute rausgehn soll.
Und ich hoffe sie ist morgen da.
Musste auch ma machen. Weil der nette Herr am Telefon fing an das die Karte heute rausgehn soll.
Und ich hoffe sie ist morgen da.
@ Fanboy : Ich denke mal, wenn der STATUS auf ERLEDIGT steht, dass die Karte mit Sicherheit heute noch rausgeht ! es ist ja erst 13:25 ! Und selbst wenn nicht, ich kann mir jetzt wenigstens sicher sein, eine zu bekommen, selbst wenn es Montag oder Dienstag werden solte ! EGAL ICH HAB EINE