Verfügbarkeit HD 3870

Oh man, schon wieder Preiserhöhung bei hardwareversand

Ich zweifel ERNSTHAFT daran das die mir dieses Jahr noch zum alten Preis liefern!!

@ Paxos:

Ich weiß ja nicht ob du nur daran interessiert bist, die Karte billig zu bekommen oder auch möglichst schnell, bei letzterem würde ich dir wirklich raten bei Alternate zu bestellen! Sind zwar ein paar € mehr, aber ich glaube im Moment sind Alternate echt die einzigen die einigermaßen liefern können !!

marcorendler schrieb:
Perfekt, habe soeben die Versandbestätigung von Alternate über meine GeCube HD3870 bekommen! Diesmal scheint es wirklich so als hätte ich mal Glück :D:D

Gratz :), aber krieg keinen freudigen Schock bei dem Riesenkarton, da ist nur EINE Karte drinne. Bei mir trifft morgen noch (nach meiner eigenen GeCube 3870) die GeCube 3850 Turbo von Alternate ein, mal sehen was der Turbolüfter auf den GC OC Karten im Vergleich taugt.
flipp

Ich hab auch ne Versandbestätigung von Alternate bekommen. Jetzt muss ich nur hoffen das die Post da nichts vermehrt.

so habe Sie heute erhalten (Saphire 3870) ! mann ist die leise :)
hatte ne X1950XT die war ja die hölle !
Performance - ohne Worte .

@#207

ich oute mich :D

Betreff: Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versendet!
Von: "Amazon.de Payments" <payments-messages@amazon.de>
An: xxx
Datum: 07.12.07 17:58:15 Uhr

Sehr geehrte(r) xxx,

heute wurden von norskitcom Artikel Ihrer Bestellung vom 07-Dezember-2007
versendet.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

norskitcom enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 HIS 512MB 3870 GDDR4 PCIe

Versandunternehmen: DHL

Versanddatum: 07-Dezember-2007
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ihre Lieferanschrift:

Nachdem ich von Mindfactory mitgeteilt bekommen habe, dass die 3870'er Karten aus dem Shop entfernt wurden, da die Nachfrage größer als das Angebot ist und diese erst wieder bei Lieferbarkeit angeboten werden.
Und auch meine bei hardwareversand.de bestellte ASUS HD3870 nicht lieferbar ist und es auch keine Liefertermine für andere 3870'er gab dachte ich mir, dass ich mir dann die von NorskIT hole. Das witzige ist ja, dass diese Karte im NorskIT Shop für > 250€ angeboten wurde.

Übrigens hieß es bei hardwareversand zuerst folgendes:

"...da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage..."

Das war am 29.11. und bis heute war kein Liefertermin seitens des Herstellers bekannt. Ich warte mal ab. Vielleicht gibt es ja schon ne ATI HD4000 wenn ich die zugeschickt bekomme. :p

Übrigens hat die Asus noch ein paar nette Gimmicks mehr als nur das Spiel. Zum Beispiel:

"ASUS Gamer OSD:
Real-time overclocking, benchmarking and video capturing in any PC game!"

Und mit der Software von denen zur Grafikkarte habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
me

Jepp, deshalb kommt mir dieses Mal auch ne ASUS ins Haus *g*
Die HIS wird entweder verkauft oder noch innerhalb von 2 Wochen zurück gegeben.

@paddedream

Die Kartensind ja auch teils lieferbar. Nur sind die Preise da eine Unverschämtheit. :rolleyes:

Ich habe am 17.11.2007 bei HWV Saphire HD 3870 bestellt und am 21.11.2007 Bestätigung von HWV bekommen, dass Geld angekommen ist - bis jetzt warte ich noch auf meine Karte. Interessant, hat jemand überhaut schon von HWV eine HD 3870 bekommen???:grr:

Bei HWV kannst du wahrscheinlich noch länger warten ! Die kriegen im Moment ja nichts auf die Reihe ! Ich habe eben vom Postboten meine HD3870 von GeCube entgegen genommen! Gestern von Alternate versendet worden :D !!

Bei der GeCube HD3850 Turbo lohnt es sich wohl, da die Karte mit die billigste 512MB 3850er ist. Der Lüfter soll sehr leise sein. Ich habe heute eine für nen Bekannten in Empfang genommen und da wird das mal am Wochenende überprüft :). Preislich steht die GeCube 3850 Turbo 512MB mit ~175,- gegen die GeCube 3870 nicht OC mit ~225,- (Alternate inkl. Versand per NN).
flipp

Hab meine heute auch bekommen, sehr geile Karte :D HoH.de hat anscheinend nur 15 Stück reinbekommen, zum Glück hab ich früh bestellt :)

@8MiLe: Welche hattest du denn bestellt? Die Lite-Retail?

marcorendler schrieb:
Ich habe eben vom Postboten meine HD3870 von GeCube entgegen genommen! Gestern von Alternate versendet worden :D !!

hab ne stunde später als du bestellt gehabt und muss deshalb wahrscheinlich auf dienstag warten :(

Hallo,

ich sehe hier oftmals den Rat, bei Alternate die 3870 zu bestellen, da diese wohl einigermaßen gut an die Karten kommen. Allerdings, wenn ich dort reinschaue, sehe ich, dass keine Karte zur Zeit auf Lager ist. War das bei euch auch so und ihr habt eine beliebige Karte einfach vorbestellt?

Ich möchte mir demnächst einen PC zusammenstellen und dort sollte auch eine 3870 rein. Leider ist die ja bekanntlich kaum zu bekommen (allenfalls zu Horrorpreisen).

Zurück
Oben