Verfügbarkeit HD 3870

@ Killagokkel :

Bei Alternate steht zumindest die letzten Tage immer, dass die Karten nicht auf Lager sind. Einfach mal anrufen und mit dem Versand verbinden lassen, die können dir genau sagen ob welche da sind oder nicht ! Bei mir waren auch keine auf Lager, angerufen, und siehe da, AUSREICHEND vorhanden ! Am besten immer mal telefonisch melden !

EDIT: Wobei jetzt natürlich auch gut sein kann, dass sie alle weg sind, haben die letzten Tage ja viele ausgeliefert wie man hier im Forum lesen kann ! Trotzdem, anrufen kann nicht schaden !

marcorendler schrieb:
@ Killagokkel :

Bei Alternate steht zumindest die letzten Tage immer, dass die Karten nicht auf Lager sind. Einfach mal anrufen und mit dem Versand verbinden lassen, die können dir genau sagen ob welche da sind oder nicht ! Bei mir waren auch keine auf Lager, angerufen, und siehe da, AUSREICHEND vorhanden ! Am besten immer mal telefonisch melden !

EDIT: Wobei jetzt natürlich auch gut sein kann, dass sie alle weg sind, haben die letzten Tage ja viele ausgeliefert wie man hier im Forum lesen kann ! Trotzdem, anrufen kann nicht schaden !

Danke für die Antwort. Mal schauen - ich habe jetzt erst mal eine E-Mail zu HoH geschickt mit einer Anfrage - wenn da keine zu haben sein sollte, werde ich wohl bei Alternate anrufen.

Alternate oder Amazon?

Bei Amazon wäre es die GeCube RADEON HD 3870 512MB für 199€
Bei Alternate bin ich noch unsicher.

Das ist auch egal aber wo soll ich (z.B. morgen) bestellen damit ich die Karte noch DIESE Jahr bekomme(Silvester LAn und G33 Chip ist nen bissle kacke)

Ihr sagt alle Alternate...die bekommen immer weider rein. Von welchem Hersteller dann?

Kommt scho mei Daddy will WEihnachtsgeschenk bestellen^^

Sonst muss ich doch noch die kleiner 3850 nehmen.

shadow07 schrieb:
Lachhaft wie sich ATI (und auch Nvidia) selbst das Weihnachtsgeschäft versaut. Wo liegt das Problem?

Denk ich mir auch. Wenn ich die vielen roten Balken bei Alternate sehe(RAM,GraKas,HDDs,...) und das schon am 3Dezember... Da gehts doch erst los oder?

Es fehlen ja irgendwelche Chips oder sowas. Aber das was gerade abgeht...88GT oder HD3870.....schon übel. Ich würde für ne lieferbare Karte auch 15€+ oder mehr zahlen...

Naja. Vielleicht kommt dann am Montag große Lieferung. Dann alles schön grün und die können Geld verdienen.

BLUMINHO schrieb:
wenn hier einer ne 3870 haben will. geht auf fort knox die haben eine. Sogar auf:freaky: lager

Bei Fort Knox habe ich angerufen. Liefertermin unbekannt, Vorbestellungen ohne Ende. Wird nichts mehr dieses Jahr !!!!!!!!

Hi Leute ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben bis ich heute folgende Mail erhalten habe: :jumpin:
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB HIS HD 3870 GDDR4 HDMI Dual-DVI/TV-out PCIe

Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können.

Wir danken für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG

Drück euch die Daumen :daumen:

naja sind 238 euro
gibts hier nicht....ich brauch ne karte......die meisten hier haben mein problem nicht. hier liegt mein kompletter neuer pc, aber keine grafikkarte, warum? weil mein letzter pc 6 jahre alt ist und agp wird nichts :D

ja ist schon riskant. aber montag oder dienstag kommt mein tower, dann ist der pc komplett und die graka fehlt....ich war heute in berline in 7 millionen läden. keiner hatte 8800gt oder 3870. nur komplett überteuerte alte karten wie gtx oder 2900

kingVoklee schrieb:
ja ist schon riskant. aber montag oder dienstag kommt mein tower, dann ist der pc komplett und die graka fehlt....ich war heute in berline in 7 millionen läden. keiner hatte 8800gt oder 3870. nur komplett überteuerte alte karten wie gtx oder 2900
Meine Sachen kommen auch nächste Woche und eine Graka ist derzeit nicht in sicht, obwohl hier schon einige geschreiben haben das sie jetzt eine hätten........
Ich hoffe immer noch das sich die Lage bessern wird, so in der letzten Woche vor Weihnachten :D
Wenn nicht muß über die Feiertage ein Alternative verbaut werden oder der neue Rechner bleibt noch ganz aus :freak:

naja kann wohl an ne 8800gt und 3870 für 140 euro ca kommen. mal schauen, ob das was wird! also pro karte!

kingVoklee schrieb:
naja kann wohl an ne 8800gt und 3870 für 140 euro ca kommen. mal schauen, ob das was wird! also pro karte!

Woher ??? Kannst ja mal ne PN schicken !!!!

Kann bei dem Preis ja nur 'vom LKW gefallen' sein... :evillol:

Zurück
Oben