Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
Heino1988
Lieutenant
habe mal ne frage kennt sich einer mit dem shop aus xada.de oder hat sich evtl dort die hd3870 bestellt ?
habe mir nehmlich diese hier bestellt http://xada.de/shop2/sp.php?artnr=45587&kat=122060&hs=&wg=&suche=
und wollte mal wissen wie lange die so brauchen da ich selber noch nie was über den laden gehört habe und nur bei geizhalt.at zufällig drauf gestolpert bin
hoffe dauert nicht zu lange da bei der karte wenigstens steht ist bestellt und sonst überall steht kein liefertermin bekannt.
mfg heino1988
habe mir nehmlich diese hier bestellt http://xada.de/shop2/sp.php?artnr=45587&kat=122060&hs=&wg=&suche=
und wollte mal wissen wie lange die so brauchen da ich selber noch nie was über den laden gehört habe und nur bei geizhalt.at zufällig drauf gestolpert bin
hoffe dauert nicht zu lange da bei der karte wenigstens steht ist bestellt und sonst überall steht kein liefertermin bekannt.
mfg heino1988
Zuletzt bearbeitet:
ToolManTim
Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich glaub wir User müssen das selbst in die Hand nehmen! Container charten - rüber nach Taiwan - Container bis Unterkante Oberlippe mit 3870er angefüllt - und wieder zurück nach Europa!
Dann haben wir wenigstens unsere Karten zu Ostern!!

Und ich Depp will unbedingt eine von Sapphire oder von Asus. Gerade die 2 Hersteller wo IMHO gerade überhaupt nix verfügbar ist......
cu-tmt
Ich glaub wir User müssen das selbst in die Hand nehmen! Container charten - rüber nach Taiwan - Container bis Unterkante Oberlippe mit 3870er angefüllt - und wieder zurück nach Europa!
Dann haben wir wenigstens unsere Karten zu Ostern!!
Und ich Depp will unbedingt eine von Sapphire oder von Asus. Gerade die 2 Hersteller wo IMHO gerade überhaupt nix verfügbar ist......
cu-tmt
maddin91
Commander
http://geizhals.at/deutschland/?a=293842&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=k#filterform
hier steht, die Sapphire wäre in 2-3 Tagen lieferbar, auf der HP soll man "nachfragen". Was davon jetzt stimmt, ist schwer zu sagen, wahrscheinlich ist sie eher nicht lieferbar
.
hier steht, die Sapphire wäre in 2-3 Tagen lieferbar, auf der HP soll man "nachfragen". Was davon jetzt stimmt, ist schwer zu sagen, wahrscheinlich ist sie eher nicht lieferbar
KabaFit Erdbeer
Captain
https://www.computerbase.de/forum/threads/knappheit-der-hd3870-wegen-herstellungsfehler.348894/Woran liegt es dass kein Hersteller/Shop die hat?
CommanderROR
Lieutenant
Abwarten...ich trau mich wetten dass nächste Woche (gegen Mitte/Ende) die größeren Lieferungen endlich eintreffen.
Der Fehler der an der ganzen Sache Schuld war soll ja seit letztem Montag behoben sein, dann kann man mal ca. 2 Wochen rechnen bis die Produktion (mit erweiterten Kapazitäten) auf hochtouren läuft und die Karten verschifft werden...und siehe da, kurz vor Weihnachten werden die meisten oder sogar alle Vorbestellungen serviert...
Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein hoffnungsloser Optimist...^^
Bin mal gespannt ob die Club3D Karten auch mal kommen...da hat man noch garnichts gehört...
Der Fehler der an der ganzen Sache Schuld war soll ja seit letztem Montag behoben sein, dann kann man mal ca. 2 Wochen rechnen bis die Produktion (mit erweiterten Kapazitäten) auf hochtouren läuft und die Karten verschifft werden...und siehe da, kurz vor Weihnachten werden die meisten oder sogar alle Vorbestellungen serviert...
Bin mal gespannt ob die Club3D Karten auch mal kommen...da hat man noch garnichts gehört...
ich hab noch nix bestellt und das war wohl ein fehler....wollte eigentlich die 8800gts refresh. aber bei den preisen im moment. muss aufn kumpel hoffen, dass der mir was organisiert. naja 8800gt von zotac, evga oder gainward im oc wäre schon sehr gut, aber nicht zu den preisen.
fanboy
Lt. Junior Grade
So ich konnte gestern voller "Sehnsucht" meine HD 3870 von GeCube entgegen nehmen. *freu*
Alternate sei DANK!!!
Dann hatte ich die Chance die Karte auf ner lan zu testen. Und ich bin sehr erfreut über die Leistung.
Bloß bei manchen Games braucht die Karte auf jeden Fall noch nen besseren Treiber.
Alternate sei DANK!!!
Dann hatte ich die Chance die Karte auf ner lan zu testen. Und ich bin sehr erfreut über die Leistung.
Bloß bei manchen Games braucht die Karte auf jeden Fall noch nen besseren Treiber.
TheNaughtily
Newbie
Moin,CommanderROR schrieb:Abwarten...ich trau mich wetten dass nächste Woche (gegen Mitte/Ende) die größeren Lieferungen endlich eintreffen.
also ich habe vor ein paar Tagen Club3d direkt angeschrieben, da ich auch ziemlich skeptisch war. Folgendes kam zurück:
Hallo Herr XXX,
ich würde ihnen empfehlen einfach eine Vorbestellung bei einem der folgenden
Händler zu platzieren:
www.alternate.de
www.atelco.de
www.kosatec.de
www.kmelektronik.de
Diese Händler werden kontinuierlich von uns beliefert und haben diese Woche
auch wieder bereits Karten erhalten.
Die Situation sollte sich auch in nächster Zeit vor Weihnachten noch weiter
entspannen.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
Club 3D Germany
Support
Club 3D GmbH - Jockuschstr. 2-4 - 58511 Lüdenscheid - Germany
Ich selbst hab bei HWV bestellt zu 170Euro-Zeiten. Und Atelco und HWV hängen ja irgendwie zusammen. Man kann also nur hoffen...
devastor
Commander
Es geht hier zwar um die 3870 aber wen es dennoch interessiert, www.komplett.de hat die Sapphire 3850 512 MB für 169,00 € lagernd lieferbar (20 Stück).
t3chn0
Fleet Admiral
Naja, da bin ich aber mal gespannt. Habe gestern Abend eine 3870 bei Nilstech bestellt (sofort lieferbar), habe auch Screenshots davon gemacht.
Unsere Adresse:
NILSTECH GmbH
Luisenstr. 27
38118 Braunschweig
Folgende Positionen werden bestellt:
Datum : 9.12.2007
Menge Artikelnr. Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
1 1470700 PowerColor Radeon HD 3870 512MB GDDR4
2xDVI, TV-Out, Retail 239.00 € 239.00 €
Summe der Positionen/ Warenwert: 239.00 €
Versand per DHL (Post): 6.90 €
Zahlung per Nachnahme: 5.00 €
Gesamt Brutto: 250.90 €
---------------------------------------
Jetzt wollte ich mal gucken, ob die Karte immernoch verfügbar ist bei denen. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Karte nichtmals mehr im Shop gelistet ist und er Link zu dem Produkt auf einmal tot ist. Bei Geizhals ist sie noch gelistet, aber auch dort führt der Link ins nichts.
http://www.250kb.de/u/071210/j/910a865d.jpg
Da bin ich aber mal gespannt.
Unsere Adresse:
NILSTECH GmbH
Luisenstr. 27
38118 Braunschweig
Folgende Positionen werden bestellt:
Datum : 9.12.2007
Menge Artikelnr. Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
1 1470700 PowerColor Radeon HD 3870 512MB GDDR4
2xDVI, TV-Out, Retail 239.00 € 239.00 €
Summe der Positionen/ Warenwert: 239.00 €
Versand per DHL (Post): 6.90 €
Zahlung per Nachnahme: 5.00 €
Gesamt Brutto: 250.90 €
---------------------------------------
Jetzt wollte ich mal gucken, ob die Karte immernoch verfügbar ist bei denen. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Karte nichtmals mehr im Shop gelistet ist und er Link zu dem Produkt auf einmal tot ist. Bei Geizhals ist sie noch gelistet, aber auch dort führt der Link ins nichts.
http://www.250kb.de/u/071210/j/910a865d.jpg
Da bin ich aber mal gespannt.
Ich kann auch nicht verstehen, warum die Leute die unbedingt ne HD3870 wollen nicht die GeCube von Alternate bestellen! Aber sei´s drum, jeder wie er´s will! Meine ist Samstag angekommen und wird jetzt mal eingebaut ! Bin mal gespannt wie die abgeht 

CommanderROR
Lieutenant
Naja, ich denke alternate hat nicht so viele vorbestellungen da die Preise einfach deutlich höher sind...^^
Ja das kann sein, aber für 209€ kann man diese Karte verschmerzen, meiner Meinung nach ! Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn sie jemand für 170€ vorbestellt hat und dann keine 40€ mehr drauflegen will, das ist klar ! Aber dann darf man sich andererseits nicht wundern, dass erst die teuren Karten rausgehen ( und 209€ sind für mich zu verschmerzen
) !!
t3chn0
Fleet Admiral
Hallo Leute, gerade die Mail bekommen (war ja klar!) ....es hat sich also bewahrheitet...
"ehr geehrter NILSTECH Kunde,
Sie haben einen Artikel bestellt, der schon zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war,
oder bei dem die Bestellungen den verfügbaren Bestand überschritten haben.
Art.-Nr.: 1470700
voraussichtlicher Termin des nächsten Wareneinganges: unbekannt
Ihre Bestellung wurde aufgenommen.
Sie erhalten Ihre Sendung sofort nach Wareneingang.
Sie können die Bestellung auch jederzeit ganz oder teilweise stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Scholze"
Werde wohl leider stornieren müssen, da ich meine derzeitige Karte schon quasi fest verkauft habe . Trotzdem finde ich es nett, dass die mir so schnell bescheidt gesagt haben.
"ehr geehrter NILSTECH Kunde,
Sie haben einen Artikel bestellt, der schon zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war,
oder bei dem die Bestellungen den verfügbaren Bestand überschritten haben.
Art.-Nr.: 1470700
voraussichtlicher Termin des nächsten Wareneinganges: unbekannt
Ihre Bestellung wurde aufgenommen.
Sie erhalten Ihre Sendung sofort nach Wareneingang.
Sie können die Bestellung auch jederzeit ganz oder teilweise stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Scholze"
Werde wohl leider stornieren müssen, da ich meine derzeitige Karte schon quasi fest verkauft habe . Trotzdem finde ich es nett, dass die mir so schnell bescheidt gesagt haben.
Timbase
Lieutenant
Hey Leutz,
bin aus meinem Kurzurlaub wieder zurück.
Wie bereits mal geschrieben hab ich am 30.11. bei HWV eine 3870 bestellt, da dort "Verfügbar ab 05.12." stand. Am 05.12. hab ich dann per eMail angefragt, nachdem ich nichts weiter gehört hatte. Ja und heute habe ich schon Antwort bekommen.
Die da wäre:
Mit günstigen Preisen locken und dann nicht liefern können.
Alternate hat mir bereits meine zweite Karte geliefert und die dritte kommt bis Mittwoch.
Ja, jetzt könnt Ihr wieder auf mir rumhacken.
Ich kann ebenfalls nur raten:
Leute, wenn Ihr noch vor Weihnachten zocken wollt, BESTELLT BEI ALTERNATE. Alles andere ist eine Geduldsprobe, welche ein enttäuschendes Ende nimmt.
Wem der Preis wichtiger ist und auf ne Woche mehr oder weniger keinen Wert legt, der kein natürlich auch woanders bestellen bzw. die bereits getätigte Bestellung nicht stornieren.
Wobei man auch die Alternate-Preise noch nicht als Abzocke bezeichnen kann.
@ meikotimo
Ich habs dann auch noch gemerkt.
bin aus meinem Kurzurlaub wieder zurück.
Wie bereits mal geschrieben hab ich am 30.11. bei HWV eine 3870 bestellt, da dort "Verfügbar ab 05.12." stand. Am 05.12. hab ich dann per eMail angefragt, nachdem ich nichts weiter gehört hatte. Ja und heute habe ich schon Antwort bekommen.
Die da wäre:
Sehr geehrter Kunde,
leider sind derzeit alle Radeon 3870 Grafikkarten nicht verfügbar. Es gibt
keinen
neuen Liefertermin für diese.
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie jederzeit im OnlineShop einsehen.
Eine Lieferung vor Weihnachten können wir nicht zusagen. Falls Sie eine
solche Karte vorbestellt
haben, können Sie warten, einen anderen Artikel auswählen oder Ihre
Bestellung stornieren. Bitte lassen
Sie uns die von Ihnen gewünschte Verfahrensweise wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Karina Willmes
Service-Center der
hardwareversand.de
Mit günstigen Preisen locken und dann nicht liefern können.
Alternate hat mir bereits meine zweite Karte geliefert und die dritte kommt bis Mittwoch.
Ja, jetzt könnt Ihr wieder auf mir rumhacken.
Ich kann ebenfalls nur raten:
Leute, wenn Ihr noch vor Weihnachten zocken wollt, BESTELLT BEI ALTERNATE. Alles andere ist eine Geduldsprobe, welche ein enttäuschendes Ende nimmt.
Wem der Preis wichtiger ist und auf ne Woche mehr oder weniger keinen Wert legt, der kein natürlich auch woanders bestellen bzw. die bereits getätigte Bestellung nicht stornieren.
Wobei man auch die Alternate-Preise noch nicht als Abzocke bezeichnen kann.
@ meikotimo
Ich habs dann auch noch gemerkt.