Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
Kann mir jemand von denjenigen, die schon Karten ihr eigen nennen, sagen ob den Karten Crossfire Bridges beiliegen? Hab bis jetzt bei keinem Shaop was dazu gefunden.
Im speziellen würde mich das bei der GeCube (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235007) interessieren.
Im speziellen würde mich das bei der GeCube (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235007) interessieren.
Timbase
Lieutenant
@ Kridi
Möglich wäre es.
Aber ich glaube, wenn sie wirklich welche hätten, hätten sie schon längst mal paar ausgeliefert. Auch wenn die Marge nur gering wäre.
Sie leben ja vom Verkaufen und nicht vom "Lagervorräte hoch halten". Und ein volles Lager kostet auch Geld.
Doch in diesen Zeiten kann man wirlich mit allem rechnen.
So machen sie sich auf jeden Fall keine Freunde. Manche Shops setzen die Preise hoch, sofern sie keine Ware auf Lager haben.
Aber HWV lockt mit niedrigen Preisen, kassiert erst mal ab und arbeitet mit dem zinslosem Geld der gutgläubigen Kunden (NN mal außen vor gelassen).
Topvisionshop z.B. ist z.Z. auch nicht besser.
Möglich wäre es.
Aber ich glaube, wenn sie wirklich welche hätten, hätten sie schon längst mal paar ausgeliefert. Auch wenn die Marge nur gering wäre.
Sie leben ja vom Verkaufen und nicht vom "Lagervorräte hoch halten". Und ein volles Lager kostet auch Geld.
Doch in diesen Zeiten kann man wirlich mit allem rechnen.
So machen sie sich auf jeden Fall keine Freunde. Manche Shops setzen die Preise hoch, sofern sie keine Ware auf Lager haben.
Aber HWV lockt mit niedrigen Preisen, kassiert erst mal ab und arbeitet mit dem zinslosem Geld der gutgläubigen Kunden (NN mal außen vor gelassen).
Topvisionshop z.B. ist z.Z. auch nicht besser.
Timbase schrieb:Alternate hat mir bereits meine zweite Karte geliefert und die dritte kommt bis Mittwoch.![]()
Ja, jetzt könnt Ihr wieder auf mir rumhacken.![]()
Mache ich doch glatt, dank Leuten wie dir bekommen andere keine Karten. was willst mit 3 Karten, für viel Geld bei Ebay verticken. Einzige Grund auch nur mehr als 2 zu kaufen. DANKE
Fonaminos
Cadet 4th Year
Heino1988 schrieb:habe mal ne frage kennt sich einer mit dem shop aus xada.de oder hat sich evtl dort die hd3870 bestellt ?
habe mir nehmlich diese hier bestellt http://xada.de/shop2/sp.php?artnr=45587&kat=122060&hs=&wg=&suche=
und wollte mal wissen wie lange die so brauchen da ich selber noch nie was über den laden gehört habe und nur bei geizhalt.at zufällig drauf gestolpert bin
hoffe dauert nicht zu lange da bei der karte wenigstens steht ist bestellt und sonst überall steht kein liefertermin bekannt.
mfg heino1988
hatte dort(bei xada) vorbestellt und heute wegen verfügbarkeit und termin nachgefragt...
antwort kam promt: "...derzeit leigen uns leider keine Liefertermine seitens des Herstellers
vor. (=unbestimmte Wartezeit)"
werd wohl wieder abbestelln und wie es jetz die meisten machen, mir eine Karte bei alternate bestelln... hoffentlich kommt die bis weihnachten! will unbedingt eine haben, weil meine "alte" x850xt so langsam nen bissl zu schwach für die neuen games wird... konnte zwar die crysis demo und cod4 demo flüssig spieln aber naja....niedrigste details....freu mich auf das dx10 erlebnis mit hohen details und effekten
devastor
Commander
@t3chn0,
das ist jetzt nicht wahr oder? Ich habe ebenfalls gestern die Powercolor 3870 bei Nilstech bestellt und nich keine Antwort bekommen.
Update: Habe eben angerufen. Zitat: "Sie haben Glück und eine abbekommen. Ware geht heute noch raus." Puh.
das ist jetzt nicht wahr oder? Ich habe ebenfalls gestern die Powercolor 3870 bei Nilstech bestellt und nich keine Antwort bekommen.
Update: Habe eben angerufen. Zitat: "Sie haben Glück und eine abbekommen. Ware geht heute noch raus." Puh.
Zuletzt bearbeitet:
Timbase
Lieutenant
@ kingVoklee
Wieso Karte ?
In #307 wenig Zeit und in #311 wenig Interesse. Was machst Du dann noch hier ? Es zwingt Dich keiner zum Lesen.
Statt Leute blöd anmachen zu wollen, versuche ich wenigstens mitzuteilen, wo man bestellen soll, um möglichst noch eine Karte vor Weihnachten zu erhalten.
Wieso Karte ?
In #307 wenig Zeit und in #311 wenig Interesse. Was machst Du dann noch hier ? Es zwingt Dich keiner zum Lesen.
Statt Leute blöd anmachen zu wollen, versuche ich wenigstens mitzuteilen, wo man bestellen soll, um möglichst noch eine Karte vor Weihnachten zu erhalten.
Timbase
Lieutenant
@ TcT
Sofern Du eine Karte im Referenzdesign haben möchtest, ist es ziemlich egal. Da sind die Unterschiede meist nur bei den Beilagen vorhanden.
Aber wenn Du nicht selbst übertakten willst, ist die MSI keine schlechte Wahl, da sie ab Werk leicht übertaktet wurde.
Wenn Du Wert auf einen besseren Kühler legst, kommt momentan z.B. die GeCube turbo in Frage. Ist aber anscheinend leider noch keine ausgeliefert worden.
Solltest Du bei K&M ganz viel Glück haben, bekommst Du die Karte noch vor Weihnachten. Sie erwarten diese nämlich am 21.12. . "Erwarten" heist aber eben nicht "geliefert bekommen".
Sofern Du eine Karte im Referenzdesign haben möchtest, ist es ziemlich egal. Da sind die Unterschiede meist nur bei den Beilagen vorhanden.
Aber wenn Du nicht selbst übertakten willst, ist die MSI keine schlechte Wahl, da sie ab Werk leicht übertaktet wurde.
Wenn Du Wert auf einen besseren Kühler legst, kommt momentan z.B. die GeCube turbo in Frage. Ist aber anscheinend leider noch keine ausgeliefert worden.
Solltest Du bei K&M ganz viel Glück haben, bekommst Du die Karte noch vor Weihnachten. Sie erwarten diese nämlich am 21.12. . "Erwarten" heist aber eben nicht "geliefert bekommen".
t3chn0
Fleet Admiral
Devastor, du Sau
. Hast bestimmt meine bekommen ^^. So langsam komme ich mir echt total verarscht vor.
Habe jetzt bei Nilstech storniert und dafür eine voon Gigabyte bei K&M bestellt. Da stand ab lager verfügbar. Jetzt auf einmal steht da "Ab Lager verfügbar, Lieferzeit beträgt mehr als 7 Tage" ...das ist doch wohl ein Scherz. Bei Alternate ist keine Verfügbar laut Webshop, aber die Leute bekommen ständig welche oO.
Dann wollte ich eben bei Snogard eine bestellen. Kaum hatte ich mir die Produktinfos durchgelesen, war das Produkt bereits nicht mehr erhältlich. Ich dreh echt am Rad.
Habe jetzt bei Nilstech storniert und dafür eine voon Gigabyte bei K&M bestellt. Da stand ab lager verfügbar. Jetzt auf einmal steht da "Ab Lager verfügbar, Lieferzeit beträgt mehr als 7 Tage" ...das ist doch wohl ein Scherz. Bei Alternate ist keine Verfügbar laut Webshop, aber die Leute bekommen ständig welche oO.
Dann wollte ich eben bei Snogard eine bestellen. Kaum hatte ich mir die Produktinfos durchgelesen, war das Produkt bereits nicht mehr erhältlich. Ich dreh echt am Rad.
Timbase
Lieutenant
t3chn0 schrieb:Bei Alternate ist keine Verfügbar laut Webshop, aber die Leute bekommen ständig welche oO.
Wenn Du wirklich Gewissheit haben möchtest, ruf am besten mal da an. Das mit den Statusanzeigen ist bei der 3870 z.Z. so eine Sache.
Egal bei welchem Shop.
t3chn0
Fleet Admiral
Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich suche einen Test, bzw. Erfahrungswerte zu dieser Karte hier : GeCube HD3870 Turbo. Ich suche wie ein bescheuerter. Ich würde nämlich jetzt gerne noch bei Alternate einen Versuch wagen. Sonst würde ich die normale Version bestellen.
juhuu hab eben bei alternate angerufen und meine karte ging heute raus 
das blöde ist jez nur noch das mein pc noch net angekommen ist^^
die deppen von HWV sagen immer nur sie wissen nicht wann sie versenden -.- dabei haben sie schon alles zusammengetan von meinen sachen... einfach unfähig und dreist die leute!
das blöde ist jez nur noch das mein pc noch net angekommen ist^^
die deppen von HWV sagen immer nur sie wissen nicht wann sie versenden -.- dabei haben sie schon alles zusammengetan von meinen sachen... einfach unfähig und dreist die leute!