Verfügbarkeit HD 3870

@ t3chn0

Also mir ist leider kein Test bekannt. Wenn jemand mehr Infos hat, immer raus damit. Interessiert mich auch sehr.
Wie schon gesagt, es wurden anscheinend noch keine ausgeliefert.

Aber von der normalen Version hat Alternate heute schon wieder welche verschickt !!! Obwohl die Verfügbarkeit im Shop die letzten Tage immer auf "rot" stand. Und 209.-Euro sind eigentlich auch in Ordnung.

@ kingVoklee

Was Sinnvolles kannst Du zum Thread offensichtlich nicht beitragen, dafür hast Du wahrscheinlich keine Zeit.
Aber wenn Du mich weiter per PN nerven willst, tue Dir keinen Zwang an. Ich habe immer ein offenes Ohr für Heulsusen. :freaky:

@ Fandor

Glückwunsch ! Willkommen im Club. :)
HWV bekleckert sich die letzten Wochen nicht gerade mit Rum, nicht nur wegen des Lagerumzugs.

ne danke kein bock auf grundloses dummgelaber von sowas.

zum thema. habe heute bei 3 shops angerufen (atelco, alternate und noch ein dritter (glaube hoh oO )) alles negativmeldungen :( leider

Fandor schrieb:
juhuu hab eben bei alternate angerufen und meine karte ging heute raus :)

das blöde ist jez nur noch das mein pc noch net angekommen ist^^
die deppen von HWV sagen immer nur sie wissen nicht wann sie versenden -.- dabei haben sie schon alles zusammengetan von meinen sachen... einfach unfähig und dreist die leute!

kommt mir bekannt vor.

bei HWV bestellt,6 Komponenten...alle sofort verfüg und versendbar...und das war am 03.12.
Hörte immer wieder...morgen ist es da...ist natürlich nix da.Richtig "guter" Laden. :freak:

habe bei den 3 shops angerufen und gefragt, ob sie denn welche auf lager haben (also nur kleine bestände, so ein-zwei, die frei verfügbar sind), weil sie manchmal ja nicht mal auf der seite auftauchen. sie meinten nein. ich habe nach 3870 und 8800gt gefragt. btw, der 3. laden war mindfactory

Mindfactory ist auch ein super Laden.

Also Fandor und TotKuh (was ein Name^^), wenn ihr Euch mit HWV genug rumgeärgert habt, storniert halt den Auftrag und bestellt zwischen 0-6 Uhr bei Mindfactory. So habt ihr keine Versandkosten und die Preise sind meistens sehr gut.
Ich habe schon sehr, sehr viel bei denen gekauft und die Abwicklung ging immer verdammt schnell. Auf die Verfügbarkeitsanzeige kann man sich bei i.d.R. auch verlassen.

achso, dachte am anfang das war nicht ernst gemeint. aber ja, mindfactory ist sehr gut. habe diesen monat 5 komponenten bei denen bestellt...ging immer flott

Ich hab die Taktiererei wo und ob man noch eine Karte bekommt langsam satt.
Ich glaub ich mach Schluß und hake das ganze ab. Ich zahl doch nicht endlos Kohle,
wenns die Karten in 3 Wochen für den 2/3 Preis gibt, oder noch weniger....:mad:
Für die Crossfire-Lösung bin ich derzeit mit 450 Euro dabei und hab noch nicht mal 2 Rechnungen,
nee will nimmer, kann nimmer :pcangry:
Hol ich mir halt irgendwas fürn paar Euro, was solls, bloß hier nicht mehr immer in diesem kack Thread mit dem Scheiss Thema hängen und nichts geht mit der 3870 :schaf:

@ wolgr

Na ja 2/3 oder sogar weniger ist vielleicht bissel wenig. Wenn die GeCube bei Alternate momentan bei 209.- Euro liegt, glaube ich kaum, dass sie in 3 Wochen unter 140.- Euro kostet.

Aber grundsätzlich kann ich Deine "Verbitterung" verstehen. Is echt Kacke was da momentan läuft.
Man kann nicht glauben, wie sich die Hersteller bei der 3870 und 8800gt das Weihnachtsgeschäft so versauen konnten.

@ kingVoklee

Da bin ich ja beruhigt. ;)

Zum Thema HWV: Hab am 5.12. RAM und ne Tastatur bestellt. Also keine 3870er! :)
Heute wurde es versendet! Es scheint also schon zu gehen bei denen.
Und eine Mail dass irgendwas umzieht oder sowas hab ich nicht bekommen.
Scheint wohl ne nette Ausrede zu sein um die Kunden hin zu halten....

Timbase schrieb:
Also Fandor und TotKuh (was ein Name^^), wenn ihr Euch mit HWV genug rumgeärgert habt, storniert halt den Auftrag und bestellt zwischen 0-6 Uhr bei Mindfactory. So habt ihr keine Versandkosten und die Preise sind meistens sehr gut.

Ich hoffe Du meinst den Namen "Fandor"...gegen TotKuh ist doch nichts zu sagen ;)

Also das war meine erste Bestellung bei denen,wahrscheinlich auch die letzte,und auch nur aus diesem Grund,weil es der einzigste Laden war,wo ich das MSI K9A2 CF-F Board zu einem "normalen" Preis und "sofort" bekommen konnte.
Ansonsten halte ich mich auch eher an Alternate,K&M und Arlt...aber die hatten nix zu dem Zeitpunkt.

Schönen guten Abend,

dank Eurer regen Diskussion habe ich mich inzwischen auch mal dazu verleiten lassen, bei Alternate anzurufen, weil alle 3870er schon länger als "rot" gekennzeichnet sind..

Nachdem ich dem freundlichen Supportmitarbeiter etwas Honig um den Bart gestrichen habe, gab er mir die Info, das

"von den ASUS 3870ern (BestellCode JBXVM1) am 14.12. 200 Stück und am 20.12. 60 Stück erwartet werden und etwa 20% bisher vorbestellt sind".

Na, wenn das nix ist.. ;-)

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.:-D

ui, das muss ich mir merken. wenn ich bis dahin meine gts noch nicht "habe"...

....mal fix nachm preis schauen....

....220....naja könnte akzeptabel sein.

Achso, und weil ich in #246 und #247 gelesen habe, dass die ASUS von Hause aus übertaktet sein soll - das stimmt nicht. Es gibt *zwei* Versionen, einmal Asus EAH3870/G/HTDI (Referenzdesign) und einmal die EAH3870 TOP/G/HTDI (mit 850/1140 MHz).. und Alternate listet z.Zt. nur die "normale" Version.
Das Spiel gibt's natürlich zu beiden dazu.. ;-)

Also Augen auf beim Kartenkauf!:-D

TotKuh schrieb:
Ich hoffe Du meinst den Namen "Fandor"...gegen TotKuh ist doch nichts zu sagen ;)

Meine Name ist en bisschen RP ;)
Ist mein Herr der Ringe Online Nick^^

Kridi88 schrieb:
Zum Thema HWV: Hab am 5.12. RAM und ne Tastatur bestellt. Also keine 3870er! :)
Heute wurde es versendet! Es scheint also schon zu gehen bei denen.
Und eine Mail dass irgendwas umzieht oder sowas hab ich nicht bekommen.
Scheint wohl ne nette Ausrede zu sein um die Kunden hin zu halten....

Dann könnts sein, dass die morgen auch meine Sachen verschicken weil ich hatte auch am 05.12 um 3Uhr morgens bestellt^^
Ich geh jetzt vor pennen noch ne runde Beten :evillol:

Mal ne Frage:

Wenn ich letztenendlich eh 220 Euro für die HD3870 ausgeben will verliert sie doch ihr größtes Pro-Argument: Nämlich den Preis.

Sollte man dann net lieber auf die tollen neuen 8800 GT(S) warten? Weil von der Leistung her stecken die die HD 3870 doch ziemlich in die Tasche, oder nicht?

Zurück
Oben