Verfügbarkeit HD 3870

also NORMALERWEISE wäre die Kommisionierung der Schritt direkt vor dem Versand...also sollte es dan heute oder morgen rausgehen. Mehr kann ich leider nicht sagen...^^

Fandor schrieb:
Gestern stand beim Bestellstatus:
Ihre Ware wurde kommisioniert. (weiss net reicht was das heisst^^)
Heute:
Ihre Rechnung wurde erstellt.

Geh am besten von garnichts aus...

5.12. dort bestellt (sofort verfügbar Status)
8.12. Mail und Status änderung "Ihre Pakete wurden heute per DHL versendet
8.12 - 11.12 Status lt. DHL Seite der beiden Pakete "Sendung wurde elektronisch erfasst"
11.12 Staus veränderte sich bei DHL von "Sendung wurde elektronisch erfasst" geändert in "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet." und nun ist es bei "Transport zum Zustell-Paketzentrum"

Fazit...

Also richtig schnell ist HWV nicht wirklich....selbst dann nicht,wenn die Artikel sofort verfügbar sind.

Hi,

ist es eigentlich noch realistisch dass die hd 3870 überhaupt noch vor jahresende breit verfügbar ist? Werde mir wohl eine anschaffen, doch die gibts fast nirgends, außer zu überteuerten preisen, die ich nicht zahlen will.
Kann ich noch hoffen?

...auf Conrad.de hab ich gestern auch bestellt (was ich wieder storniere wenn die andere Karte da ist) und heute nachgefragt.

Lt. deren Einkauf (ich wurde direkt zu der Dame verbunden) werden noch Karten der HD3870 geliefert (lt. Aussage des Herstellers) vor Weihnachten...zu 80%
Wer dort bestellt und eben Glück hat (sind halt 80%) bekommt seine Karte noch vor Weihnachten.

Ich möchte mir einen PC konfigurieren und eine HD3870 eingebaut haben. Soll ich jetzt schon die günstigste bestellen, obwohl sie noch nicht verfügbar ist oder soll ich lieber warten bis sie verfügbar ist?
Ich möchte bei atelco bestellen.

Gruß Bernd

-Bernd- schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Also da ist kein grosser unterschied :D
Wenn du sie jetzt bestellst erhälst du sie wenn sie verfügbar ist und wenn du sie bestellst wenn sie verfügbar ist bekommst du sie direkt^^
Der unterschied ist vllt 3 Tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, die Karte wird morgen Früh unserem Paketdienst übergeben. Viel Spass mit der Karte. MfG AG-Computergaming

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

na das liest sich doch schonmal genial ;)

So mein ansaßiger Händler hat meine Sapphire heute schon bekommen. *freu*
Werd heute mittag mal vorbei fahren. :D
Ach ja und meine G15 die ich bei HWV bestellt hab ist auch schon heute gekommen. Wurde gestern Abend erst versendet....Ich dachte ich seh nicht recht als da heute schon n Packet da war :).

Allen anderen noch ein fröhliches warten. Muss ich leider auch noch. Aber zumindest hab ich mal Eine.

Fandor schrieb:
Gestern stand beim Bestellstatus:
Ihre Ware wurde kommisioniert. (weiss net reicht was das heisst^^)
Heute:
Ihre Rechnung wurde erstellt.

Kann ich nun davon ausgehen, dass die mein Paket heute endlich verschicken? Oder drucken die die Rechnung und dann tun die das Paket erst paar Tage später zusammenstellen?

Ja du Glückspilz! :) Donnerwetter. Das sollte heißen, dass du die Karte innerhalb der nächsten 3 Tage in Händen hältst. Ich bestelle - schlagt mich - oft bei HWV und bei den detailierten Bestellangaben findest du immer folgende Reihenfolge (bei Vorkassenbestellung):

Ware online bestellt - Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt. - Ihre Ware wurde kommissioniert. - Die Rechnung wurde erstellt. - Unterwegs - Die Ware wurde an Sie versendet - Unterwegs - Ausgeliefert.

Zwischen den Schritten "Ware kommisioniert" und "Ausgeliefert" vergingen bei mir immer 2 - 3 Tage. Heißt: Mit aller Wahrscheinlichkeit hast du sie in wenigen Tagen!

Welche Karte hast du denn wann für wie viel dort bestellt?

Ich warte auf eine Club3d für 181 von HWV ;). Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wirds noch was mit Weihnachten ~ Neujahr.

Schöne Grüße,
Skylla

Habe mir einen Rechner zusammenstellen lassen und seit mehreren Wochen sind alle Teile da bis auf die Sapphire HD3870... somit warte ich nicht nur auf eine neue Karte, sondern auf einen kompletten PC. Und den brauche ich für die Uni, weil mein letzter gerade abgeraucht ist. Jetzt wollte ich mir schon vorläufig eine X1050 für 27 € einbauen lassen, damit ich überhaupt arbeiten kann. Aber dass hier allmählich ja so einige ihre Karten bekommen, lässt mich wieder hoffen...

Hab grad mit dem HWV Support gesprochen: Mitte Januar könnte es wohl was werden. :rolleyes:

Ist die Karte irgendwo anders für einen halbwegs vernünftigen Preis verfügbar?

Bei Home of Hardware steht sie auf 8-14 Tagen lieferbar seit ein paar Tagen... ich hatte sie dort schon vor ca. 2 Wochen bestellt und am Wochenende bekommen :)

also...https://www.ag-computergaming.de/shop/index.php

da bekomme ich meine her und momentan steht da...

PowerColor Radeon HD 3870, 512MB GDDR4, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
Die neue Konkurrenz zu Nvidias 8800gt. Schnell, leise und mit PCI-e 2.0 Unterstützung. Wenige Stück verfügbar bitte fragen Sie nach!

also ich habe mir die club3d am samstag spät abend bei xada.de bestellt mit dem statur ist bestellt für insegesamt 195€.
hatte kurz danach auch schon die auftragsempfangsbestätigung im postfach.
habe dann nächsten tag also sonntag ne nachricht geschrieben wie es genau aussieht wegen lieferzeit.
dann erstma montag der schock "...ein Liefertermin ist derzeit leider noch nicht absehbar".
heute dann nochmal ne e-mail bekommen aber von jemand anderem wo drann drinn stand "zum Ende der Woche soll diese eintreffen".
also bin ziemlich gespannt ob die karte wirklich bald kommt ^^

mfg heino1988

hade_1337 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Sicher, für 280€ :rolleyes:

Ist wirklich ein Krampf mit der Karte. Ich schaue schon seit Wochen nach dieser Karte rum, aber überall nichts zu machen. HoH hat mir jetzt auch auf meine E-Mail geantwortet:

Guten Tag,

ALLE 3870er Modelle sind aktuell kaum zu bekommen, die Lieferanten bekommen hier aktuell auch leider nur homöopathische Mengen.

Hier ist die Situation leider auch bei allen Herstellern gleich angespannt, Sie müssen sich wohl noch etwas gedulden.

Zu "homöopathische Mengen" sage ich mal nichts. Habe jetzt noch zu Alternate geschrieben, aber so langsam bin ich schon am Überlegen, bloß eine 3850 zu kaufen - die ist immerhin erhältlich.

Heino1988 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

bei mir genau das gleiche! hab auch am samstag bestellt, montag genau nachgefragt, dann antwort, das kein liefertermin genannt werden kann... hab daraufhin storniert und heute bekomm ich von einem andern mitarbeiter die mail, das am ende der woche was reinkommt...ich mich total geärgert und bei xada angerufen, was das soll und da sagte man mir am telefon, dass das wohl bis anfang januar dauern kann und das eigentlich auch alle im betrieb bescheid wissen müssten...naja interne verständigung scheint ja nich so angesagt zu sein dort...^^ wer weiß... wünsch dir viel glück... ich warte auf auslieferung bei alternate...

jo danke für die info ;)
bis anfang januar geht ja auch noch grade so sind ja nicht mal mehr als 3 wochen ^^.
aber bin echt mal gespannt wie die bei mir so läuft.

mfg heino1988

jo kann ich mir vorstellen sind ja fast 20€ unterschied ^^.
ich habe mir das aber schon gut überlegt ob ich meinem bruder meine grafikkarte verkaufen soll oder nicht alles vorher ausgerechnet ^^.
hat von mir 2x512mb ram + 3500+ + 939dual-sata2 + x1800xt bekommen für 150€ ^^
er hatte immerhin geburtstag hatte mich vorher auch drauf angesprochen das er mal wieder nen pc zum spielen haben wollte wohnt alleine und hat nur nen laptop XD also habe ich mir gedacht na machen wir das so und da ich selber noch 40€ habe passt das schon ^^
nur was mich im nachhinein ärgert ist das ich meinen dualcore 3800+ nicht für 20€ mehr mit verkauft habe hätte mir nehmlich an dem tag wo er sich seine restlichen teile geholt hat sprich netzteil + festplatte + dvd brenner nen 4200+ für 60€ kaufen können für sockel 939 :freak:
aber egal meiner ist ja jetzt auch aufm niveau vom 5000+ sollte also reichen :)

mfg heino1988

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben