Verfügbarkeit HD 3870

Oh man, ist doch zumkotzen

Entweder jetzt bei Alternate bestellen, da scheint ja echt was rien zu kommen, steht da "in 48 stunden verfügbar". Aber dort zahl ich dann mit Porto trotzdem MINDESTENS 230 Euro - das ist mir einfach zuviel! Wenn ich dran denk, dass die Karte in einem Monat für maximal 170 Euro über die Theke geht krieg ichs kotzen!!

Also ich will mir gleich 2 Kaufen für den CF Betrieb.

Das Problem ist wie bei allen die Verfügbarkeit,von der auch abhängt wann ich meinen rest von meinem System bestelle CPU etc. Weshalb ich mir überlegt habe jetzt 2 günstige 3870 irgendwo vorzubestellen für ca.184-199 € sind meistens Shapphire Karten oder Gecube obwohl ich die Shapphire bevorzuge.Bei Hardware Versand kostet die Karte 193 €

Vieleicht hab ich Glück und bekomme die 2 Karten zwischen Weihnachten und Neujahr.

So, hab jetzt auch eine :)
Jetzt brauch ich nur noch n Board und CPU.

Vom PC-Händler in der Nähe. Sollte zwar erst am Donnerstag kommen is aber schon heute gekommen. Auf die von HOH wart ich auch noch.... :rolleyes:
Aber wenigstens hab ich jetzt eine. Hatte schon Angst ich kann meinen neune PC nächste Woche nicht betreiben weil ich noch garkeine Grafikkarte habe.

Kridi88 schrieb:
Vom PC-Händler in der Nähe. Sollte zwar erst am Donnerstag kommen is aber schon heute gekommen. Auf die von HOH wart ich auch noch.... :rolleyes:
Aber wenigstens hab ich jetzt eine. Hatte schon Angst ich kann meinen neune PC nächste Woche nicht betreiben weil ich noch garkeine Grafikkarte habe.

was haste bezahlt ?

UVP sprich 229€.

So, ich hab jetzt storniert und mir die 8800GTS 512 bei Alternate bestellt. :D Mal schauen ob es die 150 € mehr wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eisenschmeisser schrieb:
Falls es jemanden interessiert bei Norskit.com ist die Powercolor 3750 und 3780 für 156 bzw 219 € auf Lager
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT

allerdings nur die 256er variante der 3850...

was sagt ihr zu dieser: http://www.kmelektronik.de/main_site...2243&fd=499256

bereits übertaktet(stärker als die Gecube Turbo!)
ziemlich günstig und lieferbar ist sie auch in 3 tagen!

einer sagte mir, die sei laut. hat da jemand erfahrung?

Bei eBay tauchen jetzt auch stündlich immer mehr Karten auf. Bin total genervt, dass so viele Leute überall einfach drauflos bestellt haben und jetzt mehrere Karten haben und (dadurch) andere gar keine.

Aber immerhin ist das ein Zeichen. Die letzte Zeit war auch bei eBay keine Karte zu sehen...

Ich habe die Karte von Powercolor gerade bei Norskit bestellt. Kommt mir nur wieder komisch vor. Eben stand da (5+), während ich bestellt habe, stand da auf einmal nur noch (4). Nachdem ich jetzt per Express bestellt habe steht auf der Seite auf einmal wieder (5+). Nicht, dass das wieder mal so ein scheiss fake ist, wie ich ihn dann wohl zum 6. mal erleben würde, nur um Kunden zu fangen.

Skylla schrieb:
Ja du Glückspilz! :) Donnerwetter. Das sollte heißen, dass du die Karte innerhalb der nächsten 3 Tage in Händen hältst. Ich bestelle - schlagt mich - oft bei HWV und bei den detailierten Bestellangaben findest du immer folgende Reihenfolge (bei Vorkassenbestellung):

Ware online bestellt - Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt. - Ihre Ware wurde kommissioniert. - Die Rechnung wurde erstellt. - Unterwegs - Die Ware wurde an Sie versendet - Unterwegs - Ausgeliefert.

Zwischen den Schritten "Ware kommisioniert" und "Ausgeliefert" vergingen bei mir immer 2 - 3 Tage. Heißt: Mit aller Wahrscheinlichkeit hast du sie in wenigen Tagen!

Welche Karte hast du denn wann für wie viel dort bestellt?

Schöne Grüße,
Skylla

Leider hast du das falsch verstanden^^
Bei HWV hab ich meinen Pc bis auf die Grafikkarte bestellt :D
Das wär ja en dingen wenn die an mich ne hd3870 senden würden xD ne art weltwunder ;)
Jedoch muss ich meine gecube 3870 noch morgen bei der post abholen und dann wird mein pc auch morgen oder übermorgen eintreffen un dann kanns endlich losgehen :)

Juhuuu!

RuL3R schrieb:
So, ich hab jetzt storniert und mir die 8800GTS 512 bei Alternate bestellt. :D Mal schauen ob es die 150 € mehr wert ist.
Nicht die schlechteste Idee. Das aber die teuren(G92) mehr verfügbar sind als alles andere und scheinbar kurz vor Weihnachten doch noch Karten kommen läßt es mittlerweile nach einer künstlichen Verknappung aussehen. Ich bin mir ganz sicher das die 8800gt absichtlich zurück gehalten wird bei der HD3870 weiss ichs nicht genau, aber ich glaube mittlerweile die Karte kommt noch zu genüge vor Weihnachten.

Alternate hat wohl wieder HD3870 Karten im Wareneingang (12.12.2007). Sapphire und GeCube sind es. Mit einer frühen telephonischen Anfrage und gleichzeitigen Bestellung ist sicher was möglich.
flipp

Zurück
Oben