Verfügbarkeit HD 3870

@Timbase

der HWV Support hatte mir gestern als letztes Datum Mitte Januar genannt.
Was dann immer noch nicht heißt, das die dann auch da ist. :(

Yeah gleich kommt meine mutter mit meiner 3870 von der Post wieder^^

Und morgen geh ich um 9 Uhr noch meinen Pc dort abholen. Dann ist es endlich vollbracht!
HWV hat nur eine Woche für die Lieferung von sofort verfügbaren Artikeln gebraucht. Alternate nur einen ;)

Habe mir eine Club-3D-Geforce-8800GT-PCIe-512 MB-Retail für 208 Euro bestellt. Mal schauen, wann die kommt.

Slimer. schrieb:
Link? Shop? Immer diese sinnlos POsts: Ich hab eine! Woher interessiert da viel mehr!

Da wir selber Händler sind bringt das nich wirklich was, wenn ich Dir nu einen Link zu http://www.ingrammicro.de poste, es sei denn Du bist auch Händler und kannst bei eben diesem dann bestellen :p

Von daher hatte mein Post schon einen Sinn, nur leider warst Du nicht in der Lage, eben jenen zu erkennen ;)

Immer noch ist dein Post sinnlos, denn es geht um die Verfügbarkeit der 3870, nicht darum wer eine hat:freak:
Wenn ihr Händler seid und welche habt, hättest du euch ja selber verlinken können.

Wenn dein Post einen Sinn hatte, dann nenn ihn mir mal bitte!:lol: Erkennen kann ich da wirklich keinen!

@topic: Fort Knox hat eben den Status vom 14.12. auf 18.12 geändert (via Telefon erfragt, online steht gar kein Lifertermin mehr). Das wird wohl auch keiner!

Zuletzt bearbeitet:
Slimer. schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt!

Gut, dann nur für Dich, wir sind ein mittelständisches Systemhaus ohne Internetvertrieb, nichts desto trotz haben wir, genauso wie alle anderen Händler Einblick in die Lagerbestände sowie die Zulaufdaten unserer Großhändler.

Anhand der Andeutungen in meinem ersten Post bezüglich Großhändler hätte man sich schon seinen Teil denken können, den da können nur Händler einkaufen, um was es geht. Und eben aus diesen Informationen hätte man folgern können, dass eben bei den Großhändlern Zulauf existiert und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis man seine GraKa hat, so man sie bereits geordert hat.

Im Moment ist es einfach so, dass sämtliche Karten die geliefert werden sofort vergriffen sind, nur gelegentlich kommt es vor, dass der eine oder andere Großhändler ein größeres Bundle auf Lager hat.
Einer hatte vor ein paar Tagen knappe 30 Stück auf Lager, es hat keine 10 Minuten gedauert dann waren sie weg. Ergo die Karte ist verfügbar, allerdings ist die Nachfrage zur Zeit so hoch, dass die verfügbaren Karten sehr schnell vergriffen sind.

Ich hoffe ich konnte Dir nun meinen Post, welcher durch ein wenig Nachdenken sicher zu entschlüsseln gewesen wäre :p ein wenig näher bringen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon hat auch einige 3870er im Programm für 219 ohne versandkosten.Hab auch schon überlegt mir bei HWS zu bestellen aber wenn ich machne sachen hier sol lese.

Wenn die Verfügbarkeitsanzeige stimmt sind noch 2 vorhanden. Zwar nicht die billigsten aber wer nicht warten kann...

EDIT: Link geht nicht. Mal bei ebag schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Tante Edit hat doch schon gesprochen :)

t3chn0 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Wie man freudig so kund tun kann soviel Geld aus dem Fenster zu schmeissen,
kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar gibt es die Karten derzeit zum Wucherpreis an jeder Ecke, aber wie sinnlos ist das. Ich bau mir ein Crossfire-System und kein Sli auf, eben weil die Ati-Karten günstiger sind und für gewöhnlich nicht teuer.
Die Preise werden schon sehr bald deutlich unter 200 Euro gehen, wegen 14-Tagen
60-70 Euro rauszuschmeißen, da fällt mir besseres ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meine Karte gestern um 20Uhr bei Alternate bestellt und jetz liegt mein Paket schon bei der Post und wird warscheinlich morgen bei mir ankommen:D. Hab zwar auch 230€ gezahlt aber die sind es mir definitiv wert.

Du kannst auch noch 2 Jahre warten, dann bekommst du sie vllt. für 30€ ;) Ich bin mit 200 bezahlten Euros zufrieden..

KApolista92 schrieb:
Habe meine Karte gestern um 20Uhr bei Alternate bestellt und jetz liegt mein Paket schon bei der Post und wird warscheinlich morgen bei mir ankommen:D. Hab zwar auch 230€ gezahlt aber die sind es mir definitiv wert.

Alternate ist momentan echt der Hammer. Viele Leute die woanders bestellt haben, warten seit über 3 Wochen auf ihre Karte und die liefern die meisten Karten innerhalb 24 Stunden aus. :daumen:

Wolgr schrieb:
Jo vllt. auch nur 2 Tage....., abwarten :evillol:

Alles klar. :freak:
In zwei Tagen bekommt sie sicherlich hinterher geworfen.

Aber am besten warten bis eine 3890 raus kommt. :freaky:

ich kack auch dicke Haufen auf HWV

Postbote war gestern da mit meiner GeCube von ALternate.

Windows is schon wieder neu drauf auf der Pladde, Mainboard das K9A2 CF läuft auch supi.

Also junx ich geh jetzt erst ma dicke Zocken. viel Spaß beim warten auf HWV da wirds bestimmt Januar bis die liefern.

Bin mehr als zufrieden mit der Karte und die paar euro war se mir auf jeden fall Wert.

Endlich ist das blöde warten vorbei, hat mir wirklich schon den letzten nerv geraubt dieses tägliche rumgesuche wo ist die karte verfügbar und wo nicht.....

so long

:volllol:

gold3n schrieb:
hab auch bei HWV die Clib3D bestellt.
Finde den Preis von 171 euro ja mal sensational und werde auch nicht strornieren oder umbestellen. da wart ich lieber bis nach weihnachten für den Preis bevor ich über 200 euros bezahl.

Muss aber mal ehrlich sagen das ich es bescheiden find wie manche leute bei 3 bis 5 verschiedenen Shops bestellen nur um die Karte zu bekommen. naja jeden sein ding. man soll sich dann nur nicht wundern warum die Karte nirgens verfügbar wird.

Na da warten wir mal ab ... .

gold3n schrieb:
...Daher finde ich diese Mehrfachbestellerei einfach nicht gut und bleib bei meiner einen Bestellung für 170 €. Wenn ich mir vorstelle 220-250 für das Ding auszugeben O_o da hol ich mir lieber noch ein schönes Extra für 50-80 € dazu....wie wärs mit ner schönen 500 GB Platte oder einer netten CREATIVE X-FI :D

Ja genau, immer diese bösen Mehrfachbesteller.
Jo bleib Du mal.

gold3n schrieb:
hab von Hardwareversand ne mail bekommen.

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an:...[/email]

aber ich storniere nicht ich beharre auf meiner 170 € Karte ;)

Aha, na dann.
Mal sehen wie es weiter geht.

gold3n schrieb:
hab am 29.11. bestellt, is also genau eine woche her, denke mal die schicken die mail standardmäßig nach einer woche raus.
...
Ich bleib hart und bestehe auf mein Recht...

Jo jo, bestehe Du mal weiter.

gold3n schrieb:
niemals ich werde hart bleiben bis zum schluss.

übrigens...soviel zum Thema: Nachfrage - Angebot - Preis

Aber hallo, immer hart bleiben.
Na da haben wir ja wieder was gelernt.

gold3n schrieb:
jap und wenn die andere innerhalb der nachsten zwei wochen kommt dann wird die teuere einfach wieder zurückgeschickt :P

Sehr faire Vorgehensweise, dem Händler und den Mitbestellern gegenüber.

Und ich glaube kaum das HWV innerhalb Deines Widerrufsrechts bei Alternate liefert und wenn doch werde Sie bestimmt ne Wertminderungen geltend machen wollen.

gold3n schrieb:
ich kack auch dicke Haufen auf HWV

Postbote war gestern da mit meiner GeCube von ALternate.

Also junx ich geh jetzt erst ma dicke Zocken. viel Spaß beim warten auf HWV da wirds bestimmt Januar bis die liefern.

Wie war das mit Zurückschicken oder diesen elenden Mehrfachbestellern ?

gold3n schrieb:
Bin mehr als zufrieden mit der Karte und die paar euro war se mir auf jeden fall Wert.

Im letzten Punkt sind wir uns ja einig. ;)

Und zum Rest brauche ich wohl nicht viel zu schreiben.
gold3n, Danke für die Unterstützung hier im Thread ! Wir konnten alle was lernen und vor allem bewundern, wie ein Mann Willensstärke bewiesen hat. :D :lol: :evillol: :freak:

@ Topic

Hier gibt es momentan welche für 229 € plus Versand.

Und hier momentan für 229€ inkl. Versand.

Wie immer ohne Gewähr. :D

Hallo Leute
Ich habe mir grade bei Conrad eine PNY 8800 GTS mit 512MB für 299,95 bestellt. :p
Ich behalte die so lange, bis meine HD3870 von Atelco (hoffentlich ) mal kommt. :(
Für den Kurs werde ich die GTS bei e-bay bestimmt wieder los. :evillol:

Zurück
Oben