Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
Fonaminos schrieb:Hey Leute! Ich hab heute bei Saturn ne 3850 für 179,xx€ gesehn...(glaube von sapphire, wenn ich mich jetz nich täusche) wen es interessiert... ich warte auf meine gecube von alternate^^
Die haben so etwas bei Saturn? Vielleicht sollte ich auch mal bei unserem nachschauen... auch wenn die Hoffnung gering ist. Aber der Preis wäre ja schon klasse.
Kridi88
Lieutenant
Naja so super ist der Preis ja wohl auch wieder nicht. Bekommt man ja schon ab 150 bzw günstiger.Killagokkel schrieb:Aber der Preis wäre ja schon klasse.
http://www2.hardwareversand.de/7VghJwJnFEVbhT/1/articledetail.jsp?aid=19139&agid=716&ref=13
CommanderROR
Lieutenant
http://www2.hardwareversand.de/7V74gRqDo12-Zx/1/articledetail.jsp?aid=19146&agid=717
HWV hat angeblich die MSI lagernd für 209€
Wen's interessiert...ich warte immernoch auf meine 170€ Club3D
Was den Saturn angeht...die haben bei uns in Erfurt auch 3850er mit 256MB..aber zum Saturn-üblichen Horror-Preis von ca. 180€ statt 140...
Wen's interessiert...ich warte immernoch auf meine 170€ Club3D
Was den Saturn angeht...die haben bei uns in Erfurt auch 3850er mit 256MB..aber zum Saturn-üblichen Horror-Preis von ca. 180€ statt 140...
Jep, ich warte auch noch. Jetzt wird es 1 Monat.
Kridi88 schrieb:Naja so super ist der Preis ja wohl auch wieder nicht. Bekommt man ja schon ab 150 bzw günstiger.
http://www2.hardwareversand.de/7VghJwJnFEVbhT/1/articledetail.jsp?aid=19139&agid=716&ref=13
Ich Idiot hab mich natürlich verlesen und gedacht, dass es sich hier um eine 3870 handelt. 180€ für eine 3850 256MB ist wahrlich nicht besonders...
CommanderROR
Lieutenant
Aber es ist schon ein bisschen besser geworden mit der Verfügbarkeit...also muss man Weihnachten noch nicht ganz aufgeben...^^
CommanderROR schrieb:http://www2.hardwareversand.de/7V74gRqDo12-Zx/1/articledetail.jsp?aid=19146&agid=717
Stimmt, war auf "Sofort verfügbar". Wurde aber bereits auf "Liefertermin unbekannt" wieder umgestellt xD
CommanderROR
Lieutenant
naja...vielleicht waren welche da und sind schon wieder alle weg...
Timbase
Lieutenant
Das ist ja komisch.
Ich hab gestern, wie ich in #419 schon schrieb, folgende Mitteilung von HWV bekommen:
Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023MZ) 'MSI RX3870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Hab am 30.11. bestellt, da stand verfügbar ab 05.12. .
Scheinen verdammt viele Vorbestellungen vorzuliegen, die abgearbeitet werden müssen. Aber wenn dem so ist, dürfte sich doch eigentlich, wenn halt tatsächlich mal paar Karten eingetroffen sind, im Shop die Verfügbarkeit nicht ändern.
Ich hab gestern, wie ich in #419 schon schrieb, folgende Mitteilung von HWV bekommen:
Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023MZ) 'MSI RX3870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Hab am 30.11. bestellt, da stand verfügbar ab 05.12. .
Scheinen verdammt viele Vorbestellungen vorzuliegen, die abgearbeitet werden müssen. Aber wenn dem so ist, dürfte sich doch eigentlich, wenn halt tatsächlich mal paar Karten eingetroffen sind, im Shop die Verfügbarkeit nicht ändern.
CommanderROR schrieb:Aber es ist schon ein bisschen besser geworden mit der Verfügbarkeit...also muss man Weihnachten noch nicht ganz aufgeben...^^
Timbase schrieb:Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023MZ) 'MSI RX3870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Bei mir läuft es ähnlich. Habe schon x-mal angerufen, mündlich zusagen bekommen, aber kein Paket.
Na dann Prost!
Timbase
Lieutenant
Kridi88 schrieb:Die haben wohl noch zu wenig Vorbestellungen für die MSI![]()
Das hab ich mir auch schon gedacht.
ToolManTim
Cadet 3rd Year
Hallo!
Eine Frage an diejenigen die schon eine Sapphire HD 3870 haben. Habt ihr da die liteRetail oder die full Retail Versionen?
cu-tmt
Eine Frage an diejenigen die schon eine Sapphire HD 3870 haben. Habt ihr da die liteRetail oder die full Retail Versionen?
cu-tmt
KabaFit Erdbeer
Captain
hey,
würdest du es eintragen, wennb deine msi da ist ?
https://www.computerbase.de/forum/t...ehoer-auflistung-und-kuehlervergleich.353609/
würdest du es eintragen, wennb deine msi da ist ?
https://www.computerbase.de/forum/t...ehoer-auflistung-und-kuehlervergleich.353609/
ich überleg nun seit 1 wocher hin und her mit dem kauf 2er 3870er aber die schlechte Verfügbarkeit zumal ich zumindest 1 Karte gerne nach Neujahr hätte. 219 € is mein Maximum aber wo würde es sich Lohnen zu bestellen bei Amzaon oder bekomme ich die Karte früher bei Hardwareversand ?(für 209€)
Ich werde jetzt erstmal mir mein neues System nach Weihnachten zusammenbauen zuvor erstmal mein Gehäuse und CPU etc. bestellen.
Ich werde jetzt erstmal mir mein neues System nach Weihnachten zusammenbauen zuvor erstmal mein Gehäuse und CPU etc. bestellen.
Also hab jetzt die Gecube 3870 mit meinem neuen pc zusammengebaut und es will noch net so recht klappen^^
hab das Asus Maximus Forumula und die treiber lassen sich net gut installen.. auch wenn ich bisher nur sehr gutes von dem board gehört hab
jedoch ist mir schon aufgefallen dass die graka irgendwie schnell warm wurde^^
ich muss mal versuchen den pc zum laufen zu bekommen damit schnell speedfan drauf kann
hab das Asus Maximus Forumula und die treiber lassen sich net gut installen.. auch wenn ich bisher nur sehr gutes von dem board gehört hab
jedoch ist mir schon aufgefallen dass die graka irgendwie schnell warm wurde^^
ich muss mal versuchen den pc zum laufen zu bekommen damit schnell speedfan drauf kann
also bei mir funktioniert Speedfan mit der Gecube n3870 nicht. hab ein MSI K9A2-CF, zeigt weder den speedfan an noch die Temperatur.
Temperatur konnt ich bisher nur mit dem CCC auslesen (ATItool hat nicht funktioniert). Meine läuft jetzt auf 800/2300 MHz und wird nach paar stunden dauerzocken nicht über 75 °C warm und das bei null prozent lüfterregelung (also schön leise)
CPU hab ich früher auch mit speedfan geregelt, jetzt mach ichs über den "BIOS Smart Fan", haut einwandfrei hin.
ich bin nach wie vor begeistert.
kein Spiel das ichj bis jetzt getestet hab hat die Karte in die Knie gezwungen. (nein Crysis hab ich noch nicht getestet, werd ich wohl auch nit
)
so long
Temperatur konnt ich bisher nur mit dem CCC auslesen (ATItool hat nicht funktioniert). Meine läuft jetzt auf 800/2300 MHz und wird nach paar stunden dauerzocken nicht über 75 °C warm und das bei null prozent lüfterregelung (also schön leise)
CPU hab ich früher auch mit speedfan geregelt, jetzt mach ichs über den "BIOS Smart Fan", haut einwandfrei hin.
ich bin nach wie vor begeistert.
kein Spiel das ichj bis jetzt getestet hab hat die Karte in die Knie gezwungen. (nein Crysis hab ich noch nicht getestet, werd ich wohl auch nit
so long