Verfügbarkeit HD 3870

Timbase schrieb:
Hier gibt es momentan welche für 229 € plus Versand.

Und hier momentan für 229€ inkl. Versand.

Hat sich inzwischen auch wieder erledigt. Man muß schon ziemlich schnell sein in diesen Tagen. :rolleyes:

Miko712 schrieb:
Ich habe mir grade bei Conrad eine PNY 8800 GTS mit 512MB für 299,95 bestellt. :p
Ich behalte die so lange, bis meine HD3870 von Atelco (hoffentlich ) mal kommt. :(
Für den Kurs werde ich die GTS bei e-bay bestimmt wieder los. :evillol:

Keine schlechte Vorgehensweise.
Denke auch, dass Du sie für den Kurs wieder los bekommst. Hoffentlich gewöhnst Du dich nicht zu sehr an die Karte und stornierst die 3870. ;)
Bei Alternate kostet die PNY 329.- und ist ebenfalls verfügbar. Bei Conrad habe ich sie aber nicht gesehen, kannst Du evtl. mal den Link senden.

nee, musst du manuell suchen. habe die so auch gefunden.

Komisch, Conrad will wohl nicht dass man ihre Seite verlinkt :):)!

Aber geh doch einfach auf CONRAD.DE und dann auf "Computer"--> "Grafikkarten"--> "PCIexpress-Grafikkarten, nVidia-Chipsatz" ! Da ist sie ja ganz oben ausgezeichnet !!!!!

Also direkt zur Karte führt bis jetzt noch keine Link !? Aber egal, hab sie aber inzwischen gefunden, Danke. :)
Der Preis ist schon gut, da kommt man ins Grübeln ..., aber ich behalt jetzt meine 3870. Der Aufpreis ist es mir irgendwie nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir net, komisch. Ich bekomm diese Meldung:

Anhänge

• conrad.jpg
    conrad.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 158
@ Timbase : JETZT bekomm ich diese Meldung auch ! echt unkooperativ von Conrad :D

marcorendler schrieb:
Hier dier Link zu Conrad´s GTS ! HIER

also der geht bei mir...

und falls nicht,dann nach der Artikelnummer suchen lassen.

870633 - 62

@ SlimNarcotics : Tja, ja, dein Link ist auch schon wieder DEAD! :)

EDIT: Aber ist doch auch egal, wer sie sich anschauen will, kann sie ja auf der Seite direkt aufrufen, was soll´s ! CONRAD scheint für ihre Links nur ne kurze Gültigkeit zu verleihen!!!!!!!

Die Befürchtung, dass mir die GTS zu gut gefällt, habe ich auch:)

Aber ich musste mich meiner Frau gegenüber ja irgendwierechtfertigen, dass ich nochmal
300 € locker machen muss.;)

Die Karte hat in den ersten Tests wirklich überzeugt.... kommt keine 8800GT oder HD3870 ran.

Ich bekomm bei ALLEN Links diese Fehlermeldung. Aber wie gesagt, ist inzwischen egal, hab sie ja dann doch noch gefunden. Hab tatsächlich kurz mit dem Gedanken spielt eine zu bestellen. Weil testen würde ich sie ja schon gerne mal ..., macht immer Spaß sowas. Aber ich lass es. :rolleyes:

@ Miko
Also mich haben die Tests nicht sooo umgehauen, geschweige denn überzeugt. Sonst hätte ich schon vorgestern eine bestellt. ;)
Hatte mehr erwartet, aber das gehört in einen anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@ Timbase

Wohin das alles mit den Grafikkarten noch führen soll, kann eh keiner von uns wissen.

Ich werde aber wohl auf jeden Fall die HD3870 behalten ( wenn Sie denn kommt ),
allein schon aus dem Grund, um ATI im Konkurrenzkampf gegen NVidia ein wenig zu unterstützen. :cheerlead:

Aber warum sind denn bloß die Lieferprobleme immer noch nicht abgestellt worden?
Seit 2 Wochen findet man auch keine neuen Aussagen wegen der Lieferengpässe.:confused_alt::confused_alt:

Miko712 schrieb:
Aber warum sind denn bloß die Lieferprobleme immer noch nicht abgestellt worden?
Seit 2 Wochen findet man auch keine neuen Aussagen wegen der Lieferengpässe.:confused_alt::confused_alt:

Naja,es geht ja nicht nur und deutschen so,das wir probleme haben die Karte zu bekommen.
Momentan werden die wie wild die Dinger produzieren und daraus resultiert dann auch wieder eventuelle Lieferengpässe bei anderen Teilen.
Dazu müssen die Dinger noch in den Versand...und die meisten der Karten werden aus dem Ausland kommen...was auch wieder dauert (wird ja per Schiff aus Fernost gebracht)...dann der Zoll...dann wieder ab ins Großlager,von da aus mit Bahn und LKW weiter ins Großlager vom Großhändler...usw usw usw

Wirklich "Offizielles" wurde seitens AMD/ATI noch nicht bekannt.
Alle Aussagen beruhen also mehr oder weniger auf Vermutungen. Da halte ich mich raus, für Spekulationen sind andere Leute zuständig. ;)

Zurück
Oben