Verfügbarkeit HD 3870

Mich würd mal interessieren warum des hier einige so kompliziert machen mit dem Bestellen? :o
Ich hatte bei HWV 5 verschiedene 3870 einzeln per Nachnahme bestellt, nachdem ich jetzt eine bekommen hab hab ich den Rest storniert. Einfacher oder? ;)
btw meine Club 3D geht wie Sau, COD 4 in 1680x1050 mit allen Einstellungen auf high ist vollkommen ruckelfrei :D
Das reimt sich und was sich reimt ist gut... :lol:

Jo klar, warum net.
Man muß in diesen Tagen ja sehen wo man bleibt. ;)

Das mit CoD4 kann ich nur bestätigen, macht schon Spaß mit der Karte. :D

Hab gerade eben ne Mail von Hardwareversand bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 30.11.2007 um 19:19 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 19.12.2007 um 18:28 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt: ...

Keine drei Wochen, dass nenne ich schnelle Abwicklung. :D
Ne im ernst, so langsam scheint bisschen Bewegung in die Sache zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Timbase schrieb:
Bei MSI taktet er mit 2440 MHz oder 2250 MHz (original). Auf manchen Seiten steht das auf anderen das. Komme grad nicht auf die MSI Homepage. :confused_alt:

Heute komme ich wieder auf die MSI-Seite.
Also die OC-Version der MSI HD3870 hat einen Speichertakt von 2250MHz.
Es wurde also lediglich die GPU übertaktet.

Heute müsste theoretisch mein Mainboard bei HWV eingegangen sein und da sie ja keine Angaben zur "unlieferbarkeit" der Sapphire 3870 gegeben haben, müsste eigentlich mein komplettes System nach Angaben des Supports morgen versand werden.

Is das Normal, dass dennoch bei meinem HWV-Onlinezugang nur "Ware online bestellt" angezeigt wird???

bis dennski

ja, weil sie p/l-mäßig einfach unschlagbar sind. ( also ein guter preis für hd3870 : 190€ für 8800gt : 210€ )
wenn du sie für diese preise irgendwo bekommst, dann kannst du garnichts falsch machen ( es sei denn du hast keine pcie schnittstelle :D)

Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle die sich bei HWV heute die Connect3D HD3870 512MB bestellt haben:

19.12.2007 um 14:29 Uhr Ware online bestellt
19.12.2007 um 18:09 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

:D :D :D

Naja ich tendiere mehr zu ati weils bei der 8800gt probleme mit der kühlung geben soll und die ati so kühl ist dass man sie noch gut übertakten kann und dann kommt die locker dan die 8800 gt ran^^..
Oder wie seht ihr das??

PS: So nen Mist ich hab ja gar kein pcie:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ich kriege langsam echt das k****en, was haltet ihr von diesen karten:

- ASUS EN8800GT/G/HTDP
- Leadtek WinFast PX8800 GT TDH
- Zotac GeForce 8800 GT

vor allem wie ist das oc´ing potential der 8800gt, gibt es da grosse unterschiede zwischen den herstellern? und wie ist die lautstärke der kühlung?

mfg

Danke für deinen Kommentar aber der bringt mich auch nicht weiter^^
Will halt nicht einfach drauf loskaufen.. das geld hab ich nicht

Also ne HD3870 wird load auch an die 90° heiß, eine GT halt knapp über 90°, die HD ist aber imo dezent leiser.
Und beide Werte sind vollkommen unproblematisch.

Nahezu alle G92er lassen sich ähnlich gut OCn, so an die 700/1650/1000 packen sehr viele.

cYa

hansi321123 schrieb:
Würdet ihr mir den Kauf einer 3870 oder einer 8800 gt empfehlen und warum???

Pidel0 schrieb:
ich kriege langsam echt das k****en, was haltet ihr von diesen karten:

- ASUS EN8800GT/G/HTDP
- Leadtek WinFast PX8800 GT TDH
- Zotac GeForce 8800 GT

vor allem wie ist das oc´ing potential der 8800gt, gibt es da grosse unterschiede zwischen den herstellern? und wie ist die lautstärke der kühlung?

mfg

Leute, das ist irgendwie der falsche Thread für sowas.
Hier geht es, wer hätte es gedacht, in erster Linie um die Verfügbarkeit der 3870.

Eure Fragen werden besser gesagt wurden in anderen Threads schon etliche Male durchgekaut und die CB-Tests könnten auch hilfreich sein. ;)
Also macht Euch mal auf die Suche und stellt Eure Fragen besser dort, wo sie hingehören.

Ist nicht böse gemeint. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen athlon x2 3800+(wird aber bald aufgerüstet^^)@2.6 Ghz nen asrock alivesata2 glan, 2GB ddr2 800 arbeitsspeicher und nen 550W Netzteil

Mann hört auf mit eure HWV-Mails:D, ich check am tag min. 20 mal mein e-mail Postfach in der Hoffnung auch mal eine Versandbestätigung zu erhalten... naja 4 Wochen ist ja nicht lang, dafür wird die Karte ja von barbusigen Aloha Babes in Handarbeit gefertigt (wehe ich höre Gegenteiliges denn das ist das Einzige womit ich mir diesen ewiglangen Lieferengpass erklären kann)ts ts ts
Aber wenigstens hat mir unser System-Admin auf der Arbeit bis Sa mit einer Karte ausgeholfen. Ich denke der wollt mich verarschen bestellt sich die neue 8800 Gts um Google-Earth ruckelfrei zu haben^^ und bis Sa hab ich Google Earth damit ruckelfrei :D

Zurück
Oben