Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, auf 2,6ghz geht das noch so gerade in ordnung, zumal die meisten spiele eher wert auf grafik legen, als auf den prozessor.
und wenn er sowieso bald gewechselt wird....
So, Alternate hat gestern meine zweite Karte raus geschickt. Das find ich sehr nice.
Die konnten doch ihre 48h Lieferangabe einhalten was ich eigentlich nicht gedacht hätte.
Naja
Ich frag nur weil ich auf die neuen Phenoms warten möchte (Spider^^)
UNd bei meinem Mainboard geht nix mit spannung erhöhen. Über 2.6 Ghz läuft er nich mehr(EE-Version) stabil und mit amd overdrive hat´s nicht gefunzt..
Obwohl er nur 38 °C warm wird...
und das HWV die Preise wieder senkt könnte ein zeichen dafür sein dass langsam die Vorbestellungen ausgehen...oder auch nicht.
Meine Karten, bestellt am 24.11 sind jedenfalls noch nicht da...
Aber vielleicht tut sich ja heute noch was..das wäre dann so ziemlich die letzte Möglichkeit dass die Karten vor Weihnachten noch eintreffen KÖNNTEN...^^
Hier noch nen bisschen billiger aber auch auf lager und des is die Turbo Variante von Gecube...
Also wenn ich überleg was ich vor nem 3/4 Jahr für ne 8800gts bezahlt habe....
Ja hab zwar "nur" noch 205 Euro für meine Gts 320 bekommen aber wenn man sieht was ich jetz dafür bekomm dann ist dann ist das nen ganzer batzen geld..
Deshalb werd ich mir nach Weihnachten definitiv ne 3870 zulegen
Hat eigentlich jemand schon mal ne Karte von topvision erhalten ???
Die mischen mit den 3870er auf den Preisvergleichseiten ja auch immer oben mit.
Ich hab da vor fast vier wochen eine bestellt und nichts mehr von denen gehört, also hatte ich vorgestern mal per Mail angefragt und bekam diese Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Topvision.
Ihr bestellter Artikel ist zur Zeit langfristig nicht lieferbar.
Dies kann unten Umständen bis zu 4 Wochen dauern.
Sobald neue Ware bei uns eintrifft erfolgt der Versand.
Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Da ist wohl jemand neidisch das er noch keine bekommen hat....
oder derjenige ärgert sich darüber das er zu blöd war rechtzeitig eine zu bestellen und jetzt an Pos. 500 der Warteliste ist und keine bekommt... und seinen Frust darüber mit solchen Kommentaren ablassen muss...
Dass darauf schon mehrmals hingewiesen worden ist hab ich nicht gesehen da ich nur die letzte seite gelesen habe. Wollte nur denen die noch eine suchen helfen da immer wieder gefragt wurde wo welche verfügbar sind..
@feila wann hast du bestellt?
auch gestern abend?
warte nehmlich auch zur zeit auf die hd3870 von gecube habe sie wie gesagt gestern abend bestellt und mein status ist noch "ihre bestellung wird gerade in unserer logistikabteilung bearbeitet"
würde mich sehr freuen wenn mich einer son bischen aufklären könnte ^^
hatte vorher noch nie was online bestellt XD