Verfügbarkeit HD 3870

Also falls noch jemand überhaupt die 3870 will

auf www.mylemon.at

is sie vefügbar von Sapphire für 186 glaub ich sowas :)

andere frage: hat jemand Erfahrung mit den Versand von dennen, hab die Leadtek 8800 GT bestellt, aber irgendwie schwer verfügbar..(es war 2-3 Wochen angeführt)

Expressversand per Nachnahme nach deutschland mit DHl Express für 14.95€...das ist ein fairer Preis und die Karte(n) wären dann ev. sogar noch zu Weihnachten da...^^

Ich warte trotzdem auf meine 2x 170€ Club3D 3870 von HWV...obwohl das schon wieder mal sehr verlockend ist... ;)

Wenn ich jetzt bei www.mylemon.at bestellen würde ... kommen da noch Gebühren dazu (außer der Versand)?
z.B. Zoll oder Ähnliches
und könnte sie mit normalem versand ( es gibt dort nur GLS^^) am 28.12 bei mir sein?

Zuletzt bearbeitet:
@Alpha38

Da Österreich in der EU ist komme keine zollgebühren o.ä. dazu. Der Preis für die Karte und die Versandkosten sind alles was Du zahlen musst.
Ich würde die allerdings sehr empfehlen die 14.90€ für DHL Express Nachnahme zu investieren...bei GLS geht ja nur Vorkasse...und dann dauert es länger und außerdem bekommst Du ev. keine der verfügbaren mehr ab...wenn es überhaupt noch welche gibt... ;)

edit: Oh ich seh gerade in der FAQ dass die Express option woh doch nur für Österreich ist? Auf der versandseite steht nömlich "Österreich und detuschland" unter DHL Express...

Zuletzt bearbeitet:
CommanderROR schrieb:
@Alpha38

Da Österreich in der EU ist komme keine zollgebühren o.ä. dazu. Der Preis für die Karte und die Versandkosten sind alles was Du zahlen musst.
Ich würde die allerdings sehr empfehlen die 14.90€ für DHL Express Nachnahme zu investieren...bei GLS geht ja nur Vorkasse...und dann dauert es länger und außerdem bekommst Du ev. keine der verfügbaren mehr ab...wenn es überhaupt noch welche gibt... ;)

edit: Oh ich seh gerade in der FAQ dass die Express option woh doch nur für Österreich ist? Auf der versandseite steht nömlich "Österreich und detuschland" unter DHL Express...

Ja genau das hab ich auch grad gesehn ... hab jetzt mal fix ne Mail geschrieben ob die das ganze doch mit DHL-Express verschicken können.
Hoffe mal ja, brauch die Graka nämlich für ne kommende Lan^^

Boojah! PowerColor Radeon HD 3870 PCS um 18:37 versandt (bzw. da kam die SMS von Alternate). Dumm nur, dass ich erst am 28.12. wieder da bin, wo die hingeschickt wird...

Bei Cyberport gibt es die Sapphire 3870 full retail (falls ich mich nicht irre) auf Lager http://www.cyberport.de/item/1341/1...3870_512MB_PCIe_2xDVITV_-_Retail.html?APID=14
und mit diesem Code: " CPMC97 " gibt es doch tatsächlich noch 5 Euro Nachlass. Los Genossen in die Tasten geschlagen wer zuerst kommt zockt zuerst.
Ich halte es da mit dem CommanderROR, eisern warten... und warten.... und warten... und waaaa *gähn

der link aus deinem zitat geht nicht,aber meiner funzt

bei mir kommt das :

Anhänge

• mindfactroy.JPG
    mindfactroy.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 210
Heino1988 schrieb:
und mein status ist noch "ihre bestellung wird gerade in unserer logistikabteilung bearbeitet"

Habe 19.12.07 9:15 bei Alternate die "GeCube 3870 TurboIII" bestellt, Status ist vorhin von

"Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet"

auf

"Ihre Bestellung befindet sich gerade in Bearbeitung"

gewechselt. Hatte erst Sorge, daß die keine Karten...... Mal abwarten.

also seit ich zu hause bin ist der status "Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen."
also mal sehen wanns kommt :D
paketnummer habe ich auch bekommen aber bei dhl steht dann "keine daten" :freak:

Zurück
Oben