Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, ich hatte schon gedacht die Club3d wäre nochmal reingekommen...
Da sind die bestellungen bis 23.11 ja inzwischen abgearbeitet, also wäre ich dann mit dem 24.11 nahe dran...aber naja...
Mit etwas Glück bekommst Du die Karte am 24...kommt darauf an wie lange sich HWV füs Verpacken und Übergeben an DHL Zeit lässt...wenn die gerade viel zu tun haben dann kanns durchaus sein dass die erst nach den Feiertagen rausgeht...aber vielleicht hast Du ja Glück!
Sorry GTS-Man wenn ich dir den Eindruck verschafft habe das mich (oder sonst wen) dein geschreibsel interessiert.Das war echt nicht meine Absicht.
Ja,wir sind alle total neidisch auf Dich...und zwar nur auf Dich.Zukünftig wirst Du für mich der "Chuck Norris" der Grakabesitzer sein.Morgens wenn ich aufstehe,werde ich nur für Dich und deiner Supertollen und Superschnellen Graka ne Wunderkerze ins Fenster stellen und mir wünschen,ich hätte auch so eine...
Mist,da bin ich wieder voll ertappt worden mit meinem "Neid auf andere"...man man man,ich lern es aber nie.Naja,Shit Happens...
btw...
GTS-Man such Dir doch ne Parkuhr oder nen Friseur dem Du erzählen kannst wie toll deine Karte ist und keiner Sie haben kann...ausser Dir.Ich glaube hier im Forum weiß das wohl mittlerweile jeder.
Nicht verfügbar?? Bisch wohl besonders stolz auf deine 8800 gts und nur so nen bisschen pro NVIDIA
Aber wenn du schon von Leistung sprichst musst du schon sehen dass du die 3870 für ungefähr 190 und die 8800 gts 512 so ab 320 Euro bekommst..
Außerdem ist das hier der Verfügbarkeitsthread der 3870 und nicht der 8800 gts 512...
In meinem Alter kennt man solche Forentrolle zur genüge und von daher ist da weniger "aufregen" sondern mehr "mitleid" im Spiel.
Und sowas zahlt mal meine Rente...
Gut, dass der Thread gelöscht wurde. So hat man wenigstens nicht soviel Müll hier drin. Sorry, aber ist doch so. Ich freue mich jetzt erstmal auf den Weihnachtsmann mit einem gelben DHL Mantel an und nen großen gelben Schlitten mit roter Aufschrift drauf.
jup freue mich auch schon auf nen gelben weinachtsmann ^^
aber ich glaube meiner kommt schon früher XD
Status von: 21.12.07 19:29
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Hat jemand von euch überhaupt schon mal die HD3870 von HWV bekommen ?
Ich hab grade eben angerufen und meine Komplettpc Bestellung verändert und zwar die Sappire HD 3870 raus und Zusammenbau raus ^^
Gibt es vielleicht einen Unterschied in der Leistung, ob das von Sapphire oder Club3D oder Connect 3d ist ?
Nein, eigentlich nicht. Es sei denn, du nimmst eine OC Variante. Ansonsten sind alle gleicher Bauart und weisen die selbe Leistung auf. Nur die Aufkleber sind verschieden.
Also als ich bei HWV angerufen hab, haben die mir gesagt dass die HD 3870 bis 24.01.08 da sein müsste.
Da habe ich natürlich sofort die Grafikkarte aus meiner Bestellung rausgenommen, denn am 24.01 werden meine ganzen bestellten PC Teile billiger....