Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na hab ner schönen Dank für die Nachricht. Das ist ja echt ein Witz! Ich hab ein komplettes System bei HWV bestellt und werde das wohl nächste Woche stornieren. Schließlich hat AMD für den 7.1.08 schon wieder ne Preissenkung bei den X2-Prozessoren geplant! http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1198007931
Wenn ich dann mitte-ende Januar wieder bestelle, dann werde ich wohl kaum schlechter wegkommen. Denn die Preise für die 3870 werden dann in anderen Shops auch purzeln, sobald sich ein paar im Lager befinden!
Dann bestell ich ganz siche nicht mehr bei HWV - der Laden ist für mich gestorben!
Naja, da kann man auch nicht die Schuld HWV geben oder doch ? ^^
Weil die können ja auch nix für, wenn die Ware nicht geliefert wird.
Alles andere ist ja verfügbar und man bekommt es hoffentlich auch wenn man es bestellt.
Ich hab ebenso wie du ein Komplettsystem bestellt, auch günstiger als bei vielen anderen Anbietern und deswegen habe ich nicht alles storniert sondern nur die Grafikkarte und den Zusammenbau, weil ich die 10 Euro lieber einsprare und es selber zusammenbaue und die HD 3870 woanders für bisschen mehr Geld bestelle.
Wobei man sagen muss jetzt hat HWV alle Preise angehoben^^
Zusammenbau nicht mehr 9.99, sondern 19.99
Mein Bestellung ist 710 inkl. Nachnahme Versand etc. Euro wert und jetzt der Merkzettel 764 €
ohne Versand und alles ^^
BESTELLT VON HWV nicht ! Die sagen die verschiken HD3870 kommt aber HD3850 raus ! ALso lohnt sich echt nicht und das mit dem Geld könnt ihr euch sparen für rückbuchung brauchen die über 2-3 Wochen.
Also ich würde echt nicht von HWV bestellen... nur mal zur Info
Das hört sich so an als ob die falsch verpackten Karten immernoch im Umlauf wären...dass die Leute bei ATI 8und ihren Board Partnern) das auch garnicht auf die Reihe bekommen...
Wenn ich jetzt wüsste wann die 3870 X2 kommt dann würde ich ja glatt meine 2 3870er abbestellen und auf die warten, aber da es bei den jetzigen Karten schon so schleppend geht möchte ich mich da nicht darafu verlassen dass sich bei der nächsten generation bald was tut...
Ich habe ursprünglich auch bei HWV bestellt aber die Wartezeiten sind ja ne Unverschämtheit. Vor allem haben die den Liefertermin auf den 29.11.07 festgelegt und dann einfach verlegt obwohl sie das vorher bestimmt schon wussten..
Aber das einzige was sie gut können ist das Stornieren :Hatte 3 Tage später mein Geld wieder..
Naja wird halt nix mehr mit der Grafikkarte an Weihnachten...
Hab gestern bei Norskit.com die XpertVision / Palit 512MB 3870 bestellt für 221€. Hab mein Komplettsystem bei HWV storniert, nachdem der Typ am Ende der leitung nicht ausm A**** kam. Also HWV ist für mich auch gestorben. Hab jetzt das System bei hoh.de bestellt (keine Versandkosten bei Vorkasse) und mir die 3870 bei Norskit gesichert. Heute schon verschickt, heisst, dass sie am Montag da ist^^...
Eigentlich ne gute Nachricht, aber was soll ich mit der, wenn das System ehh erst Am Ende der nächsten Woche kommt :-P
Naja... wenigstens habe ich jetzt die 3870 SICHER und kann mich hoffentlich Montag aus diesem Thread entgültig verabschieden und in die "Probleme mit der HD3870"- Threads eintauchen!!!!!*haha*^^
bis dennski
Largor
Edit:
Hab grad nochmal bei Norskit.com reingeschaut. Neben der XpertVision / Palit 512MB 3870 sind nun auch viele andere Firmen wieder für circa 230€ lieferbar. Z.b Ausus (mit CoH), Jetway, Connect3D. ETC....
Also wer zu Weihnachten noch eine haben will, sollte jetzt zuschlagen!!!!!!!!!!!!!
lol was können denn die Leute von HWV dafür wenn in ner Schachtel wo 3870 drauf steht ne 3850 drin ist?
Da liegt die Schuld wohl eher bei ATI, ist ja das selbe mit den 3850 Kartons mit der 3870, da beschwert sich auch niemand...
Achja in meiner Club 3D 3870 von HWV war auch wirklich ne 3870 drin
An sich hast du damit ja recht. Für mich sieht es aber so aus, als ob die mit Billigpreisen locken und dann nix liefern können. Wenn jeder per Vorkasse bezahlt und da 500 Glocken hinschiebt, dann können die wunderbar mit dem Geld arbeiten. Zinsen usw...
Wenn ich die Ware dann Mitte Januar bekomme, dann sind die Preise für das restliche System bestimmt gefallen. Die 170 Euro für die Graka bleiben sicherlich spitze - da mach ich mir nix vor!
Trotzdem werd ich dann zum selben Preis bei nem ordentlichen Laden bestellen.
Hatte im Vorfeld auch schonmal ne Mail geschickt und ne Frage darin formuliert - da kam natürlich auch keine Antwort. Werden wohl total überfordert sein dortn...
Hmm weiß jemand vielleicht ob die HD 3870 Overclocked Edition besser ist ?
Kann sie vielleicht durchbrennen, weil sie übertaktet ist oder verstehe ich da was falsch ?
Na dann vie Spaß beim warten bis du einem "ordentlichen" (was verstehst du darunter ) Laden eine für den Preis lieferbar bekommst.... Es gilt wie immer der Spruch "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Und da ich realtiv schnell bestellt hab hab ich meine auch schon von HWV bekommen, der Rest muss halt warten
@Goto2: klar ist ne OC Karte (ein wenig) besser, aber auch teurer. Meistens kann man die normalen aber auch auf das Niveau der OC-Karten takten, aber dann Verliert man die Garantie.
@GoTo2: das sind alles die gleichen Karten, die unterscheiden sich untereinander nur durch die Aufkleber und das Zubehör in den Kartons, falls du die Standart 3870 meinst.
Es gibt auch Firmen die verbauen eigene Kühllösungen auf den Karten, aber 1. macht sie das meistens teurer und 2. nicht unbedingt besser. Der Standartkühler von ATI ist meines Erachtens schon gut genug, was Lautstärke und Kühlleistung angeht.