Verfügbarkeit HD 3870

Ach komm es gibt bestimmt was :D
ok höchstens 135 dann muss ich mit meinen 18 Jahre meine mutter voll heulen :D:D:D
Wird spaßig ^^

Gut, weiß jemand einen Shop wo die HD 3870 jetzt verfügbar ist und man es inkl. Versandkosten für 130 euro kriegt ? ^^

lol warte noch ein Jahr, dann könntest du sie zu dem Preis bekommen .... :evillol:

zu dem Preis bekommst du sie überall eig. schon lieferbar.
Sie dir mal meinen Post Nr. 715 in diesem Thread an, da hab ich eine gepostet die für 210 + Versand lieferbar ist.

TcT schrieb:
Hallo,

Ich hab am 19.12 die Connect3D von HWV bestellt.

Heute ist die Karte auch angekommen.

Leider habe ich wohl Pech gehabt.

Auf dem Karton steht HD3850 und drin ist auch eine HD3850.

Da hab ich ja wieder Glück gehabt.:(

Naja dann wirds wohl vor Jahreswechsel nichts mehr mit ner neuen ATi Karte.

hi

bei mir das gleiche, hab auch anstatt der 3870 eine 3850 bekommen, zudem ist der kühler noch leicht beschädigt, hast du schon mal angerufen, bei mir ist die karte gerade erst angekommen`, jetzt werde ich wohl keinen mehr erreichen
mfg

@johnieboy
hmm auf der seite bin ich auch vorhin gelandet, hat da jemand schon bestellt und bekommen ? :D
und kann man dort per Nachnahme ?

@ Pidel0: die Frage ist was hast du bestellt? :D ne 3850 in der Hoffnung ne 3870 zu bekommen oder wirklich ne 3870 und ne falsche Lieferung bekommen? ;)

@Goto2: das weiß ich nicht, denn ich hab da nicht bestellt weil ich schon eine habe und die mir vollkommen reicht :D

zum beten geht man normal zur kirche, natürlich hab ich ne 3870 bestellt, so steht es auch auf der rechnung

So hab bestellt Leute, mal gucken was bei rauskommt :D
Hab natürlich Nachname gemacht, falls die doch nicht dort verfügaber ist, sofort stornieren :D

Wo hast du denn bestellt?

Auch wenn sie lieferbar ist wist du dich drauf Einstellen müssen das es ein wenig dauert, wegen der ganzen Feiertage die jetzt anstehen. ;)

Naja, so viele feietertage haben wir nicht, nur der 25 und 26 ist rot angestrichen.
Hab bei winner-netshop bestellt ^^

@RuL3R

nein, habe eine Connect3D 3850 512 MB statt der bezahlten 3870 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
bernd n schrieb:
Habe 19.12.07 9:15 bei Alternate die "GeCube 3870 TurboIII" bestellt, Status ist vorhin von
"Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet"
auf
"Ihre Bestellung befindet sich gerade in Bearbeitung"
gewechselt. Hatte erst Sorge, daß die keine Karten...... Mal abwarten.

So Status ist jetzt auf

"Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

gewechselt. D.h. Alternate verkauft tagelang munter Ware auf Vorkasse(Kreditkarte in meinem Fall) und suggeriert dem Kunden dabei, daß die Ware vorrätig und verfügbar ist.

30 Stunden nach meiner Bestellung war die GeCube 3870 Turbo noch auf grün(innerhalb 24h lieferbar)

So hab meine Bestelung bei winner-inetshop wieder storniert, da ich dort grad angerufen hab und erfahren dass die Grafikkarte VIELLEICHT erst am 31.12 verfügbar ist....
Wieder stand da lagerhaltig und ist anscheinend doch nicht so....

So Leute ich verabschied mich hiermit aus diesem Thread .... hab meine HD 3870 von Sapphire heute bei M&M-Copmuter für 203,64€abgeholt^^

cya

Du Glücklicher !! Dann hast Du ja schöne Weihnachten !!!

hmm...ruft da doch einfach an und fragt warum das so ist....
wenn jemand sagt, dass man dort nicht anrufen kann, der ruft falsch an ^^
Ich habs heute morgens versucht und bin sofort durchgekommen.
Und der Berater war auch ganz nett, hatte zwar nicht so viel Ahnung von PC#s aber naja gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben