Verfügbarkeit HD 3870

was machen denn nun die jenigen die von hwv eine falsche 3850 bekommen haben, einfach so zur gutschrift senden, dann wäre der nachnahmeversand schon mal zum fenster heraus geschmissen. zum umtausch, dann wäre die neue warscheinlich erst ostern da.

was könnte man machen?
mfg

Heute??? an nem Sonntag??

Is doch Sonntag oder?? ich hab nen schlechtes Tagesgefühl^^

würde mich übelst freuen, wenn die auch am 25ten und 26ten ausliefern^^

hehe*

bis denne

DHL liefert auch heute (Sonntag) aus !!!!

das nennen sie die "weihnachtsaktion" oder so.
bei mir kam eben auch ein päckchen, aber nicht das, dass ich schon lange erwarte :(

hab grad nochmal online nachgelesen.

DHL bringt WeihNachten!!! Sonntag und heilig Abend....

aber leider nicht am 25ten und 26ten...menno...^^

Ja also das mit Sonntags ist ganz toll, aber am Heilig Abend ist standart, dass Sie liefern, da es nur Heilig Abend ist und im Kalender nicht rot angestrichen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mal mein Paket nochmal verfolgt, kann sein, dass es heute schon ankommt...

Mal schauen^^

morgen,

hat sich schon jemand mal in der zwischenzeit mit hwv auseinandergesetzt?

ich finds unmöglich das ich die karte nur zur gutschrift senden kann und nicht mal die nachnahmekosten zurück erstattet bekomme. die person am anderen ende wusste aber gleich worum es geht und das die 3870 lange nicht lieferbar ist. die ganze aktion ist in meinen augen vorsätzlich passiert. soviele karten kann man nicht ausversehen falsch versenden.
was kann man machen, ich will wenigstens den ganzen betrag zurück erstattet haben

was meint ihr
mfg

bin ich froh, dass ich mich vor zwei wochen schon dafür entschieden habe, HWV den rücken zu zukehren und beim guten alten Alternater-shop zu bestellen. Seit dem heißt es zocken bis die augen schnackeln....schöne weihnachten noch, und herzliches beileid an die HWV verarschten & wartenden. ich denke mal so viel ärger sind selbst die 30 Euro die ihr sie da billiger bekommt nicht wert.

Moin,

bin ja auch einer der HWV 3870 / 3850 Verwechselungsopfer...

Hab dem Retourschein noch ein Extraschreiben hinzugefügt in dem ich volle Kostenrückerstattung fordere, also Preis der Graka und Nachnahmekosten. Eben das Ding zur Post gebracht...bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht.
HWV ist für mich auf jeden Fall für immer gestorben.
Inzwischen könnte ich mir vorstellen, dass da ein paar Leute nicht richtig aufpassen, denn die Artikelnummer der 3870 lautet HV1022CVDE und die der 3850 HV1022CWDE. In meinen Augen etwas unglückliche Auswahl der Artikelnummer...

Hab mir jetzt eine GeCube 512MB 3870 X-Turbo III bei Norsk-IT bestellt, zu Weihnachten keine Versandkosten und ich hatte einen 5€ Gutschein in meinen Mails :).

Frohe Weihnachten an all meine Leidensgenossen!

Morgen,

ist schon ein Scheiss mit dieser Grafikkarte, wollte mir zuerst auch eine 3870er holen, aber hab mich dann für eine 3850 entschieden. da diese nunmal verfügbar war. habe mein system bei HWV bestellt, aber die deppen haben mir dann nur einzelteile geschickt und eben die 10euro für den rechner zusammenbau nicht berechnet...
weiß nicht ab ich nochmal bei HWV bestellen werde....

aber wegen der 3850, hab mir überlegt bis ca februar damit klar zu kommen und dann diese bei ebay zu verkaufen und auf eine 3870 umzusteigen.

gruss

ich habe ebenfalls bei HWV ne Connect 3870 bestellt.
Nun kam ne eMail von HWV, dass Connect3D angebeblich falsch geliefert hat und deswegen versehentlich 3850er rausgeschickt worden sind.
"kulanterweise" wurden 20 EUR angeboten, falls man die Karte trotzdem behält.

Naja 30 Min. später stand der Postmann vor der Tür mit dem Nachnahme Paket von HWV. Hab ich gleich zurück gehen lassen und freu mich, dass Alternate mir am Freitag schon eine richtige geliefert hat, wenn auch teurer (209,-)

Naja ich bekomm meine irgendwann mal ^^, hab aber nicht bei hwv bestellt.
Hab heute nochmal bei dem Shop wo ich bestellt hab angerufen(kostenlos) ^^ und die haben gesagt dass meine HD 3870 von Sapphire schon eingepackt und versandfertig bei denen auf DHL wartet. Hab sie vorgestern bestellt.

ich hab ja gehofft, dass meine xpertvision/palit 3870 heute ankommt, aber leider...nein...

aber bei dhl steht schon drin, dass sie am nächsten Werktag da ist^^

GoTo2 schrieb:
Naja ich bekomm meine irgendwann mal ^^, hab aber nicht bei hwv bestellt.
Hab heute nochmal bei dem Shop wo ich bestellt hab angerufen(kostenlos) ^^ und die haben gesagt dass meine HD 3870 von Sapphire schon eingepackt und versandfertig bei denen auf DHL wartet. Hab sie vorgestern bestellt.

Solche Beiträge sind leider wenig hilfreich, wenn du den Namen des Shops nicht nennst; das könnte einige Leute interessieren.

Mittlerweile scheint die Verfügbarkeit laut Geizhals ja schon einigermaßen brauchbar zu sein. Leider kriegt man die noch nicht zu wirklich guten Preisen.

Zurück
Oben